Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich hab übrigens grad meine Rennreifen abmontiert und wieder die gscheiten Reifen von Specialized draufgehaut :) berauf sind die zwar langsamer - aber bergab dafür schneeeeller :rolleyes: - habs Epic komplett geputzt und renoviert - jetzt freut sichs schon total auf freitag - und ich auch :)

das epic ist ein reines renngerät isa - da gehört auch ein schneller reifen drauf, deshalb lass ich auch den ralph oben (der mich gestern bei regen fast im stich gelassen hat)

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Das'd mich jetzt da gar nicht vermisst, dass kränkt mich jetzt aber schon ;):D

na tom! wir vermissen dich eh -nicht gleich weinen! :zwinker: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von hill

das epic ist ein reines renngerät isa - da gehört auch ein schneller reifen drauf, deshalb lass ich auch den ralph oben (der mich gestern bei regen fast im stich gelassen hat)

shit! tschuldigen schon hill -wußte gar nicht, daß ich dich gestern im stich gelassen habe ;) :rolleyes:

mir wärs aber schon recht, wennst mich von den bockharten felgen wieder runtermonierst -geht irgendwie sehr auf die bandscheiben! ;)

lg, ralph aka speci

Geschrieben

so! jetzt aber schluß mit luschtig! wann ist denn zu erwarten,daß die meute mehrheitlich in kärnten eintrifft?

Treffpunkt Hotel Berghof (Fam.Fertala) ? erst um 20.00 uhr? oder schon vorher irgendwie oder wo?

kleine bikerunde zum aufwärmen?

Geschrieben

Ich fahre mit Baumi, G.Hans, Anderl schon recht früh hinauf ( 13 00 )

dann fahren wir aber noch schnell auf den Luschri mit der Gondel, und ich zeiuge dem Anderl den Downhill ;) :devil:

dann fahren wir zum Hotel....

viele kommen gegen 18 00 an...einige grazer um 0 Uhr :D

jo und einige 16 Uhr ( racy und isa zB )

also wennst zwischen 16 00 und 18 00 dort bist, kannst nichts falsch machen.... Essen sollte es so gegen 20 00 geben ;)

sg michi

Geschrieben

:( mir kommt gleichs weinen,

ich glaub, ich muß generell mit mir was machen, irgendwie stimmt da was nicht.

.... das agnze letzte Jahr ist ein Verhängnis durch und durch.

viel zu wenig schöne Momente.

Sitz noch im Büro als Einziger und rechne grad die Niveaus einer Tiefgarage mit Gründach aus, so ein Schei... :(

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Glaubt's mir, ich wär lieber bei Euch, aber das wär extrem fahrlässig. Muss echt dringend ein paar Sachen erledigen.

so am I :rolleyes:

Geschrieben

thanx michi!

bezüglich wettervorhersage: natürlich werde ich deiner lokalen wettererfahrung mehr glauben schenken, als den vorhersagen des orf, aber bei den häufigen unwettermeldungen kommt man schon ins grübeln....!

für mich wars halt eher eine frage,ob ich überhaupt fahre und dann mit 30 anderen nur im gatsch rumtrete!

aber wie schon gesagt: es wird eh scheeeee!!!! gell herbo :)

cu tomorrow

Geschrieben
Original geschrieben von speci

thanx michi!

bezüglich wettervorhersage: natürlich werde ich deiner lokalen wettererfahrung mehr glauben schenken, als den vorhersagen des orf, aber bei den häufigen unwettermeldungen kommt man schon ins grübeln....!

für mich wars halt eher eine frage,ob ich überhaupt fahre und dann mit 30 anderen nur im gatsch rumtrete!

aber wie schon gesagt: es wird eh scheeeee!!!! gell herbo :)

cu tomorrow

hehe bin ja auch kein Wetterfrosch, nur es war bis jetzt immer so, dass wenn es regnet, dann regnets nicht lang ( 30min oder so...)

aber werden wir sehen...

Do / Freitag regnet es sicher ;)

sg michi

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Wer hat noch schnell was am Rad geändert?

Nur damit wir das richtige Werkzeug + Ersatzteile mitnehmen können. ;)

Ich hab gerade das Schaltauge wieder gerade gebogen - jetzt hab ich hinten wieder 9 statt 6 Gänge (hoff ich) :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Wer hat noch schnell was am Rad geändert?

Nur damit wir das richtige Werkzeug + Ersatzteile mitnehmen können. ;)

Ähhh...neue Scheibenbremsen hab ich auch montiert :rolleyes:

Werdn schon halten :)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Ich hab gerade das Schaltauge wieder gerade gebogen - jetzt hab ich hinten wieder 9 statt 6 Gänge (hoff ich) :rolleyes:

...und :p setz den Helm auf! :D ....

weisst eh was passieren kann, wenn die Gänge net gehen.

Geschrieben

Naja ich, dass der ORF ned Recht hat:

Übermorgen, Freitag

Wechselhaft, höchstens vorübergehend Sonne. Weitere Regenschauer. Westwind und Temperaturen zwischen 16 und 23 Grad.

Der weitere Trend

Am Samstag und am Sonntag zahlreiche Sonnenstunden und allmählich warm. Am Montag sonnig und heiß, allmählich aber gewittrig. Am Dienstag mit gewittrigen Regenschauern wieder kühler.

Werd wohl mit neuem LRS kommen müssen. :mad: -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20598 ; Fritzi bestell gleich 2 neue Felgen für mich. :rolleyes:

@hill: Hab hinten auch noch den schnellen Ralph oben. Werd ihn aber noch schnell mal wechseln - sicher is sicher. Und der IRC Serac hält gut bei Näße.

@all: Pässe nicht vergessn. (denk wär ma aber eh ned brauchen).

Ich hoff es nimmt irgendwer ne Standpumpe mit. :)

@INGO: Bitte antworte auf meine Mail, oder nimm mal auf alle Fälle den Sender für den HAC4 mit. Thx.

So und jetzt geh ich dann mal Radlputzen, sonst is dem Ghosty sein Auto noch totall dreckig. Eigentlich wars ja vor dem gestrigen Regen eh sauber, habs ja vorgestern geputzt. :f:

Geschrieben

wie gesagt, es wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sicher regnen...das stört aber nicht....

es sollte nur am Freitag bald in der Früh aufhören...weil der Start sollte vor 11 geschehen...sonst wirds knapp....im Notfall lässt man den Uphill Luschari aus, und alle fahren mit der Gondel ;)

und am Samstag schauts gut aus....

..... und REISEPÄSSE ja nicht vergessen !!!!!!!!!

wir überteren einen besetzen Grenzübergang....nach SLO also bitte !!! sonst kommst da nicht rein ;)

sg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...