madman Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Und ich hab se gekauft . Wobei ich doch bei uns eher ein Problem mit Dachsen, Rehen, Füchsen und Hunden hab als mit Menschen. Zitieren
Ferrum Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Leute, Leute kriegt euch ein!!!! Ich fahr auch jeden Tag in die Hockn und muß auch teilweise auf vielbevölkerten Abschnitten ein Techniktraining hinlegen. Vorgestern waren zwei Hunderl ganz geil auf meine Wadln, gestern wars Bauschutt bei der Urania und heut warens die berühmt berüchtigten Chinaleute am Radweg Ring. Trozdem können wir uns "Extremsportler" und "Andersdenker" do net auf die selbe Stufe wie unsere Wegbestreiter stellen!!! Dann simma kan Deut besser, oder net??? Ich machs wie manch anderer hier und nehm das Ganze mit Humor. Leute, haltet den Ball flach!!! Zitieren
Elmar Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 mir persönlich genügt ja so eine kleine Glocke "Ventura Billy". Macht einfach nur "Ping"... Mehrmals hintereinander "abgefeuert" veranlasst die (meist älteren) und müden Wanderer auf die Seite zu springen oder sie bleiben gleich wie zu Salzsäulen erstarrt stehen Man muss nur energisch genug "hupen" (obwohl ich Air Zound schon mal gern ausprobieren tät) Zitieren
Elmar Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Ferrum Leute, Leute kriegt euch ein!!!! Was isn passiert Zitieren
madman Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Elmar Man muss nur energisch genug "hupen" (obwohl ich Air Zound schon mal gern ausprobieren tät) Kein Problem. Du must nur einmal einen Abstecher an die Grenze zur Schweiz einplanen, und dann kannst auch noch eine Edison dazutesten . Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 hab endlich Antwort vom Schweizer Versand gekriegt, Versand nach Österreich per Nachnahme möglich und erwünscht, werd für´s erste mal 5 Stück bestellen, allerdings überleg ich, ob nicht zusätzlich ein Umbau des Vorderrades auf griechische Felge einen Sinn hätte auf Wiens Radwegen, ich denke, dadurch würde sich die Anzahl der Fussgänger am Radlweg drastisch reduzieren, so oder so http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/teufel/lhdevil.gif Zitieren
NoStyle Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 he zacki! was zahlstn fürs stück?? würd mich auch interessieren, das teil! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von NoStyle he zacki! was zahlstn fürs stück?? würd mich auch interessieren, das teil! 19.90€, dazu kommt halt der Versand und die NN Gebühr, drum nehm ich mehrere und teil die "Reisekosten" auf, wird für alle billiger Zitieren
NoStyle Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 wann bestellst du (bzw. bis wann müsstest dus wissen)??s Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Wann ich bestelle, weiss ich noch nicht, demnächst aber, und wenn ich sie hab, schreib ich´s hier rein und wer zuerst kommt, mahlt zuerst, vielleicht bestell ich auch gleich 10, muss erst das Geld auftreiben, ich schätz, das wird der Kalleinz rausrücken müssen, ich mach jetzt mein Steuerausgleich Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Original geschrieben von Elmar Ähm, da gibts aber besser Mittel: 120 DB Hupe Ich hab' als Fahrradkurier, damals, immer eine Trillerpfeife an so einem Schlüsselband mitgenommen. Wenn man klingelt, schau'n sich die Leute immer nur müde um, ehe sie aus dem Weg gehen, aber wenn d' sie anpfeifst, springen sie zuerst in den Graben... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 die ersten 5 Huperln, 3 wären noch zu haben, Jousch.Com hat fix bestellt und eins g´hört latürnich mirhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/teufel/00000598.gif Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Sehr zu empfehlen , um Leute Morpheus´ Armen zu entreißen oder um widerrechtliche Fahrradwegbenützer ihrem gerechten Ende via Herzstillstand zuzuführen : Schiedsrichterpfeife Die offizielle Pfeife der Schiedsrichtervereinigung kommt vom Hersteller der Metropolitan Pfeife und ist in über 41 Ländern zugelassen. Die seit 1884 unter dem bezeichnenden Namen »Thunderer« produzierte Pfeife ist extrem schrill und laut und reagiert mit ihrer Korkkugel besonders gut auf Veränderungen der Luftmenge: Je nach Situation ertönt sie als scharfer gebieterischer Anpfiff oder manchmal nur als sanft ermahnende Nachdrücklichkeit. Massives Messing, versilbert. Länge 5 cm. € 13,50 mfg Christian cw0110 Zitieren
