Zum Inhalt springen

sonstige bikethemen


Empfohlene Beiträge

irgendwie fühle ich mich von den beiden off topic bereichen bedroht. keine ahnung warum.

Ich fürcht das durch das trennen der charm des alten off topics verloren geht.

Off topic war immer das meist besuchteste und genutzte sub forum. wenn mans jetzt auch noch nach unten schiebt wird es zu nem besseren Testforum versandeln. dort gehts ja jetzt schon recht schräg zu.

 

aber ich mach schon wieder aus ner mücke nen elefanten. Und hab Weltuntergangs-Visionen.

 

Alles halb so schlimm, wird schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich ihn Fuxl schon. Bisher wars so: Man schreibt irgendwas Bikemäßiges hinein, dann kommt ein lustige Antwort, und plötzlich ist alles eben Off Topic.

 

Darf man dann zu den Bikebezogenen Themen wahrscheinlich gar nix doofes mehr schreiben, oder?

 

Andererseits GIBT es eben ernstgemeinte bikebezogene Fragen, die man nicht durch den gagau ziehen sollte. Das bedeutet, dass eine Trennung prinzipiell schon Sinn macht, es muss sich halt alles erst ein bisserl einleben.

 

Ich weiß ich weiß, ich halt eh schon die Pappn.

 

:)

 

Übrigens wir wärs mit einem Offoff Topic für den Fuxl und me?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Übrigens wir wärs mit einem Offoff Topic für den Fuxl und me?

 

ich unterstütze diesen antrag, aber bitte so wie das moderatoren forum, für andere nicht sicht/lesbar und wenn leicht geht sollten sie auch nur dort posten dürfen/können :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

und wer wird moderator? :)

 

Da ist eh schon einer Mod, der criz!

 

Schaut ganz nach Postenschacherei im Board aus.....:devil: :D :eek:

 

 

*duckundrenn*

:D

 

 

@jogul:

Kann'st eh eine Umfrage machen mit dem Titel: "Wer soll neuer Mod. im neuen Forum sonstige Bikethemen werden?"

 

10 Kanditaten stellst zur Auswahl, die besten 2 kommen in die Stichwahl.

Das wäre ein demokratisch-gewählter Moderator....:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Da ist eh schon einer Mod, der criz!

 

:

 

10 Kanditaten stellst zur Auswahl, die besten 2 kommen in die Stichwahl.

Das wäre ein demokratisch-gewählter Moderator....:toll:

 

 

Würd dann doch wieder der criz werden - wetten? :D

 

 

 

lg!ingo // der mal so sagt: kommt eh auf euch an und nicht auf den moderator!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@judma: die idee mit der umfrage find ich nicht schlecht :) aber bei über 4000 usern wirds wohl schwer :D

Schau', wenn ma die Bikeboarder's Bike Award durchgebracht haben, dann werd' ma wohl einen demokratisch gewählten Mod. für ein Forum finden... :rolleyes:

 

Schaust dich mal um, wer dir dafür geeignet scheint, wennst auf 15-20 Pers. kommst, ist es eh genug und davon wird halt dann einer gewählt.

 

Von den 4.000 Usern, sind rund 200-300 regelmäßige Poster, alle anderen würde ich mal ausschließen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

ich habs mal nur vorübergehend übernommen - bis wir a gscheites moderatorenteam präsentieren können... ;)

 

was muss ma als mod eigentlich alles machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...