6.8_NoGravel Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 da gibts nen adapter für das kleiner lager der auf jeden herkömlichen lagerschlüssel für shimano ht2 lager passt! Tl-fc24 danke Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Interessante Info - danke! Aber neue Rahmen haben fast immer Pressfit, aber für ältere Rahmen interessant. Zitieren
steffl37 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 also ich hab mein alte Red schon letztes Jahr weggeschmissen, war noch die erste Red ! Meine neue 11 fach Dura Ace ist nicht nur besser, sie ist um welten besser ! Zur neuen Red, kann ich nichts sagen, ich werde auch niemehr irgendetwas von SRAM außer den Ritzelpaket das aus dem vollen gefräst ist, an meine Räder montieren ! Auch diese drecks Avid Bremsen ( von Sram vertrieben ) nur noch Sch................ Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Naja jeder wie er meint. Ich hatte letztes Jahr beide Gruppen im Vergleich, die DA ist wirklich gelungen aber die Red steht ihr um nichts nach. Ich finde gerade das Ritzelpaket immer noch die größte Schwachstelle der Red, die Shimanosteighilfen sind deutlich besser. Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Naja jeder wie er meint. Ich hatte letztes Jahr beide Gruppen im Vergleich, die DA ist wirklich gelungen aber die Red steht ihr um nichts nach. Ich finde gerade das Ritzelpaket immer noch die größte Schwachstelle der Red, die Shimanosteighilfen sind deutlich besser. Bist du die Red 22 immer mit dem Chaincatcher gefahren oder auch längere Zeit ohne? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.