marfers Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von cw0110 Sehr zu empfehlen , um Leute Morpheus´ Armen zu entreißen oder um widerrechtliche Fahrradwegbenützer ihrem gerechten Ende via Herzstillstand zuzuführen : Schiedsrichterpfeife Die offizielle Pfeife der Schiedsrichtervereinigung kommt vom Hersteller der Metropolitan Pfeife und ist in über 41 Ländern zugelassen. Die seit 1884 unter dem bezeichnenden Namen »Thunderer« produzierte Pfeife ist extrem schrill und laut und reagiert mit ihrer Korkkugel besonders gut auf Veränderungen der Luftmenge: Je nach Situation ertönt sie als scharfer gebieterischer Anpfiff oder manchmal nur als sanft ermahnende Nachdrücklichkeit. Massives Messing, versilbert. Länge 5 cm. € 13,50 mfg Christian cw0110 ja ja bei manufactum da gibt es noch richtg gute produktbeschreibungen. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 morgen kommen die ersten 5 Huperln! http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/40.gif :f: Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 jaja, so a pfeiferl hab i a am bandl immer mit.............allerdings brauch is am homesingle zum pferdlnzerstäuben........... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 hab´s jetzt geholt von der Post und latürnich gleich ausprobiert, wenns die in euren Gärten abdrückt´s, bringen die Vogerln die Kirschen vom Vorjahr wieder zrück http://www.cheesebuerger.de/smilies/teufel/8.gif P.S. 3 gibts no! Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 na, des wär ja super..............voriges jahr san alle meine kirschen gstanzt worden von den amseln............. :bounce: Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki [...] P.S. 3 gibts no! I hätt scho Interesse - nur blöderweise grad auch einen Liegegips - aber wenn eine überbleibt bis i wieder hatschn kann (zumindest mit Krücken) oder du sie mir ans Sofa lieferst ..... LiGrü Markus Zitieren
glock26 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki P.S. 3 gibts no! Host noch so a Huperl?? Is sicher gut geeignet um die Schwammerlklauber zu jagen :s: Bitte um PM, Danke Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von H@rdtail I hätt scho Interesse - nur blöderweise grad auch einen Liegegips - aber wenn eine überbleibt bis i wieder hatschn kann (zumindest mit Krücken) oder du sie mir ans Sofa lieferst ..... LiGrü Markus bist derzeit in wien? vorbeibringen wird ja kein problem sein, wenns is spiel ich taxi. sagst halt bescheid. Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 So, PM´s an Glock26 und H@rdtail san unterwegs, Jousch kriegt eins, Mr.T hat schon eins, wenn noch Nachfrage besteht, bestell ich nach, vielleicht gibt´s bald an Mengenrabatt Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki So, PM´s an Glock26 und H@rdtail san unterwegs, Jousch kriegt eins, Mr.T hat schon eins, wenn noch Nachfrage besteht, bestell ich nach, vielleicht gibt´s bald an Mengenrabatt heast, du verteilst die so einfach? bei der lautstärke brauchst einen waffenschein ... [wie g'sagt, ich wollt's ja zum anfeuern der 2rc'ler beim wechselkaiser, aber die hupe ist sooo laut, die hätte es glatt von radl gefegt ... zumindest ordentlich erschreckt.] Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T heast, du verteilst die so einfach? bei der lautstärke brauchst einen waffenschein ... [wie g'sagt, ich wollt's ja zum anfeuern der 2rc'ler beim wechselkaiser, aber die hupe ist sooo laut, die hätte es glatt von radl gefegt ... zumindest ordentlich erschreckt.] http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/92.gif tja, die kann man aba leise drehen, so von "Gehirnerweichung" auf "Trommelfellterminierung" und, für Kindergeburtstage auf einfachen Herzstillstand, da wird sich doch was finden, 2RC´s san schließlich keine Dunkelbumser oder Saunauntensitzer, auch Warmduscher und Schattenparker gibt´s meines Wissens nach keine, da wird so a laues Lüfterl aus der AirZound doch keine Ausfälle durch übertauchten Gehirnschlag bringen? http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/92.gif Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Eines der Hauptprobleme ist dass die Radwege nicht für Radfahrer geplant und gebaut sind! Würd gern mal so einen Stadtplaner fragen was ist ein Fahrrad? Die Antwort wäre sicher verblüffend... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.