Zum Inhalt springen

Dinge aus der Medizin, die was ich niemals nicht haben/bekommen möchte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ich niemals bekommen möchte, ist ein pistolenschuss in meinen körper. und das egal wohin. wobei ein streifschuss ärger anzusiedeln wäre.

früher fragte ich mich, wie sich sowas wohl anfühlen kann. mittlerweile bin ich gar nimmer so heiss darauf, dass zu wissen. :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

NoGhost zwingt mich auch noch zu erzählen, was notwendig ist, wenn eine HaRö zu eng ist:

Ein Instrument mit rückwirkender Schneide wird eingeführt und beim Herausziehen schlitzt die Klinge die Harö der Länge nach auf

:eek: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

was ich niemals bekommen möchte, ist ein pistolenschuss in meinen körper. und das egal wohin. wobei ein streifschuss ärger anzusiedeln wäre.

früher fragte ich mich, wie sich sowas wohl anfühlen kann. mittlerweile bin ich gar nimmer so heiss darauf, dass zu wissen. :D

ui estelar...eh alles okee bei dir????!!! also so was möcht ich glaub ich gar net wissen ;)....also bleib schön gesund bis morgen abend *g*

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

Schlecht geträumt oder falschen Film ang´schaut :confused: :D

Geschrieben
daran hab ich früher manchmal gedacht, wenn ich Ausbilder am Schiessstand war, besonders beim Gesellschaftsschiessen der Offiziere, die Frauen von manchen Goldfasanen... :spinnst?: :f: :D
Geschrieben

Wir haben beim Scharfschiessen in der Ramsau mal aus der Hüfte schiessen dürfen mit dem Stg 77. Die ersten Kugeln sind 3m vor mir in den Schnee gezischt, hui - da sind´s nervös worden :D .

Hat aber superspektakulär ausgeschaut, wie der Schnee gespritzt hat :cool: .

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Wir haben beim Scharfschiessen in der Ramsau mal aus der Hüfte schiessen dürfen mit dem Stg 77. Die ersten Kugeln sind 3m vor mir in den Schnee gezischt, hui - da sind´s nervös worden :D .

Hat aber superspektakulär ausgeschaut, wie der Schnee gespritzt hat :cool: .

Wir hatten einen Irren, der hat, aus Wut oder :f: , auf Dauerfeuer alle 30 Schuss ausn 77er in die Holzplanke über den Schiessbahnen in Stammersdorf geballert, und zwar gleich beim Muniempfang, also hinter den ganzen Ausbildnern und Grundwehrdienern , als seine Kanone leer war, hat er dann in Lauf der Glock vom Häuptling g´schaut, war net lustig, und streng gerochen hat´s auch dort, bin sicherheitshalber auch nachschaun gegangen, ob,s Hoserl sauber blieben ist. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Alles klar? :D

ja, aber diese geschichte ist alles andere als alltäglich, also würde mich schon interessieren was da genau passiert ist...

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

dieses kapuzen-gangsta-jopperl im avathar ist mir gleich verdächtig aufgefallen ;)

hätt i des vorher geahnt, hätt i´s nie hinter mir fahren lassen, wo ich´s net sehen kann, da tun sich Abgründe auf, tja, stille Wasser.....

*duckundrenn * :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

aber sicher nicht...raus mit der sprache: was war da los?

weiß nicht was bei der estelar los war aber am karslplatz (secession) hat mich und ein paar freunde schon mal einer mit ner waffe bedroht (keine ahnung ob geladen oder nicht) und seine freundin hat ihn dann zum glück beruhigt

Geschrieben

eine feine gegend! wird aber hoffentlich ein gas-pumperer gewesen sein. (trotzdem schlimm genug!)

(bin ich froh, dass ich nur mehr in ausnahmezuständen mit den öffentlichen fanr...)

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

hätt i des vorher geahnt, hätt i´s nie hinter mir fahren lassen, wo ich´s net sehen kann, da tun sich Abgründe auf, tja, stille Wasser.....

*duckundrenn * :D :D :D

;) hier special agent sternschnuppe *g*

@Zacki

viell hätt' ich dir vorher sagen sollen, was sich hinter meinem t-shirt in der halfterung verbirgt (aber net wieder schwei* denken, gell?) ...

die tatsache: ist eigentlich eine relativ simple geschichte, die schon vor jahren, wenn nicht mehr als einem jahrzehnt entstanden ist ... das mit "film schauen" kommt a bissl hin ... hatte damals die idee, stuntfrau zu werden. und wie ich mir das so vorstelle, kommt mir in den sinn, was, wenn mal 'ne echte kugel (wie leider bei brandon lee - "the crow" passiert) in der pistole ist, und auf mich quasi, und aber auch in wirklichkeit nicht mit platzpatronen, sondern mit echter munition geschossen wird ...? wie sehr tut das weh? komischerweise hatte ich immer in meiner vorstellung ein bein als betroffen im kopf ...

viell kann das jemand psychologisch deuten ... keine ahnung, aber ich dachte jahrelang daran ... und bei dem thread isses mir wieder eingefallen.

Geschrieben

Witziger Thread bis jetzt - aber Prostata Untersuchung dauert ein paar Sekunden, mit Krebs bist in 2-3 Jahren im Winkerl - daher lieber jährlich untersuchen lassen.

Was ich wirklich nicht brauche ist ein Chemo - was ist da dagegen eine Zehenamputation oder der Verlust eines Fingers ?

Blind möchte ich auch nicht sein, taub wäre ev. manchmal nicht so schlecht :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Was ich wirklich nicht brauche ist ein Chemo - was ist da dagegen eine Zehenamputation oder der Verlust eines Fingers ?

beides nicht wünschenswert, wenn dir Zehen fehlen, wirst merken was es "ist" und wie sich das Fehlen auf dein Gleichgewicht auswirkt ;)

Blind möchte ich auch nicht sein, taub wäre ev. manchmal nicht so schlecht :D

nichts hören schränkt, Studien zufolge, mehr ein als nichts sehen. Erklärbar dadurch, dass du "rundum" hören, aber nur etwa 46° sehen kannst.... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

nichts hören schränkt, Studien zufolge, mehr ein als nichts sehen. Erklärbar dadurch, dass du "rundum" hören, aber nur etwa 46° sehen kannst.... :rolleyes:

frei nach muttertag: "mischa, es gibt dinge, die sieht man einfach nicht"

Geschrieben

Das kannst so überhaupt net sagen, denn verläuft die Chemo erfolgreich - kannst wieder "normal" leben und hast Chancen, dass der Krebs "besiegt" ist (zumindest für einen gewisse Zeit lang).

Aber eine Zehe (und gerade die Großzehe ist fürs Gehen sehr wichtig) oder einen Finger ist für IMMER weg und kannst auch net ersetzen (Prothese, weil die funzt net g'scheit).;)

Geschrieben

-"Dinge aus der Medizin, die was ich niemals nicht haben/bekommen möchte"-

Wenn man den Thread-Titel wörtlich nimmt, ist es auch ziemlich schlimm: Bei OPs vergessene Scheren, Tupfer, Handschuhe, Klemmen, . . . in den Gedärmen und Eingeweiden und Köpfen der Patienten :f: .

"Herr Doktor, mi zwickts a so beim Herz, des tuat sooooo weh!!"

"Sans net so wehleidig und gehen ´s ham. Die Operation war ein voller Erfolg. Ah jo, ans no , wenn ´s amal an Schlauch ausscheiden - der ghört uns, gö!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...