Zum Inhalt springen

Wann wollt Ihr?  

8 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann wollt Ihr?

• Fr. 6.8.
      2
    • Sa. 7.8.
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

sorry ich hab ned alles durchglesen aber würd da auch gern mitmachen.....bisher war i immer zu faul dafür aber mag des scholang mal ausprobieren....halts mi halt am laufenden ;)

ist notiert, aber am laufenden halten wirst dich wohl selbst müssen ;) , alle relevanten infos werden in diesen thread gepostet und wenn das was fix ist, kommt es auf die "startseite"! lg

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

ist notiert, aber am laufenden halten wirst dich wohl selbst müssen ;) , alle relevanten infos werden in diesen thread gepostet und wenn das was fix ist, kommt es auf die "startseite"! lg

CTD

muchas gracias ;)

Geschrieben

Folgende "Spinner" haben ihr Interesse kundgetan:

Komote

Mr.T

FloP

TomCool

Lethargie

jogul (filmt und fährt)

Fuxl

EineDrahra

Loco

estelar

Zap (gilt dein posting als interessensanmeldung?)

olivia

CTD

tschakaa

NoGhost

Isa

pagey

Birki (keine sorge, die verstärken eh schon die liftstützen! :D )

Da das "neue" Voting nicht für alle funktioniert, bitte eine PM mit Datum (6.8., 7.8. oder egal) an mich senden, das gilt dann gleich als Anmeldung. Bei derzeitigem Stand entfallen ~ EUR 12.- auf jeden Teilnehmer. (2 Stunden Miete/18)

LG

CTD

Geschrieben

Ich bin für den 6.8!

(und da ED wohl auch, weil er am 8ten ned da is, aber ob er das weiß :confused: :D )

Aber ich kann ned voten...... steht da ich hätte schon gevotet, hab ich aber ned! :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ich bin für den 6.8!

(und da ED wohl auch, weil er am 8ten ned da is, aber ob er das weiß :confused: :D )

Aber ich kann ned voten...... steht da ich hätte schon gevotet, hab ich aber ned! :confused:

darum ja auch als pm an mich ;) - weil das voten nicht so klappt wie es soll.

bist du nur staundend am ufer oder auch blubbernd im wasser vertreten weil ich hab dich noch nicht auf der liste. lg

CTD

Geschrieben

darum ja auch als pm an mich ;) - weil das voten nicht so klappt wie es soll.

bist du nur staundend am ufer oder auch blubbernd im wasser vertreten weil ich hab dich noch nicht auf der liste. lg

CTD

Du hast mich nicht auf der Liste, weil ich jetzt das erste Mal Interesse verkündet ab ;)

Jaja, ich hab Lust zu blubbern! :s:

Geschrieben

Komote (egal)

Mr.T (kann oder kann eben nicht)

FloP (Freitag)

TomCool (kein Terminwunsch = egal)

Lethargie (kein Terminwunsch = egal)

jogul (kein Terminwunsch = egal)

Fuxl (kein Terminwunsch = egal)

EineDrahra (laut Niiiki auch für Freitag)

Loco (kein Terminwunsch = egal)

estelar (kein Terminwunsch = egal)

Zap (kein Terminwunsch = egal)

olivia (Freitag)

CTD (egal)

tschakaa (hat zeit - egal)

NoGhost (egal)

Isa (egal)

pagey (kein Terminwunsch = egal)

Birki (egal)

Niiiki (Freitag)

Cruiser (Freitag)

chrisbe (Freitag)

6 Leute für Freitag, 9 ohne Rückmeldung, 6 ist es egal - das bedeutet: das Event "Bikeboard meets Wakeboard" wird am Freitag dem 6.8. stattfinden ! ! !

Details folgen - Nachmittag ist geplant. LG

CTD

Geschrieben
jep freitag klingt fein..werd nochmal checken ob da eh ned irgend a rennen oder sowas....bei zeit halt bitte die uhrzeit posten denn wenns zu früh is nehm ich mir an halben urlaubstag oder so.....THX
Geschrieben

Freitag, 6.8.2004

von

18:00 bis 20:00 Uhr

Kosten: (da Abendstunden = teurer) 270/alle, die kommen - sollte also nicht zu dramatisch werden. Ich freu mich :jump: , LG

CTD

verdammt, dann könnten wir ja nur max. 4 tage beim bb-freeride treff in leogang verweilen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

wenn ich in wien bin, und nicht in tschechien, bin ich sicher dabei. kann aber leider noch nicht fix zusagen :( ist das schlimm?

:o - ich glaub wenn du nicht kommen kannst, dann müssen wir den event absagen :D :D

na sag halt bescheid wenn du weißt, was, wann, wie....LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

wie oft oder wie lange kann man pro person glaubst fahrn?

so an die 5 personen gleichzeitig sollten sich auf dem lift ausgehen. und wenn jeder sich nach 3 runden wieder fallen läßt (wenns nicht schon unfreiwillig vorher passiert :D :D ), dann sollten sich doch ein paar durchläufe ausgehen. der typ vom lift hat gemeint, dass die "optimalzahl" sich zwischen 15 und 20 bewegt, was bei uns der fall sein wird. aber ich hab da ehrlich zu wenig ahung - ist ja auch mein erster wakeboardausflug. als alter schifahrer werde ich aber zuerst einmal die wasserski probieren. wakeboarden probiere ich erst, wenn ich durstig genug bin ;) . LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

nja wea ma schon segn.

was wea wie ma mit de öffentlichen durt hin kummt? (Vom Südbahnhof aus)

sorry, aber die öffentlichen kannst das vergessen. variante a: es nimmt dich wer motorisierter mit , variante b: du fährst mit dem bike hin LG

CTD

Geschrieben

Da gibt´s doch eine Buslinie, die von U1-VIC zum Ölhafen fährt :f: .

Ab der 7. Station fragt dich der Buslenker (wenn du der einzige Fahrgast bist), ob er dich wirklich bis zur Endstation bringen muss :D .

Geschrieben
Für die Freaks und Fanatiker sei noch erwähnt: Von 5.8 - 8.8. findet die Wakeboard-EM in Feldkirchen an der Donau statt (Quelle: aktueller Wiener). Das Witzige ist, dass da auch Südafrikaner antreten können, zs :D .
Geschrieben

na sag halt bescheid wenn du weißt, was, wann, wie....LG

CTD

jo, mach' ich. kommt darauf an, in welchem zustand ich mich nach leogang :f: befinde :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...