Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du nicht dabei bist, bin eh ich der der als erster springt! Gönn mir ne pause! *gg*

auserdem wirds nicht besser davon! wie breit ist das teil? vieleicht geht synchron springen?

Geschrieben

Würd sich ausgehen...

Allerdings würd ich das bei der Landung als zu gefährlich empfinden... oder willst du von einem fliegenden bike von hinten erschlagen werden?

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Bin leider aus UNItechnischen Gründen nicht dabei :(

Wünsch allen ein unfallfreies Wochenende und viel Spass ;)

wie wo was? wieso? das kannst uns nicht antun! :(

na hoffentlich schneits! dann könn ma uns nen richtigen schneemann bauen! *gg*

Geschrieben

Joga? wieso von hinten? wenn dann mach ma das schon hand in hand!

einer nen onehand table top nach links und der ander nach rechts.

oder einer macht nen backflip und der andere nen frontflip!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Die Länge ist 9m und ungefähr 1,8m Hoch.

Eigentlich kann net viel passieren, wenn man zu kurz ist. Die Holzrampe in Windisch war auch net viel niedriger.

Links verliert man ~ ne halbe Sekunde. Fürchte aber schon, daß Flo und Rolli enger abstecken werden.

@Pagey: Ist jemand von Euch komplett ins Flache gesprungen?

Spukts einem schlimm aus, oder dasteht mans?

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@Gap

Fett! :eek:

Aber machbar, wie man sieht.

@joga: und schon haben wir denjenigen der uns das teil vorspringt! somit gibts da ka streiterei mehr! *gg*

Geschrieben

Und schon kommen die Ausreden...

WENN ich NICHT springen sollt, dann weil ich mich schlicht und einfach net trau... :D

...halt, weil die Schulter es net überstehen könnt... *ggg*

Geschrieben

tja und wenn ich mich nicht springen trau, dann nur weil........weil...????.......weil........

ein stunde später:

......weil.......

eine weiter stunde später:

....weil.. ich einfach ein henderl bin und somit auf den chickenway gehör! *gg*

Geschrieben

wenn du die zeit für das gestalten deiner avatare in fahrtechniktraining investieren würdest wäre der gap wahrscheindlich kein thema mehr für dich! :devil:

weis eh, im büro mitn bike rumspringen kommt vielleicht nicht so gut bei chef an :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

@chris: in meinen dainese wirst ned ganz reinpassen, aber den fox mx panzer borg i da gern. ;) hab ihn schon (so weit es geht) auf deine größe eingestellt. donnerstag passt, aber eher am nachmittag (15h?)

15h...dürft sich scho ausgehn. Treffpunkt? Polizei beim Stadtpark?
Geschrieben
Original geschrieben von mankra

@Pagey: Ist jemand von Euch komplett ins Flache gesprungen?

Spukts einem schlimm aus, oder dasteht mans?

wie meinst ? zu kurz und ins flache ? NEIN das hab ich mir gottseidank erspart, habs immer bis zur landung geschafft ! da niki und da bader mike sind auch immer drüber kommen..sonst is keiner ghupft !

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wie wo was? wieso? das kannst uns nicht antun! :(

na hoffentlich schneits! dann könn ma uns nen richtigen schneemann bauen! *gg*

lol

Ich würd wahnsinnig gern mitfahren aber wenn ich ned gscheit tu beim studiern wird das nix mehr und ich hab am Fr von 17:00-18:30 a wichtige Klausur und dann müsst ich noch packen und fahren usw.

Am Dienstag hab ich auch 2 Klausuren und für die muss ich übers WE lernen sonst wird das nix.

Tut mir leid.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...