robert_i Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Bunga Bunga TV ohne Titten, eigentlich schade dass uns nur das geboten wird, aber ich hoffe für die Zukunft das Beste. Ich hoffe auf Bunga Bunga TV mit Titten! Zitieren
maxtc Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich hoffe auf Bunga Bunga TV mit Titten! Bei Sarkissova und Golpashin wird das aber etwas schwierig. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich hoffe auf Bunga Bunga TV mit Titten! Ich hoffe nicht, ich verlange! ORF DD Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 sag einmal, seids net so! was der liebe wrabetz so alles macht für uns undankbares g'sindl. nur ein bissi gebühren, fast keine werbung, bei der wm in leogang unterbricht er nur ganz kurz für ein interview mit'n pacult im leeren stadion, und am schluß, wo dann der gehbauer 9. g'worden ist, hat der reporter gemeint, jetzt aber schnell zurück ins hanappi-stadion, da isses sicher spannender...nix is euch recht. sonst beschwerd's euch immer über die "hervorragenden17." etc., und endlich wenn ein 9.platz ignoriert wird, passt's euch auch nicht? da isses doch weit spannender, wenn ein heinzl eine gewischt kriegt, die ihn so überrascht hat, daß er erst 10sekunden später gemerkt hat, daß er umfallen muß. das is action-tv, das muß uns der rtl und co einmal nachmachen. und dann noch ORF DD verlangen....tssss, tssss... Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ...immer wieder das gleiche - is wie mit den FPÖ wählern :devil: oder den bild lesern:U: Zitieren
ricatos Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 na ja, für 100.000 euro pro sendung würd ich mich auch entschuldigen und den geläuterten spielen Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 jo-vielleicht schmiert er jetzt dem rapp eine. apropos: weiß jemand, wie man den sido erreichen kann? mir is die bellowitsch so unsymphatisch.... Zitieren
janulrich Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Denke auch, dass war nen fieser PR Gag :devil: Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Denke auch, dass war nen fieser PR Gag :devil: glaub ich nicht..die meinen beim orf ernsthaft, wir sind so dumm. die haben mMn den sido auflaufen lassen, um den heinzl da reinzubringen. dann haben sie gemerkt, das wär doch ein bissl plump, setzen wir den kratky hin. irgend ein schlauer beim orf hat sich wahrscheinlich gedacht, das fällt auch ein wenig auf, funktioniert auch nicht recht. im endeffekt werden sie dann die beliebtheitswerte vom heinzl auf youtube gecheckt haben wo sich über 90% beim sido quasi bedankt haben, und jetzt is wieder alles beim alten. im grund genommen is wuascht! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. November 2012 Autor Geschrieben 11. November 2012 Denke auch, dass war nen fieser PR Gag :devil: lustig ist, daß ich seit diese aktion passiert ist, aber schon gar nix mehr von der sendung mitgekriegt hat bzw. mitkriegen wollte. also bei mir hats net gwirkt.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 lustig ist, daß ich seit diese aktion passiert ist, aber schon gar nix mehr von der sendung mitgekriegt hat bzw. mitkriegen wollte. also bei mir hats net gwirkt.... ..stimmt der dreck is jetzt aber eh schon aus,oder ? Zitieren
janulrich Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ja wie war wie war ..stimmt-nur wird das programm für uns das volk,gemacht und der grossteil des volks ist halt "einfach" Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 hiermit bestättige ioch feierlichst: Habe mir keine einzige Folge angesehen und damit scheinbar viel Lebenszeit erspart ich war halt n8riden - des mocht mehr Sinn **g** Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 hiermit bestättige ioch feierlichst: Habe mir keine einzige Folge angesehen und damit scheinbar viel Lebenszeit erspart ich war halt n8riden - des mocht mehr Sinn **g** aber ein bissi mit(drüber)reden, möchte mann/frau dann doch Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 leider muß auch ich zugeben, weder dem einen, noch dem anderen seine sendung hab ich jemals gesehen...darf ich trotzdem über den hampel stänkern? Zitieren
yellow Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 woar des eigentlich live, oder aufgezeichnet? ich schau mir nämlich grad Wilkommen Österreich an und der Rapp hat dort letzten Dienstag schon gesagt, dass der Hund gwinnt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.