Mr.Radical Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl innenlager lass ich gerade noch durchgehen. aber ansich hättest mitkommen müssen um zumindest die restlich parts zu präsentieren! :s: Dann wär der Vorwurf gekommen, das ich ein Poser bin! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 das is Fix! *gg* vieleicht hätt irgendwer ein innelager mitghabt? is dei bike in zwei wochen schon fertig? hab da so ne idee! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl das is Fix! *gg* vieleicht hätt irgendwer ein innelager mitghabt? is dei bike in zwei wochen schon fertig? hab da so ne idee! Des Innenlager hat ein spezial Maß von 100mm. So eins wird keiner haben. In zwei Wochen hoff ich doch sehr. In einer Woche bin ich Hinterglemm! Also muss fertig sein! Warum? Welche Idee hast du? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 najo! wennst du in einer woche schon weg bist is eh blunzen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl najo! wennst du in einer woche schon weg bist is eh blunzen! Jo sog halt! Zitieren
schneemann Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl So und jeder der nicht dabei war sollt sich jetzt kräftigst in die nase beißen! Weil das war ein geniales Rennen! Versuch ich schon seit dem Zeitpunkt als mir klar wurde dass ich nicht mitkann aber ich komm nicht ran...undwiederversuchmichindienasebeiss Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 genau das is die strafe daran! :s: Zitieren
mankra Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Fuxl hat wieder mal ne tolle Streckenbeschreibung abgeliefert. Zum Wurzelstück: Rechts oben fand ich net so gut. Mitten durch und früh genug nach Links umgelegt ging für mich am besten. @Tschakaa Wieder tolle Fotos. Kannst mir meines bitte wieder mailen: mankra@mankra.com Danke Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von mankra Fuxl hat wieder mal ne tolle Streckenbeschreibung abgeliefert. Zum Wurzelstück: Rechts oben fand ich net so gut. Mitten durch und früh genug nach Links umgelegt ging für mich am besten. @Tschakaa Wieder tolle Fotos. Kannst mir meines bitte wieder mailen: mankra@mankra.com Danke i werd - sobald i an pc mit der software hab - die ganzen fotos in hoher auflösung auf meim webspace stellen Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 hab die restlichen fotos auf http://www.trail.at/ablage/parschlug_web/ gelegt Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Foddos sind echt schön... Hab mi scho gschreckt ghabt, weil i mi net glei gfunden hab... Aber echt gut getroffen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.