Zum Inhalt springen

Wie ist die DJ3 mit 130mm? (mod 04)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

04er QR ist etwas anders und scheinbar net so haltbar.

Ich finde QR20/Tullio auch schwachsinnig:

Mit einem System, wie bei der alten Monster bau ich das Rad schneller ein und aus, als mit QR20 (zumindest schneller als beim alten), wobei es leichter ist, stabiler ist und auch steifer.

Geschrieben

also nochmal:

Für reines Dirten und Streeten, vll ein bisschen FR nimmt man am besten die DJ1, 2 oder 3!!!

Wenn man auch(außer Dirt) viel (FR-) Abfahrten und so fährt nimmt man eine Z1 oder Z150....!!! Weil die Z1... besser auf "kleine" Schläge ansprechen und schneller Ein/Aus- Federn!!!

Mfg KK

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hast schmerzen oder was? des is a forum und ka chat, also wirst auch du mein lieber flex dich einmal a bissl gedulden müssen! :s: :mad:

i find die junior t mit steckachse besser, weil ich auf dc ein sichereres "fahrgefühl" hab. wennst lieber mit sc fährst, nimm halt die z150, geht auch voll in ordnung, nur dass sie halt um nix leichter is als die junior... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...