Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, heute hatte ich mal zwei :eek: "urban overloads" (ich hoffe, du nimmst mir das bitte nicht übel, ich hab da irgendwie so eine Assoziation abgespeichert).:rolleyes:

Es war trotzdem eine sehr schöne Herbst-Rund! :love:

Hab mir auch herbert12s Kritik zu Herzen genommen und das Hightower würdiger abgelichtet. Hoffe jedenfalls, dass das besser rüberkommt als die Knipser bei der Abendrunde...:wink:

Viel besser

Hofentlich alles heil geblieben ?

Lg

Geschrieben
Viel besser

Hofentlich alles heil geblieben ?

Lg

Zum Glück beim Rad schon (bis auf einen anderen Druckpunkt bei der vorderen Bremse), sonst halt Abschürfungen... :sm:

Hab zu spät gesehen, dass beim Rollercoaster bei der Forststraße im Graben Baumstämme liegen, wo sonst ein kleiner Anlieger war. :s:

Alles Gute zum Geburtstag!!! :birthday::dance5:

Geschrieben
Zum Glück beim Rad schon (bis auf einen anderen Druckpunkt bei der vorderen Bremse), sonst halt Abschürfungen... :sm:

Hab zu spät gesehen, dass beim Rollercoaster bei der Forststraße im Graben Baumstämme liegen, wo sonst ein kleiner Anlieger war. :s:

Alles Gute zum Geburtstag!!! :birthday::dance5:

Danke

Na zum glück is dem bike nix pasiert;):)

20181017_173628.jpg

Lg

Geschrieben
....is a bissl off topic, aber WO GIBTS DIE LEIBERL???

So eins brauch ich unbedingt!

:rofl::rofl:

Bitte schau, dass du es nicht mehr brauchst! :wink:

Ich bin froh, dass ich gestern unterwegs war :jump: - jetzt zeigt sich der Herbst von der anderen Seite...

Geschrieben
:rofl::rofl:

Bitte schau, dass du es nicht mehr brauchst! :wink:

Ich bin froh, dass ich gestern unterwegs war :jump: - jetzt zeigt sich der Herbst von der anderen Seite...

Is ja nur für'n Fall der Fälle :holy:

@Herbert: Danke, habs aber eh schon ergoogelt und auch bestellt :D

Brrrr, bei uns dzt. erfrischende 6°C und Regen :(

Geschrieben

A029BFEB-BD82-4DF3-BFF6-4B2B1CC95D73.jpg

Als ich da das letzte Mal war, reichte die Gletscherzunge noch bis zum Gebäude links unten, jetzt ist da nur mehr ein dünner Kunstschneestreifen. Sooo lange ist’s eigentlich noch gar nicht her. Nichts desto Trotz war es heute schon ganz schön kalt da oben.

986BEC7F-E38E-4BA0-8AB0-CBF10F917E08.jpg46E74E9D-3D9A-4505-BFD3-4EFB47183717.jpg2E70E7C8-FFCE-47AF-8EB1-195E5BD560CD.jpg

Geschrieben
Zuerst da rauf und dann auch wieder da runter. So ruhig da oben, unglaublich

[ATTACH=CONFIG]198067[/ATTACH]

Steilwandmoos

[ATTACH=CONFIG]198068[/ATTACH]

Super! :love:

Waren gar keine Felsgeggis da? :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...