Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

aja die andrea wollt ja eigentlich auch hinschaun. werd ihm mal was schreiben wies jetzt damit ausschaut

wie jetzt?? er oder sie?? :confused:

:D

wo isn eigentlich parschlug?? vielleicht könnt man ja von der sommersportwoche aus hinschaun! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

hab schon mein "kampfavatar" aufgesetzt! *gg*

tschakkaa will sich schon wieder drücken!?!?! jetzt komm mitn scott und fahr am sa mit! du memme du! *gg*

der avatar ist echt geil! :p

i fahr am samstag in der früh um 0:20 von stuttgart weg und komm um 9:05 in Pressbaum an. Dann müsst i noch von Pressbaum nach Parschlung mitn auto fahren.

I glaub ehrlich gesagt net dass ich nach 11h fahrt und einer fast schlaflosen nacht viel spass am dh-rennen fahren werden hab. ;)

außerdem möcht i mitn proceed gscheide touren daheim fahren, was mitn scott net wirklich spass macht

Geschrieben

was fotos anbetrifft: dann stelle ich mal das von schladming auch hier rein *g*

möglicher titel:

"fuxl*jürgen*luki an der mauer im dauerregen lehnend" *gg*

ihr könnt's euch ja dann auseinanderschnipseln *g*

kann aber noch a bissl dauern, weil der scanner dazu fehlt (habt's ihr a glück)

Geschrieben

Von der Optik her is wirklich GEIL!

Echt... hm, nicht ganz so wies Schwinn, aber fast... *ggg*

Rahmen hat mit Dämpfer, Achse und Nabe 7,5 kg. Is also scho am Gwicht vom Demo9 dran...

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Von der Optik her is wirklich GEIL!

Echt... hm, nicht ganz so wies Schwinn, aber fast... *ggg*

Rahmen hat mit Dämpfer, Achse und Nabe 7,5 kg. Is also scho am Gwicht vom Demo9 dran...

ja bist du wahnsinnig! des is ja dann genau so schwer wie meins! :eek: :eek: allerdings mit rohloff! *gg*

da muss ers ich noch nen ordentlichen bierbauch antrainieren, als gegengewicht! *gg* :D

Geschrieben

Ich wollts ja schwarz. ;)

Das so schwer is, war mir beim Kauf bewusst. Soll ja a Kondi Training werden und Spaß machen. Bin ja kein Racer der 19kg braucht. :rolleyes:

Achja die roten Grimecas werden zur roten Aufschrift passen. :love:

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Da Radi, so a zartes Bürschen mit einem 22kg Geschoß... das muss er mal herumwuchten... und a bissl Muckis trainieren! *g*

Vielleicht werd ich ja mal breiter und net immer nur größer. :D
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Dei gfleckates Radl mit die ganzen Sticker mach ich scho net nach. :devil:

das problem bei so auffallenden bikes ist leider dass sie auffallen - und auch da wos eher nerft. In der S-bahn nimm i viel lieber das proceed mit. da wird man nicht von allen leuten angestarrt. ("was will der typ mit an mtb in ner stadt?") :rolleyes: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...