NoGhost Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von corax ich hab das mitm kiefer! wenn ich den kopf schräg halt, und kau- oder sprechbewegungen mach hüpft mir immer rechts das kiefer raus . . . unglaublich störend beim schmusen mit der freundin :devil: Na, dann machst halt keine Kaubewegungen beim Schmusen mit der Freundin , sondern sag ihr einfach, dass du sie liebst, Frauen wollen das in deinem Fall eh viel lieber hören, oder steht sie drauf, wenn du ihr mit herabhängendem Kiefer das Antlitz vollsabberst? :f: Zitieren
corax Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 sobald mir das kiefer steckenbleibt und ich zum sabbern anfang, sag ich ihr einfach dass ich grad unheimlich... so fällt mein kieferschaden gar net auf, aber mit der zeit könnts anstrengend werden :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 also arzt - technisch gibt's da einiges das ich nicht so gern hab :f: zahnarzt steht da an alleraller erster stelle :k: vollnarkosen (hatte derer schon einige und brauch keine mehr, denke) katheder - dazu wurde eh schon alles gesagt abstriche :k: ........... Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Lena also arzt - technisch gibt's da einiges das ich nicht so gern hab :f: zahnarzt steht da an alleraller erster stelle :k: vollnarkosen (hatte derer schon einige und brauch keine mehr, denke) katheder - dazu wurde eh schon alles gesagt abstiche :k: ........... abstechen ... tät ich mich auch nicht lassen ... [und schon gar nicht gleich mehrmals ...] Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Harnröhrenabstrich :s: Prostatauntersuchung :devil: Nebenhodenentzündung :f: :f: Gastroskopie :k: Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T abstechen ... tät ich mich auch nicht lassen ... [und schon gar nicht gleich mehrmals ...] schon ausgebessert *oops* Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 und, nicht zu vergessen, die 2 Herzkatheter mit anschliessender Stent- Implantierung und danach (nicht gleich bemerkter) offener Arterie, an der er fast verblutet wäre, auf nach Lainz, wie es singt und lacht :s: :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 ... naja... - ich werd's schon schaffen... ... juhu... - ich lebe noch... ich habe mich soeben erfolgreich er... - äh gestochen... @ nofloh danke für den tip mit dem vorfühlen... - habe damit einen punkt gefunden, der (fast) nicht weh getan hat... ein trotzdem noch wehleidiger HAL9000 Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 au ja, prostatauntersuchungen rocken auch! Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 gratuliere HAL! wieder um eine erfahrung reicher. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 juhu... - ich lebe noch... ich habe mich soeben erfolgreich er... - äh gestochen... @ nofloh danke für den tip mit dem vorfühlen... - habe damit einen punkt gefunden, der (fast) nicht weh getan hat... ein trotzdem noch wehleidiger HAL9000 na super geht doch! bin stolz auf dich *überdenkopfstreichbraverhal* wirst sehen in ner woche bist süchtig danach Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoLiver au ja, prostatauntersuchungen rocken auch! sagt's, wie alt seid ihr denn, dass ihr schon alle erfahrungen mit prostata-untersuchungen habt? das ist doch was für alte männer [wie mich; aber nicht einmal ich habe diese "erfahrung" bisher gesammelt.] Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T sagt's, wie alt seid ihr denn, dass ihr schon alle erfahrungen mit prostata-untersuchungen habt? das ist doch was für alte männer [wie mich; aber nicht einmal ich habe diese "erfahrung" bisher gesammelt.] hatte mal einen hwi (harnwegsinfektion) und beim hausarzt hab ich was von prostata aufgeschnappt und dummerweise beim urologen laut ausgesprochen. so schnell hab ich garned schauen können, bin ich auf dem krankenbett in vorgebeugter weise gestanden und empfing den doktor von hinten. zu allem überfluss ist im moment des andockens auch noch die arztgehilfin zur tür hereingekommen. au ja, jackpotsituation Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh na super geht doch! bin stolz auf dich *überdenkopfstreichbraverhal* wirst sehen in ner woche bist süchtig danach schön lansam glaube ich wirklich, dass da nicht nur heparin zur thrombose-prohylaxe in deinen spritzen war Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoLiver [...] bin ich auf dem krankenbett in vorgebeugter weise gestanden und empfing den doktor von hinten. zu allem überfluss ist im moment des andockens auch noch die arztgehilfin zur tür hereingekommen. au ja, jackpotsituation das hört sich sehr eigenartig an ... mit welchem "gerät" hat denn der onkel doktor da "angedockt"??