Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Hui :eek: Da bist aber seeeehr weit weg...... ich bin mim Bike immer in der Gegend vom 23sten (Pappelteich bis Baden :D ) unterwegs...

Lg

*argl*

Was bischn du für a Sums??

Vom 2. bis in den 23. ist's doch net weit...!

Eini in die U-Bahn oder dgl. - und paßt!

:s: :s: :s:

Die Tiroler fahrn tw. 40, 60 km, um sich zusammenzurotten... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von

Die Tiroler fahrn tw. 40, 60 km, um sich zusammenzurotten... :rolleyes:

tlw. über bergkämme und gletscher drüber :D ... so wie der ötzi ... aber der hat's zum letzten treff nicht geschafft

• 1 Monat später...
Geschrieben

hach, geil is des biken :)

war jetzt (erst) 2x wieder unterwegs (*winkzumartina*tmaulineundscay*)

nur auf der ebenen, jeweils ca. 1:15, schnitt ca. 20 km/h. es war sooo geil! nicht mal an muskelkater hab ich gehabt danach *freu*

bin jetzt wieder voll motiviert und begeistert beim training - morgen und am dienstag fahr ich gleich wieder :))

wollt ich euch nur sagen ;)

vielleicht will sich ja noch jemand anschließen - wer weiß, wird nochmal ein frauen-power-team aus uns :cool: :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von bikergirl

hach, geil is des biken :)

war jetzt (erst) 2x wieder unterwegs (*winkzumartina*tmaulineundscay*)

nur auf der ebenen, jeweils ca. 1:15, schnitt ca. 20 km/h. es war sooo geil! nicht mal an muskelkater hab ich gehabt danach *freu*

bin jetzt wieder voll motiviert und begeistert beim training - morgen und am dienstag fahr ich gleich wieder :))

wollt ich euch nur sagen ;)

vielleicht will sich ja noch jemand anschließen - wer weiß, wird nochmal ein frauen-power-team aus uns :cool: :D :D

wo bistn gfahren? vielleicht schliess ich mich unter der woche mal an.

Geschrieben

hey, das wäre super - am dienstag treffen wir uns um 19h wieder am praterstern

wo ich bis jetzt gefahren bin: das eine mal von der friedensbrücke weg den donaukanal entlang - donauinsel - donaukanal - schwedenplatz

das zweite mal praterallee - donauinsel - kraftwerk - über irgendeine brücke - kleingartensiedlung - praterallee

(ich hoffe das stimmt so.....)

Geschrieben

hey, das wäre super - am dienstag treffen wir uns um 19h wieder am praterstern

wo ich bis jetzt gefahren bin: das eine mal von der friedensbrücke weg den donaukanal entlang - donauinsel - donaukanal - schwedenplatz

das zweite mal praterallee - donauinsel - kraftwerk - über irgendeine brücke - kleingartensiedlung - praterallee

(ich hoffe das stimmt so.....)

ah ok, na mal schaun wie sichs zeitlich ausgeht. ich fahr meistens schon gegen 15 uhr, um 7 bin ich schon verhungert :p ;)

Geschrieben

ich wollte noch anmerken, ich bin von dienstag abend bis freitag abend auch in WIEN :D

wennst mit einem richtiegn Kärnta biken gehn...willst --> melden :D

hab auch kaum kondi...fahre noch recht schwach...also pefekt :devil:

sg

Geschrieben

@dethhero:

ja, sehr gern! dienstag abend? oder mittwoch vielleicht?

hmm also mir wäre mittwoch lieber.... :D da ich am dienstag erst am abend ankomme....wäre zu stressig :D

wo wäre ein guter Treffpunkt ? ich wohn im 8. Bezirk....Alserstraße...

sg michi

Geschrieben

@dh

Finds echt blöd, das du genau dann in Wien bist, wo ich a am Gardasee bin, willst net a Woche später kommen? Dann zeig i dir a paar nette Wegerln;)

@bikergirl

Glaub erm net, der trainiert scho seit vorrigem Jahr wie a Wahnsinniger:devil::D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

@bikergirl

Glaub erm net, der trainiert scho seit vorrigem Jahr wie a Wahnsinniger:devil::D

... mit trainer und allem drum-und-dran. hat schon soooolche oberschenkel [eigentlich schon hässlich :D ] ...

...

und das zitat von mir in seiner sig ist total aus dem zusammenhang gerissen. :mad:

;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

... mit trainer und allem drum-und-dran. hat schon soooolche oberschenkel [eigentlich schon hässlich :D ] ...

...

und das zitat von mir in seiner sig ist total aus dem zusammenhang gerissen. :mad:

;)

:rofl::rofl:

Do liegst danieda!

:D:D

@Mr.T: Ich habe dich ja gleich gewarnt, dass diese Aussage weite Wellen schlagen wird!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

... und das zitat von mir in seiner sig ist total aus dem zusammenhang gerissen. :mad: ...

jedenfalls wissen wir jetzt, warum mr.t's liebligsrolle der b.a. barracus

im a-team war... :devil:;)

(für alle, die nicht wissen wofür "b.a." steht... - bad attitude... :p)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Hallo! Seitdem ich mir ein neues Rad zugelegt hab, hab ich auch vor wieder regelmässig zu biken und zu trainieren. Zwar ist meine Kondition echt miserabel zur Zeit :), aber 20kmh Schnitt sollte ich schon halten können. War in der woche jeden Tag biken obwohl Muskelkater, aber bei dem schönen Wetter kann man ja net anders :) Wohne im 20. und kann den 2. bezirk schnell erreichen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mal anschließen könnte. Zeit habe ich mehr als genug, weil ich keinen gescheiten Ferienjob gefunden hab :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...