Zum Inhalt springen

NÖ / MTB: gemeinsame BB-Ausfahrt am 7.10. 2012

Mein bevorzugtes Ziel für die BB-MTB-Ausfahrt am 7.10-2012 ist die ...  

14 Benutzer abgestimmt

1. 1. Mein bevorzugtes Ziel für die BB-MTB-Ausfahrt am 7.10-2012 ist die ...

• Gloggnitzer Gegend
    • Hohe Wand
    • Kleine-Karpaten-Region nordöstlich von Bratislava (mit Start von Bhf. Wolfsthal aus)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fahr mit 29Zoll Hardtail - muss wohl oder übel reichen, hab nix anderes (adequates)...

Anything goes :bike:

@ Tenul - Baldige Besserung :-)

Es geht eh schon bergauf - spätestens am Sonntag dann wirklich :rofl:

Geschrieben

Eine Frage: Gibt es Einwände gegen die Verschiebung der Abfahrt auf 09:30?

Es sieht so aus, als würden einige mit der Bahn anreisen, da gäbe es eine sehr komfortable Verbindung mit Ankunft Gloggnitz 09:21.

Einwände?

Geschrieben

Es sieht so aus, als würden einige mit der Bahn anreisen, da gäbe es eine sehr komfortable Verbindung mit Ankunft Gloggnitz 09:21.

Einwände?

Keine, kann ich etwas länger schlafen :)

Lg

StB

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich gut! Nochmal die Frage, ob wer Lust hat mit der Bahn aus Wien anzureisen? Wir könnten uns ein Einfach-Raus-Radticket teilen. Im Idealfall würde dann die Anreise für jeden € 7,80 kosten. (http://www.oebb.at/de/Tickets/Gruppe...cket/index.jsp) Als Zug würde sich anbieten: http://fahrplan.oebb.at/bin/traininfo.exe/dn/649857/393133/773570/170166/81?ld=5&seqnr=2&ident=19.013294166.1350579782&date=21.10.12&station_evaId=8100514&station_type=dep&journeyStartIdx=25&journeyEndIdx=38&backLink=tp&

Bearbeitet von Speter
Geschrieben

Aktuelles Wetter für diese Tour,

heute um 09°° Uhr im Tal 5°C und kein Nebel. Um 10:°° Uhr auf der Speckbacherhütte sagenhafte 17,4°C :D kein Wind und nahezu Wolkenlos.

Das Wetter soll über`s Wo Ende so bleiben und das hoffe ich für alle die mit euch mitfahren.:bike:

Geschrieben
cu hoffentlich am Sonntag

Sehr erfreulich :toll:

BTW: wer würde sich denn nun eigentlich bei der Bahnfahrt anschließen? Damit man das mal überschlagsmäßig durchrechnen kann?

Das sind die Konditionen:

Gruppenticket für zwei bis fünf Personen (vom Alter unabhängig) inklusive Fahrradmitnahme.

Gilt in Österreich in den Zügen des Nah- und Regionalverkehrs der ÖBB und der Raaberbahn (R- und REX-Züge bzw. S-Bahn).

Gültig am gewählten Tag:

Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 3:00 Uhr des Folgetages.

Samstag, Sonn- und Feiertag ganztägig bis 3:00 Uhr des Folgetages.

Preis: 39,- Euro

Das macht im Idealfall pro Nase 7,80 €.

Geschrieben
BTW: wer würde sich denn nun eigentlich bei der Bahnfahrt anschließen? Damit man das mal überschlagsmäßig durchrechnen kann?

Hier, aufzeig :wink:

Das sind die Konditionen:

Das macht im Idealfall pro Nase 7,80 €.

Ich hab auch noch eine Vorteilscard, falls die was nützt...

Ansonsten setz ich mich gemütlich in die erste Klasse :D (oder wie das sonst heißt Business, Prime, Elder, Premium Class :p)

schade wieder eine Ausfahrt am sonntag wo ich nicht kann.

Am Sonntag ist es eh schiarch :devil:.

Geschrieben

Einwände?

Keine Einwände. Passt für mich!!

Geschrieben
Und falls ihr wieder einmal in "meinem Revier" fährt, fahre ich auch die ganze Runde mit. Versprochen :wink:

Vielleicht bei meiner Nachholrunde? :zwinker::wink:

Ging heute einfach nicht, hab mich noch nicht fit genug für eine Ganztages-Tour mit nicht ganz wenigen HM gefühlt :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...