feristelli Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Deshalb gehören diese Wissenschaftler sofort heim zu schämen geschickt. Hör einmal zu, du intimer Kenner der String Theorie, der M-Theorie und der Esoterik! Da du offenbar so wenig Ahnung von der Wissenschaft hast wie dein eigener Marmeladenaufstrich, bleib doch mit deiner "großen Materialkenntnis" bitte in deiner KFZ-Werkstatt oder im Klebebereich oder sonst wo. Herrgott, man kann wirklich nur hoffen, dass du hier eine sehr eigenartige Form der Satire abziehst! Zitieren
333 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Hör einmal zu, du intimer Kenner der String Theorie, der M-Theorie und der Esoterik! Da du offenbar so wenig Ahnung von der Wissenschaft hast wie dein eigener Marmeladenaufstrich, bleib doch mit deiner "großen Materialkenntnis" bitte in deiner KFZ-Werkstatt oder im Klebebereich oder sonst wo. Herrgott, man kann wirklich nur hoffen, dass du hier eine sehr eigenartige Form der Satire abziehst! Keine Materialkenntnis beweisst nicht deren Existenz! Dies wusste ich am Freitag. Youtube: Heute schaute ich mir Quarks &Co Als Gott geboren wurde -Die suche nach der Weltformel an. Ab Minute 31 Herr Wolfram Z. bestätigt nichts zu wissen. Rolf Dieter Heuer leitet das Cern. Er sagt: Vor dem Urknall war der Geist.. Namen Gott Schöpfer auszusprechen tut weh! Verständlich wen selbst gern der Schöpfer wäre,ist! Zitieren
Steve-O Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Keine Materialkenntnis beweisst nicht deren Existenz! Dies wusste ich am Freitag. Youtube: Heute schaute ich mir Quarks &Co Als Gott geboren wurde -Die suche nach der Weltformel an. Ab Minute 31 Herr Wolfram Z. bestätigt nichts zu wissen. Rolf Dieter Heuer leitet das Cern. Er sagt: Vor dem Urknall war der Geist.. Namen Gott Schöpfer auszusprechen tut weh! Verständlich wen selbst gern der Schöpfer wäre,ist! Geh, schleich di! Des passiert wenn man(n) recht gscheid daher reden will und es ned kann!!! :k: Zitieren
maff Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hör einmal zu, du intimer Kenner der String Theorie, der M-Theorie und der Esoterik! Da du offenbar so wenig Ahnung von der Wissenschaft hast wie dein eigener Marmeladenaufstrich, bleib doch mit deiner "großen Materialkenntnis" bitte in deiner KFZ-Werkstatt oder im Klebebereich oder sonst wo. Herrgott, man kann wirklich nur hoffen, dass du hier eine sehr eigenartige Form der Satire abziehst! Bin heute wohl auf ein paar perfekt verklebten Schwingungen ins Büro gesurft. Dass ich mit dem Rad gefahren wäre, kann nur eine Illusion sein, der man unterhalb der 4. Dimension erliegt. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 MAJA - Adventskalender: http://www.sheng-fui.de/wp-content/uploads/2012/11/Maja-Kalender.jpg Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Unter einem Ur knall verstehe ich sogar als nicht Wiener ganz was anderes, sogar passendes. und ich kenne nur eine string-theorie http://www.grundstoff.net/images/medium/110_STRING_W.jpg Zitieren
maxtc Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Bald is soweit. Ich bin schon ur nervös. Mein Chef wird sagen "eh klar, jetzt ist des Oaschloch vorm Weltuntergang nochmal im Stand". Blöd is nur, dass wir unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 21.12. haben, da sind lauter Menschen dabei, mit denen ich den letzten Tag auf Erden verbringen will. Da ist mir ja fast da Paradies mit den Vermummten noch lieber.... Zitieren
PatschnPicker Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Also, wenn ich das jetzt richtig erfasse, dann ist die nächste Dimension ohne Zeit ... Irgendwie praktisch bei einem Zeitfahren ... Wenn sich der Weg auch auflösen tät,... ... bräuchte man dann überhaupt an den Start gehen ... ... wer hat dann aber gewonnen ... ... brauch ich überhaupt noch einen Aero-Lenker ... ... was passiert dann ohne Luft in den Reifen ... ... bringt dann ein Intervalltraining noch was ... Fragen über Fragen ... Zitieren
Simplon Gerd Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 333 du sollst nicht die rosa und hellblauen Tabletten nehmen :k: unf Alkohol ist auch keine Dauerlösung Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 ... bringt dann ein Intervalltraining noch was ... Fragen über Fragen ... Der nächste Intervall dauert erneut 5125 Jahre, sagt der Maya-Trainingskalender Zitieren
maxtc Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Der Six Six Six durch zwei hat sicher nur eine Wette verloren... Zitieren
maff Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Der nächste Intervall dauert erneut 5125 Jahre, sagt der Maya-Trainingskalender Bei solche Intervall kein Wunder, dass die Maya schon so lang nyx mehr grissen ham ... Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Der Maja-Kalender: http://www.allmystery.de/i/tRniyUM_nkk8Bg_biene_maja.jpg und der wahre Grund für den Maya-Irrtum: http://www.allmystery.de/i/tNxPjhA_maya-kalender_636085.jpg http://www.allmystery.de/i/tNxPjhA_maya-kalender_636085.jpg Zitieren