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T schön lansam glaube ich wirklich, dass da nicht nur heparin zur thrombose-prohylaxe in deinen spritzen war das gefühl habe ich auch... - laut beipackzettel ist da aber sonst nix drinnen... - außer wasser... aber eine der nebenwirkungen ist erhöhter blutdruck... - vielleicht ist ihr das zu kopf gestiegen... CU, HAL9000 Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T das hört sich sehr eigenartig an ... mit welchem "gerät" hat denn der onkel doktor da "angedockt"??? mit ..eigentlich hat es sich angefühlt, als ob er mit seinem gesamten körper in mich eingedrung....aaargl, ich formulier das lieber ned ganz so spektakulär bin eh noch traumatisiert von diesen sekunden des horrors. ich schätze, dass es ein bis 3 finger waren, mitdenen er die prostata kurz abgetastet hat. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T sagt's, wie alt seid ihr denn, dass ihr schon alle erfahrungen mit prostata-untersuchungen habt? das ist doch was für alte männer [wie mich; aber nicht einmal ich habe diese "erfahrung" bisher gesammelt.] Wenn man eine (AUUUUUAAAAA) Nebenhodenentzündung hat( vom Sitzen am kalten Werkstattboden kriegt ma net nur Hämos :f: ), wird auch die Prostata untersucht, ausserdem sollten Männer in unserem Alter sowieso 1mal jährlich gehen Das beste und witzigste für jemand mit fürchterlichen Gogerlschmerzen war die Meldung vom Arzt: "lagern sie sie hoch", und ich mir vorstellte, wie ich, von Schmerzen gepeinigt und von Tabletten stoned, ein Schammerl für´s Sackerl schnitz, mit Polsterl und allem drum und dran Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoLiver ich schätze, dass es ein bis 3 finger waren, mitdenen er die prostata kurz abgetastet hat. da bin ich aber beruhigt ... [da gibt's eine geschichte mit einem zauberer in der sauna, die mir dazu einfällt: ein typ trifft einen show-magier in der sauna. sagt der typ zum magier: 'hehe, wenn du wirklich zaubern kannst, dann zaubere mir hier was vor! da hast keine sakko-ärmel, um was verschwinden zu lassen, oder spiegel und vorhänge ...." sagt der magier: "ok: dreh dich um und beug dich nach vorne. ich steck jetzt meinen daumen in dein after. spürst es?" ... "...und da habe ich noch zwei daumen!"] ich weiß, heut bin ich wieder einmal lustig ... :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T da bin ich aber beruhigt ... [da gibt's eine geschichte mit einem zauberer in der sauna, die mir dazu einfällt: ein typ trifft einen show-magier in der sauna. sagt der typ zum magier: 'hehe, wenn du wirklich zaubern kannst, dann zaubere mir hier was vor! da hast keine sakko-ärmel, um was verschwinden zu lassen, oder spiegel und vorhänge ...." sagt der magier: "ok: dreh dich um und beug dich nach vorne. ich steck jetzt meinen daumen in dein after. spürst es?" ... "...und da habe ich noch zwei daumen!"] ich weiß, heut bin ich wieder einmal lustig ... :f: So hat der Copperfield angeblich die Schiffer aufg´rissen :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ui.... des hört sich alles ned gut an.... aber prostata untersuchung und an katheder will i mal ned haben.... und a ned die Arbeitszeiten von einem arzt Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Schipfi2k ui.... des hört sich alles ned gut an.... aber prostata untersuchung und an katheder will i mal ned haben.... und a ned die Arbeitszeiten von einem arzt Prostatauntersuchung is für 10- 15 sek. unangenehm, Prostataentzündung und/ oder Krebs....... ich gönn mir den Spass :f: alle 2-3 Jahre, ich leg ihm immer ein Zuckerl dazu, kleines Präsenterl Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 was bringt das zuckerl da hinten drinn? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 die erzählung von der Prostata Untersuchung erinnert mich irgendwie an die Szene von Road Trip ( nein, nicht Fuxls Road Trip (auch wenn ich nicht weiß was da alles abgelaufen ist) sondern der Film) Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl was bringt das zuckerl da hinten drinn? mehr Frohsinn :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.