punkti Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa aja die andrea wollt ja eigentlich auch hinschaun. werd ihm mal was schreiben wies jetzt damit ausschaut wie jetzt?? er oder sie?? wo isn eigentlich parschlug?? vielleicht könnt man ja von der sommersportwoche aus hinschaun! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 hab schon mein "kampfavatar" aufgesetzt! *gg* tschakkaa will sich schon wieder drücken!?!?! jetzt komm mitn scott und fahr am sa mit! du memme du! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Zwischen Bruck/Mur und Mürzzuschlag http://www.mtbfunpark.com/phpwebsite/mod/userpage/images/Wegbeschreibung%20zum%20Funpark2.kl.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 also eher am anderen ende von österreich! *gg* mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 gut, ich bleib dann lieber in zell am see und mach einen abstecher nach leogang/saalbach! Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl hab schon mein "kampfavatar" aufgesetzt! *gg* tschakkaa will sich schon wieder drücken!?!?! jetzt komm mitn scott und fahr am sa mit! du memme du! *gg* der avatar ist echt geil! i fahr am samstag in der früh um 0:20 von stuttgart weg und komm um 9:05 in Pressbaum an. Dann müsst i noch von Pressbaum nach Parschlung mitn auto fahren. I glaub ehrlich gesagt net dass ich nach 11h fahrt und einer fast schlaflosen nacht viel spass am dh-rennen fahren werden hab. außerdem möcht i mitn proceed gscheide touren daheim fahren, was mitn scott net wirklich spass macht Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 will ja eh das proceed auch endlich mal sehen! mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 was fotos anbetrifft: dann stelle ich mal das von schladming auch hier rein *g* möglicher titel: "fuxl*jürgen*luki an der mauer im dauerregen lehnend" *gg* ihr könnt's euch ja dann auseinanderschnipseln *g* kann aber noch a bissl dauern, weil der scanner dazu fehlt (habt's ihr a glück) Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 @ Mr.Radical: I hab gestern scho dei Bike gesehen... feeeeeeeesch... aber schwer... pfuh. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 schwer? dachte immer das der rahmen eh ein sehr moderates gewicht hat. wie macht sich das schwarz mit schwarz und noch mehr schwarz? *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Von der Optik her is wirklich GEIL! Echt... hm, nicht ganz so wies Schwinn, aber fast... *ggg* Rahmen hat mit Dämpfer, Achse und Nabe 7,5 kg. Is also scho am Gwicht vom Demo9 dran... Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Da Radi, so a zartes Bürschen mit einem 22kg Geschoß... das muss er mal herumwuchten... und a bissl Muckis trainieren! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Von der Optik her is wirklich GEIL! Echt... hm, nicht ganz so wies Schwinn, aber fast... *ggg* Rahmen hat mit Dämpfer, Achse und Nabe 7,5 kg. Is also scho am Gwicht vom Demo9 dran... ja bist du wahnsinnig! des is ja dann genau so schwer wie meins! allerdings mit rohloff! *gg* da muss ers ich noch nen ordentlichen bierbauch antrainieren, als gegengewicht! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 So wirds dann ca ausschauen... http://www.noxcycles.de/frame_startrack.htm Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 I hoff, der Radi lässt mich mal fahren... bin scho gespannt... Konstruktion schaut ja net so verkehrt aus...! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 ja aber schon in schwarz mit 888!? oder? mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Jo, mit 888 und einem Haufen Truvativ Teilen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 fehlt nur mehr das schwarze moped-Leder für ihn! dann is a komplett schwarz! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Ich wollts ja schwarz. Das so schwer is, war mir beim Kauf bewusst. Soll ja a Kondi Training werden und Spaß machen. Bin ja kein Racer der 19kg braucht. Achja die roten Grimecas werden zur roten Aufschrift passen. :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Da Radi, so a zartes Bürschen mit einem 22kg Geschoß... das muss er mal herumwuchten... und a bissl Muckis trainieren! *g* Vielleicht werd ich ja mal breiter und net immer nur größer. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 uiuiuui! durchgestylt bis ins detail. sonst noch ein roter farbschimmer irgendwo? beim sattel vieleicht? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Nein. Sonst is nix rot. Ma solls ja net übertreiben. Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl uiuiuui! durchgestylt bis ins detail. sonst noch ein roter farbschimmer irgendwo? beim sattel vieleicht? hey das octane braucht keiner nachahmen! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa hey das octane braucht keiner nachahmen! :s: Dei gfleckates Radl mit die ganzen Sticker mach ich scho net nach. :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Dei gfleckates Radl mit die ganzen Sticker mach ich scho net nach. :devil: das problem bei so auffallenden bikes ist leider dass sie auffallen - und auch da wos eher nerft. In der S-bahn nimm i viel lieber das proceed mit. da wird man nicht von allen leuten angestarrt. ("was will der typ mit an mtb in ner stadt?") Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.