tschakaa Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 hmm 10 zoll FW? das sind ja 250 mm. @ fuxl: wie wärs mitn high octane dh - hat mit fox dämpfer 250mm FW :devil: ich weiß eh, du stehst mehr auf 4gelenker und paralellogrammhinterbauten Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ??? hmm?? bin momentan nicht wirklich auf der suche. eh schon wissen. auserdem hab ich da schon meine favoriten: bei den viergelenkern: Yeti DH9 bei den eingelenkern: Giant DH und dann gibts noch die eigenbau alternative! mfg Fuxl Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Konfusius im lateinischen steht x für 10, also kann das durchaus stimmen... trotzdem wer hat dir das beigebracht? Heersing? Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 heersing? zum glück ned, Kniely hast dem herzog von mir schon an schönen gruss ausgerichtet? wenn ned, sag ihm liebe grüsse vom jaks, lutti u. vom thomas ausm ehemaligen badmington team! dann wird er verstehen... er wird dich danach nicht erschießen, falls du das wissen möchtest, wir waren seine schatzis! aber wir kommen eh zum sommerfest! :devil: wann issn des überhaupt?!? -> -> :k: grü Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Konfusius heersing? zum glück ned, Kniely hast dem herzog von mir schon an schönen gruss ausgerichtet? wenn ned, sag ihm liebe grüsse vom jaks, lutti u. vom thomas ausm ehemaligen badmington team! dann wird er verstehen... er wird dich danach nicht erschießen, falls du das wissen möchtest, wir waren seine schatzis! aber wir kommen eh zum sommerfest! :devil: wann issn des überhaupt?!? -> -> :k: grü Wann is unser Festl? Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 keine ahnung. i hab dacht, es gibt nur den sporttag (7.7.). aber da bin i eh am saufen...äh.. urlaub machen in der türkei Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 I glaub nach dem "Urlaub" brauchst nochmals Urlaub vom ! Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 kann sein nach summersplash hab i 5 tag zum regenerieren, dann fahr i a woche mit jaks u. klemi nach kroatien -> des wird genauso verheerend... aber da klemi hat a lässiges schlauchboot mit 40ps u. lenkrad (-> wasserski , wakeboard u. des aufblasbare ringdingsbums...) leider wird sich der leogang trip im august weder finanziell noch zeitlich ausgehen da muss i echt scho lernen, sonst wirds nix mit der matura, u. i möcht endlich den schei** fertig machen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Konfusius kann sein nach summersplash hab i 5 tag zum regenerieren, dann fahr i a woche mit jaks u. klemi nach kroatien -> des wird genauso verheerend... aber da klemi hat a lässiges schlauchboot mit 40ps u. lenkrad (-> wasserski , wakeboard u. des aufblasbare ringdingsbums...) leider wird sich der leogang trip im august weder finanziell noch zeitlich ausgehen da muss i echt scho lernen, sonst wirds nix mit der matura, u. i möcht endlich den schei** fertig machen... Dann fahrst halt im Juli. Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ab wann bist du dort? ab 10juli? so a zweitagestrip nach summersplash mitn jaks könnt gehen, der klemi muss leider hackeln... mal schauen ob ich zum geb-tag a kohle bekomm oder näöchste wo irgendwo hackeln kann, dann schau i weiter... du musst amal wieder zu mir kommen, mei neue werkstatt is vulll geil! :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Konfusius du musst amal wieder zu mir kommen, mei neue werkstatt is vulll geil! :love: I war no nie bei dir! Wir fahren von 10.7. - 15./16.7. Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Fuxl, nächstes Jahr auf Yeti DH9 oder Giant DH unterwegs? Hm, dann haben wir eh die gleich Favoriten... Oder das Foes... MMmmmmmmh... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @joga Du steigst auch um? @Fuxl Schau aber das du am Beginn des Jahres ein Giant DH bekommst. Sonst sind sie vielleicht ausverkauft wie bei mir. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Fuxl, nächstes Jahr auf Yeti DH9 oder Giant DH unterwegs? Hm, dann haben wir eh die gleich Favoriten... Oder das Foes... MMmmmmmmh... DHS Mono mit Curnutt Gabel! mhhhhhh! wenn nicht der preis bei den bikes sooooo hoch wär! bzw eigenbau!?!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 hier ne schnelle handskizze: eingelenker event. mehrfach abgestützt. drehpunkt weit vorne und rel hoch federweg zwischen 8" und 10" in meherern stufen verstellbar. eventuell verstellbare progression. einstellbare tretlagerhöhe durch geänderte dämpferposition. und damit einstellbarer lenkwinkel. würd sagen zwischen 68 und 65 grad verstellbar. somit hat man spielraum für verschiedene gabeln. (888 bis boxxer) sitzwinkel durch verstellbaren sitzdom einstellbar. vertsellbarer radstand mittels ausfallenden. Bremsmomentenstütze 12mm steckachse möglicher nachteil: Dämpferposition!? so! das ganze is nicht ganz durchdacht. habs jetzt nur schnell in 10min hinpfuscht. aber so in etwa könnt ich ma was vorstellen. Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Schaut dem DHS eh ähnlich... Hm, Foes sind gar net so teuer... Yeti DH9 = (fast) Schwinn Straigt 8, ich kauf mir ein Yeti, wenns mei Straight net mehr tut... und ich finds einfach geil und nachdem ich kein Straigt mehr bekommen werd, wirds wohl ein DH9. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 jo! wenns geld mitgspielt hätt würd ich eh das hier schon mein eigen nennen! http://joot.net/User/Fuxl/bb/yetidh9 gefällt mir sogar bessera ls die aktuellen mitn riesen gussett oder was das halt sein soll. ein traum schatzerl! @ähnlichkeit: jo! haben alle hint und vurn a radl! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Aber das Yeti ist farblich nicht so schön als das Schwinn. Zitieren
corax Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 oiso mir gefällt das schwinn a besser... :love: is a wunderschönes rad, net weggeben!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 an schwarz rot kommt sowieso nix ran! hab ja nur gsagt das ma das gelb schwarze yeti besser gefällt als die türkisen mit dem monster guset. und der gelbe rahmen mit ner schwarzen 888! sicher auch mörder! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl an schwarz rot kommt sowieso nix ran! hab ja nur gsagt das ma das gelb schwarze yeti besser gefällt als die türkisen mit dem monster guset. und der gelbe rahmen mit ner schwarzen 888! sicher auch mörder! *gg* Du musst bedenken das die Schrift der 888 rot ist. Zitieren
Konfusius Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 haust halt schwarze shiver pickerl drauf :f: des lässigste wär ja eh vorn a flip flop lackierung wie bei thefastandthefurious... hinten normal schwarze schwinge mit yeti schriftzug u. schwarze kettenstrebe. den dämpfer würd i umdrehn, schaut besser aus. dann is des :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Konfusius haust halt schwarze shiver pickerl drauf :f: Bist angschitt? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 ja aber die schrift is nur a recht dezentes rot. würd nicht stören. und wenn doch dann würd ich wie mankra mafa cannon und co, ne schwarze folie drüber geben! aber es sind ja eh nur träumerein! mr.R: wann kommt deiner? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Da Rahmen is scho da. Jetzt fehlt nur noch das Innenlager. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.