Catholic Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 tarnen http://666kb.com/i/ah7sbozluqic6k9ju.jpg Das Problem bei so einer Tarnung ist, das wenn ich sowas im Wald sehe mich sofort dazustelle tät um draufzupinkel, weil ich mir denken würd das so was interessantes markiert gehört. Na im Ernst das Aussehen lädt ja echt dazu ein sein Geschäft zu verrichten. Und wenn dann irgendwer drunter liegt... Mein Gott woher soll man das vorher wissen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Das Problem bei so einer Tarnung ist, das wenn ich sowas im Wald sehe mich sofort dazustelle tät um draufzupinkel, weil ich mir denken würd das so was interessantes markiert gehört. Na im Ernst das Aussehen lädt ja echt dazu ein sein Geschäft zu verrichten. Und wenn dann irgendwer drunter liegt... Mein Gott woher soll man das vorher wissen. -> erinnert mich an den "schuh des manitou" Zitieren
Kato Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Solche Hügel eignen sich auch optimal um seine Heugabel abzustellen! Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Mir war mal fad! :devil: http://myspace-715.vo.llnwd.net/01106/51/77/1106807715_l.jpg Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ist das das Plakat zum neuen Harry Potter Film? :devil: VERFLUCHT!! ich hab ma extra die drecks haare gschnitten!!!! :s: Aber nein das is es nicht Zitieren
xaver133 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Apro pós - ein aktuelles Photo von mir vom Urlaub in Kroatien. Extra für den Jogul (auf Details achten) . Du hast dir den kleinen Finger auf der rechten Hand abgeschnitten Zitieren
zec Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 VERFLUCHT!! ich hab ma extra die drecks haare gschnitten!!!! :s: Aber nein das is es nicht Aber fesche Brille hast da. Was ist denn das für eine Marke? Du hast dir den kleinen Finger auf der rechten Hand abgeschnitten Jo eh, extra für den Jogul . Zitieren
m0le Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Aber fesche Brille hast da. Was ist denn das für eine Marke? pfff kA Hab paar Brillen ausprobiert, di hat am Besten gepasst, also hab ich die gekauft, hab da net auf a Marke oder so geachtet Zitieren
der.bub Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 das bin ich! letzten Sa auf einer messe. Zitieren
nocode Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Am Vortag vort gewesen so wie er ausschaut eher FORD gewesen :k: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Das Problem bei so einer Tarnung ist, das wenn ich sowas im Wald sehe mich sofort dazustelle tät um draufzupinkel, weil ich mir denken würd das so was interessantes markiert gehört. Na im Ernst das Aussehen lädt ja echt dazu ein sein Geschäft zu verrichten. Und wenn dann irgendwer drunter liegt... Mein Gott woher soll man das vorher wissen. Nur hast innerhalb von 1 Sekunde eine Kugel im Arsch... sg Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Nur hast innerhalb von 1 Sekunde eine Kugel im Arsch... sg Des gehts nur wenn er auf euhc scheißen will. Zitieren
ingoShome Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Was'n hier los? Man kann sich auch ganz anders tarnen wie der erfahrene Ganzjahresbiker weiss ... *grummel* Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Was'n hier los? Man kann sich auch ganz anders tarnen wie der erfahrene Ganzjahresbiker weiss ... *grummel* Sei nicht so hart mit ihnen, da ist doch nur ein paar jungen Buben, die gerade Krieg spielen beim Bundesheer, etwas der Eifer durchgegangen. Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 die gerade Krieg spielen beim Bundesheer pfadfinder, pfad-fin-der Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Am Vortag vort gewesen ja ich war da recht ko... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Kennts ihr den? http://web166.reseller01.world4you.com/kunden/vbvk/nacht/060902_350D_221414_5_josefg.jpg Zitieren
Gollum Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ich und meine Sau MisterX Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Was zeigt denn das Tattoo? Zitieren
Gollum Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 seitlich sind Biomechanics und ein Schabe so halbwegs sichtbar, in der Kniekehle ist ein Auge und am Unterschenkel ist jetzt eine menschliches Wesen das an Schläuchen hängt. Der andere Fuß ist voll mit trollen und Wald und ähnliches Zitieren
DrumatiC Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 auf dem bist du echt grandios getroffen :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.