Zum Inhalt springen

sido, und weg issa .... und wieder da

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sag einmal, seids net so!

was der liebe wrabetz so alles macht für uns undankbares g'sindl.

nur ein bissi gebühren, fast keine werbung, bei der wm in leogang unterbricht er nur ganz kurz für ein interview mit'n pacult im leeren stadion, und am schluß, wo dann der gehbauer 9. g'worden ist, hat der reporter gemeint, jetzt aber schnell zurück ins hanappi-stadion, da isses sicher spannender...nix is euch recht.

sonst beschwerd's euch immer über die "hervorragenden17." etc., und endlich wenn ein 9.platz ignoriert wird, passt's euch auch nicht? da isses doch weit spannender, wenn ein heinzl eine gewischt kriegt, die ihn so überrascht hat, daß er erst 10sekunden später gemerkt hat, daß er umfallen muß.

das is action-tv, das muß uns der rtl und co einmal nachmachen.

und dann noch ORF DD verlangen....tssss, tssss...

Geschrieben
Denke auch, dass war nen fieser PR Gag :devil:

glaub ich nicht..die meinen beim orf ernsthaft, wir sind so dumm.

die haben mMn den sido auflaufen lassen, um den heinzl da reinzubringen. dann haben sie gemerkt, das wär doch ein bissl plump, setzen wir den kratky hin.

irgend ein schlauer beim orf hat sich wahrscheinlich gedacht, das fällt auch ein wenig auf, funktioniert auch nicht recht.

im endeffekt werden sie dann die beliebtheitswerte vom heinzl auf youtube gecheckt haben wo sich über 90% beim sido quasi bedankt haben, und jetzt is wieder alles beim alten.

im grund genommen is wuascht!

Geschrieben
lustig ist, daß ich seit diese aktion passiert ist, aber schon gar nix mehr von der sendung mitgekriegt hat bzw. mitkriegen wollte.

also bei mir hats net gwirkt....

..stimmt :D

der dreck is jetzt aber eh schon aus,oder ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...