Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IMG_20191001_172443.jpg

 

So blau hab ich unsere Donau schon lange nicht mehr gesehen. Und nein, Foto ist nicht bearbeitet... :D

 

Und obwohl ich Herbst / Winter nicht mag (sind einfach nicht meine Jahreszeiten), sind die Farben aber schon beeindruckend.

 

IMG_20191001_170554.jpg

Bearbeitet von Wolfg@ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und auf der anderen seite vom ww.

 

[ATTACH=CONFIG]205995[/ATTACH]

 

noch viel gruen, aber ein paar blattln werden schon gelb rot

 

Anninger ?

 

Hab ich mir heut früh auch überlegt, sind aber dan zuhsuse geblieben nach meinen sturz auf denn glitschigen hometrails denke ich anninger oder Harzberg wöhren die bessere wahl gewesen ;);)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anninger ?

 

Hab ich mir heut früh auch überlegt, sind aber dan zuhsuse geblieben nach meinen sturz auf denn glitschigen hometrails denke ich anninger oder Harzberg wöhren die bessere wahl gewesen ;);)

 

Lg

 

 

ja, blick von der wilhemswarte

 

IMG_20191006_115353409.jpg

 

zum sender.

 

na dann wuensch ich dir baldige besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbstwetter=Inversionswetter ... für mich mit die schönsten Bergtouren, unten kalt, naß, Jacke-alles-Kacke und dann oben Trägerleiberl, Sonnencreme und genuß pur!

 

Herrlich:

2425509-hdggzybwiob4-img_9412-large.jpg

Unmengen davon auf diesem steirischen Berg:

2425510-92717k272xhp-img_9404-large.jpg

feine Wegerl:

2425508-qmgpj9q0lsyl-img_9424-large.jpg

leider aber durch die Wahl zu spät weg gekommen um noch mehr Inversion zu inhalieren:

2425506-witodkengi10-img_9457-large.jpg

und sie duat a scho brav *gg*

2425504-fxjhttyv4utd-img_9474-large.jpg

 

nur unten ummi der 250 hm Gegenanstieg zum Auto der ma bei der Planung entgangen is hat ihr net daugt ... hui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bild täuscht: Berg-Einsamkeit gab da wirklich keine: der zweitnäheste echte Berg von drei europäischen Hauptstädten, Sonntag, traumhaftes Herbstwetter, eine Seilbahn (die natürlich keine Bikes mitnimmt, mir san in Österreich).

2427922-7l6i07iiyr1g-imag1460-large.jpg

 

ergo raufzaht durchs kleine Loch...

2427925-9b4myr4mlm7k-imag1450-large.jpg

 

...warteten zwei mir noch unbekannte Gipfel des grossen Plateaus darauf, entdeckt zu werden. am Ersten noch fast allein:

2427937-4deruwa4ko7o-imag1457-large.jpg

 

am Zweiten hats dann schon etwas mehr gewurlt: neben Von und Zu mit Fiffi, Walter und Chantal aus Favoriten und László samt Anhang gesellte sich eine schier endlose Zahl an Klettersteigkletterern. Wie das mit den Massen im Klettersteig funktioniert, ob das noch Spass macht? Mir egal, als Biker bin ich absolutes Minderheitenprogramm

2427923-873mtnoz5ujj-imag1461-large.jpg

 

schöne Aussicht auf alle Fälle:

2427924-620hjx5lo0qk-imag1466-large.jpg

 

Runter dann noch ein veritabler Salto Mortale im steilen Waldgelände, den ich aber unter Ausnutzung sämtlicher Schutzausrtüstungen (und wahrscheinlich auch -engel) halbwegs schadlos überstanden habe. man sollte halt nicht auf Teufel komm raus runterpressen, wenn man sich das Zwergenrad der Gattin ausgeborgt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bild täuscht: Berg-Einsamkeit gab da wirklich keine: der zweitnäheste echte Berg von drei europäischen Hauptstädten, Sonntag, traumhaftes Herbstwetter, eine Seilbahn (die natürlich keine Bikes mitnimmt, mir san in Österreich).

 

Dieser Berg ist bei halbwegs schönem Wetter am Wochenende permanent überlaufen.

Dass die Seilbahn keine Bikes mitnimmt - dazu gab's glaub ich hier schon mal einen Thread. Dem Betreiber wär's wurscht, aber der Grundbesitzer hat was gegen die Radfahren - wg. Wasserschutzgebiet und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...