Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

warum steht bei dir: "das kleine mädl" ????

So klein bist du ja goar ned. :)

Na, Größe hat ja nicht immer mit Körpergröße zu tun, das kann auch anders gemeint sein, doch sooooo groß bin ich wirklich nicht. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Na, Größe hat ja nicht immer mit Körpergröße zu tun, das kann auch anders gemeint sein, doch sooooo groß bin ich wirklich nicht. :rolleyes:

wie bitte...

was für ein "Kleines mädl" meinst dann...???? :rolleyes: :confused:

@gatschbiker: Schaut fast so aus, als würd ich gleich abheben.... :D

Geschrieben

Aber ich denke das das folgende Foto (welches cih schon mal reingestellt habe) schon edler aussieht als das von mir beim bike the bugles.... :D :D :D

http://jousch.com/sport/fotos/pictures/Bad_Sauerbrunn_MA_1._Juni_2003/bad_sauerbrunn.jpg

naaa, was sagst dazu..

Geschrieben

zum ersten is mal der gesichtsausdruck nicht sehr vertrauenserweckend!

zum zweiten die körperhaltung is schon ganz gut!

zum dritten auch wenns glatt und nass is würd ich zumindest einen finger an der bremse lassen!

zum vierten deine beinrasur is grausam! sowas ungründliches! das piegelt man sich ja gar nicht!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

zum zweiten die körperhaltung is schon ganz gut!

Bist aber sehr weit hinter dem Sattel (also net einmal mehr drüber) - das kann leicht ins Aug, äh... wo anders, hingehen *g*
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Bist aber sehr weit hinter dem Sattel (also net einmal mehr drüber) - das kann leicht ins Aug, äh... wo anders, hingehen *g*

tja hast auch recht also ich korigiere!

zweitens körperhaltung falsch! vorallem wenns bergauf geht! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

na na na na... wir wolln mal ned so sein....

denn die Körperhaltung hat scho passt. auf dem Foto siehts nämlich gar ned so steil aus, als es is.....

und rasur... jaja, da hab ichs mir 2 Tage vorher rasiert....

Und zu den bremsen..... Ihr wisst, ich hab die marta drauf, die bremst ja ned amal richtig... wozu dann finger auf den bremshebel????? :rolleyes:

Ihr seids schon gemein....

Und ich hab mir heuer noch nie meine gogerl angehauen.-.... :p

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

so jeza hab i auch amol eins gfunden von mir is zwar net optimal aber des is des anzige wos i gfunden hab aber es folgen noch andere.

bin der linke übrigens :D

do gibts nur eins zu sagen: STONED???? :D :D :devil:

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...