Zum Inhalt springen

Welche Rennrad Komponenten


masi_user
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ZIPP?! Also SO sexy sind die ja jetzt auch nicht ! Egal. Ich schau sie mir nochmal an. Jedenfalls nicht so abwegig wie Spezi oder Cini.

Nun zu rm81

Im moment fahre ich eine Rival und die funktioniert seit 3 jahren tadellos knackig und einwandfrei! Super, keine Frage. ich schau ja alles hier im Internet an und die Force sieht einfach grau und fad aus.....vieleicht hast du recht und die schwarze RED geht auf dem mattierten aeroad unter. Guter Punkt.

Seit Jahren schau ich was auf meinen Traum-Bock drauf soll und jetzt ist es soweit und ich stelle mich der gnadenlosen BB Jury :-)))

Leider ist es eine Mixtur von Komponenten die ich haben will und ich kann mich erinnern gesagt zu haben, dass ich so wenig unterschiedliche Komponenten haben wollte wie möglich.......das Leben ist ein grausames Spiel.....

Ich steh auf diese fiesen TRP R979 EQ Bremsen, Schwarz/Matt. Dann die Rotor 3D Kurbel, SRAM Red Schalthebel + Blk Schaltwerk und Umwerfer. Der 3T Arx LTD Vorbau und dem Syntace Racelite2 Carbon Road Lenker.....was für ein Dilemma aber irgendwas sagt mir das könnte optisch klappen.

Gute Nacht

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt eine gute Versicherung fürs Radl ? Da gabs auch mal einen thread hier aber schon wieder nicht auffindbar :-(

M.W. zahlt es sich nur für die Versicherung aus - nicht für dich.

Also bist du selbst die Versicherung. So ein Radl lässt ja eh nie aus den Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was is schnell passiert. Wurscht. A Versicherung würd mich fast 500 Euro im Monat kosten und die wollen gleich die volle Kohle für die nächsten 3 Jahre also knapp 15 Hunderter. Spinner. Nix gibts YOLO ;-)

Da tät ich lieber aufpassen und die 500er monatlich auf ein Sparbuch legen. In 6 Monaten hast die Kohle für einen allf. Ersatzrahmen beisammen.

 

Wie gehts jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...