Fuxl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 das würd gegen die tradition verstossen! drum must du zuerst! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Scheiß auf die Tradition... ich mag endlich dich mal als erstes springen sehen... Jetzt kannst du es eh schon...! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 wenn du nicht dabei bist, bin eh ich der der als erster springt! Gönn mir ne pause! *gg* auserdem wirds nicht besser davon! wie breit ist das teil? vieleicht geht synchron springen? Zitieren
schneemann Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Bin leider aus UNItechnischen Gründen nicht dabei Wünsch allen ein unfallfreies Wochenende und viel Spass Zitieren
Joga Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Würd sich ausgehen... Allerdings würd ich das bei der Landung als zu gefährlich empfinden... oder willst du von einem fliegenden bike von hinten erschlagen werden? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von schneemann Bin leider aus UNItechnischen Gründen nicht dabei Wünsch allen ein unfallfreies Wochenende und viel Spass wie wo was? wieso? das kannst uns nicht antun! na hoffentlich schneits! dann könn ma uns nen richtigen schneemann bauen! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Joga? wieso von hinten? wenn dann mach ma das schon hand in hand! einer nen onehand table top nach links und der ander nach rechts. oder einer macht nen backflip und der andere nen frontflip! mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Die Länge ist 9m und ungefähr 1,8m Hoch. Eigentlich kann net viel passieren, wenn man zu kurz ist. Die Holzrampe in Windisch war auch net viel niedriger. Links verliert man ~ ne halbe Sekunde. Fürchte aber schon, daß Flo und Rolli enger abstecken werden. @Pagey: Ist jemand von Euch komplett ins Flache gesprungen? Spukts einem schlimm aus, oder dasteht mans? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 ?? windisch war vieleicht nen meter hoch. aber keine 2m. und maximal 3m lang. da sind 9m schon mächtig! (da fröstlts mi glei no mehr!) :f: Zitieren
Joga Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @ Manfred: I hab nur Angst, dass es die Schulter net aushält, wenn i genau auf die Kantn hupf bzw irgendwas passiert, wenns mi danach schmeißt... Zitieren
Joga Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Angst !!!FIGHT YOUR FEAR!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @Gap Fett! Aber machbar, wie man sieht. @Rennen Wenns Bike da is werd ich wahrscheinlich mitfahrn. @konfusius Kannst mir dein Protektor leihen? Könnt ich ihn am Donnerstag vielleicht mal holen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @Gap Fett! Aber machbar, wie man sieht. @joga: und schon haben wir denjenigen der uns das teil vorspringt! somit gibts da ka streiterei mehr! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 So hab i des aber net gmeint! Naja vielleicht. Aber ich muss mich dann erst an mei Bike gwöhnen. Is ja doch "etwas" schwerer als das Rm 6. :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Und schon kommen die Ausreden... WENN ich NICHT springen sollt, dann weil ich mich schlicht und einfach net trau... ...halt, weil die Schulter es net überstehen könnt... *ggg* Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @chris: in meinen dainese wirst ned ganz reinpassen, aber den fox mx panzer borg i da gern. hab ihn schon (so weit es geht) auf deine größe eingestellt. donnerstag passt, aber eher am nachmittag (15h?) Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 tja und wenn ich mich nicht springen trau, dann nur weil........weil...????.......weil........ ein stunde später: ......weil....... eine weiter stunde später: ....weil.. ich einfach ein henderl bin und somit auf den chickenway gehör! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 wenn du die zeit für das gestalten deiner avatare in fahrtechniktraining investieren würdest wäre der gap wahrscheindlich kein thema mehr für dich! :devil: weis eh, im büro mitn bike rumspringen kommt vielleicht nicht so gut bei chef an Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ich spring net weil ich ein Schei*er bin. Des wolltets hörn, oder? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Konfusius @chris: in meinen dainese wirst ned ganz reinpassen, aber den fox mx panzer borg i da gern. hab ihn schon (so weit es geht) auf deine größe eingestellt. donnerstag passt, aber eher am nachmittag (15h?) 15h...dürft sich scho ausgehn. Treffpunkt? Polizei beim Stadtpark? Zitieren
pagey Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von mankra @Pagey: Ist jemand von Euch komplett ins Flache gesprungen? Spukts einem schlimm aus, oder dasteht mans? wie meinst ? zu kurz und ins flache ? NEIN das hab ich mir gottseidank erspart, habs immer bis zur landung geschafft ! da niki und da bader mike sind auch immer drüber kommen..sonst is keiner ghupft ! Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ja, da hol i di ab. bis zu mir nachaus is eh nur a minute (zu fuß, mitn radl 20sek) dann kannst gleich mei werkstatt bewundern die ich letztewoche ausm nichts erschaffen hab!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ok. Sehr gut. Dann bis Donnerstag. Zitieren
schneemann Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl wie wo was? wieso? das kannst uns nicht antun! na hoffentlich schneits! dann könn ma uns nen richtigen schneemann bauen! *gg* lol Ich würd wahnsinnig gern mitfahren aber wenn ich ned gscheit tu beim studiern wird das nix mehr und ich hab am Fr von 17:00-18:30 a wichtige Klausur und dann müsst ich noch packen und fahren usw. Am Dienstag hab ich auch 2 Klausuren und für die muss ich übers WE lernen sonst wird das nix. Tut mir leid. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.