333 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Zur Weiterbildung lese ich gerade ArmstrongReport_GERMAN.pdf E-Book Der Armstrong Report Zitieren
333 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Letzte Woche sah ich ein Darstellung Krampus mit Kinderschlange an der Kette! Sagt mir: ANGST WAR die FESSELl! Man wird mit der ERBSCHULD geboren. Schuld beichten! Angst hochhalten. Der Vatikan- Kirche- Eltern (Krampustag 5.Dezember- Wenn Du nicht brav bist nimmt Dich der Krampus mit! Sagt mir: dem Kind (wenn du nicht brav bist, bist so wertlos, geb ich Dich den unendlich Bösen schwarzen Kräften mit)! Ein bleibender Schock für jedes Kind für immer.... Schule- DRUCK und viel zu oft im Beruf!!! Zitieren
333 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Klartext. Am 12.12.2012 um 12Uhr und 12 Minuten bekommen wir unsere Freiheit ZURÜCK!!! Nicht alle, jeder hat gewählt, jeder nach seinem persöhnlichen Bewusstseinszustand! Ändernung zum Positiven wird jedenfalls weiterlaufend belohnt werden! Diese Phase dauert bis Mai 2013 an! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Klartext. Am 12.12.2012 um 12Uhr und 12 Minuten bekommen wir unsere Freiheit ZURÜCK!!! Nicht alle, jeder hat gewählt, jeder nach seinem persöhnlichen Bewusstseinszustand! Ändernung zum Positiven wird jedenfalls weiterlaufend belohnt werden! Diese Phase dauert bis Mai 2013 an! Du weißt aber schon, dass das schon war - ich habe noch nix gespürt Zitieren
WAWA Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Klartext. Am 12.12.2012 um 12Uhr und 12 Minuten bekommen wir unsere Freiheit ZURÜCK!!! Ändernung zum Positiven wird jedenfalls weiterlaufend belohnt werden! Diese Phase dauert bis Mai 2013 an! Also, ich kenn mich jetzt nimma aus Am 12.12.12 um 12:12 war ich hackeln - da war keine Rede von Freiheit! ... und wenn die Phase bis Mai 2013 anhält, geht dann die Welt doch nicht am 21. unter? Zitieren
333 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Also, ich kenn mich jetzt nimma aus Am 12.12.12 um 12:12 war ich hackeln - da war keine Rede von Freiheit! ... und wenn die Phase bis Mai 2013 anhält, geht dann die Welt doch nicht am 21. unter? [ATTACH=CONFIG]139802[/ATTACH] Danke Ihr habt mich ertappt! War mein Fehler. Also am 21.12.2012 12Uhr 12 Minuten!!! Zitieren
maxtc Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Klartext. Am 12.12.2012 um 12Uhr und 12 Minuten bekommen wir unsere Freiheit ZURÜCK!!! Ich dache, das passiert immer am 11.11. um 11 Uhr 11? Lei lei! Zitieren
333 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann heute einen tollen Youtube-Bericht vorschlagen. Sehr genialer Bericht! Das unterschreibe ich auch! Ufos und Zeitreisen Forschung-Interview Elia 1-Bewusst TV vom 12.12.2012 Zitieren
333 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 Youtube, das weltweit anerkannte Forum von Experten für eh alles. Interessante Infos über rechte Esoterik und ihre irren Theorien. http://www.faschismus2.de/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=7&Itemid=73 Ich möchte von Dir eine ehrliche Antwort! Hast Du den Bericht: Ufos und Zeitreisen Forschung angesehen? Wen nicht hast Dich jetzt geoutet! Und trotzdem habe ich an deine Antworten gesehen (Du bist schon fortgeschritten, jedoch noch ein Suchender....)! Danke Zitieren
333 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 Das brauche ich mir nicht anzusehen, Ufos + Zeitreise + Forschung und dann noch die von Sheldon Cooper entwickelte String Theorie reichen mir um das ganze ins Reich der Märchen für Erwachsene oder was schlimmer ist ins rechtsesoterische Eck im Unsinne eines William Guy Carr, Nesta Webster oder Jan Udo Holey zu verbannen. Mich interessiert eher der psychologische Hintergrund warum der Mensch so verzweifelt versucht einen Sinn zu suchen den es eigentlich nicht gibt und die verschiedenen Ausprägungen und deren Auswirkungen die diese Sinnsuche hervorgebracht hat. Ich habe Sinn gesucht und gefunden.Geldmacht gibt es in Tagen nicht mehr! Ab jetzt unterstütze ich Frank Stronach, um der charismatische Führer in Europa, in Liebe Emotion und Harmonie für alle zu werden! Weil Bewusstsein und Spiritualität macht die beste Politik für alle. Weil für über 70% der Menschen ist nur Fressen und Schei.... genug! Zitieren
333 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 Da brauchts Hilfe von Profis. Ihr alle SEID Diese Hilfe! Avaaz Petition! Danke für EURE Akzeptanz! Zitieren
grey Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hoff halt, dass wir ihn wirklich in 5 tagen los sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.