Zum Inhalt springen

unsichere gleichgewichtszustände am radweg


mountainbear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, Leute kriegt euch ein!!!! :mad:

Ich fahr auch jeden Tag in die Hockn und muß auch teilweise auf vielbevölkerten Abschnitten ein Techniktraining hinlegen. Vorgestern waren zwei Hunderl ganz geil auf meine Wadln, gestern wars Bauschutt bei der Urania und heut warens die berühmt berüchtigten Chinaleute am Radweg Ring.

Trozdem können wir uns "Extremsportler" und "Andersdenker" do net auf die selbe Stufe wie unsere Wegbestreiter stellen!!!

Dann simma kan Deut besser, oder net??? :confused:

Ich machs wie manch anderer hier und nehm das Ganze mit Humor.

Leute, haltet den Ball flach!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich genügt ja so eine kleine Glocke "Ventura Billy". Macht einfach nur "Ping"...

Mehrmals hintereinander "abgefeuert" veranlasst die (meist älteren) und müden Wanderer auf die Seite zu springen oder sie bleiben gleich wie zu Salzsäulen erstarrt stehen :D

 

Man muss nur energisch genug "hupen" (obwohl ich Air Zound schon mal gern ausprobieren tät)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

Man muss nur energisch genug "hupen" (obwohl ich Air Zound schon mal gern ausprobieren tät)

 

Kein Problem. Du must nur einmal einen Abstecher an die Grenze zur Schweiz einplanen, und dann kannst auch noch eine Edison dazutesten :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab endlich Antwort vom Schweizer Versand gekriegt, Versand nach Österreich per Nachnahme möglich und erwünscht, werd für´s erste mal 5 Stück bestellen, allerdings überleg ich, ob nicht zusätzlich ein Umbau des Vorderrades auf griechische Felge einen Sinn hätte auf Wiens Radwegen, ich denke, dadurch würde sich die Anzahl der Fussgänger am Radlweg drastisch reduzieren, so oder so http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/teufel/lhdevil.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ich bestelle, weiss ich noch nicht, demnächst aber, und wenn ich sie hab, schreib ich´s hier rein und wer zuerst kommt, mahlt zuerst, vielleicht bestell ich auch gleich 10, muss erst das Geld auftreiben, ich schätz, das wird der Kalleinz rausrücken müssen, ich mach jetzt mein Steuerausgleich :D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

Ähm, da gibts aber besser Mittel:

120 DB Hupe

 

Ich hab' als Fahrradkurier, damals, immer eine Trillerpfeife an so einem Schlüsselband mitgenommen. Wenn man klingelt, schau'n sich die Leute immer nur müde um, ehe sie aus dem Weg gehen, aber wenn d' sie anpfeifst, springen sie zuerst in den Graben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr zu empfehlen , um Leute Morpheus´ Armen zu entreißen oder um widerrechtliche Fahrradwegbenützer ihrem gerechten Ende via Herzstillstand zuzuführen :

Schiedsrichterpfeife

Die offizielle Pfeife der Schiedsrichtervereinigung kommt vom Hersteller der Metropolitan Pfeife und ist in über 41 Ländern zugelassen. Die seit 1884 unter dem bezeichnenden Namen »Thunderer« produzierte Pfeife ist extrem schrill und laut und reagiert mit ihrer Korkkugel besonders gut auf Veränderungen der Luftmenge: Je nach Situation ertönt sie als scharfer gebieterischer Anpfiff oder manchmal nur als sanft ermahnende Nachdrücklichkeit.

Massives Messing, versilbert. Länge 5 cm.

 

 

€ 13,50

 

mfg Christian cw0110

55398.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Sehr zu empfehlen , um Leute Morpheus´ Armen zu entreißen oder um widerrechtliche Fahrradwegbenützer ihrem gerechten Ende via Herzstillstand zuzuführen :

Schiedsrichterpfeife

Die offizielle Pfeife der Schiedsrichtervereinigung kommt vom Hersteller der Metropolitan Pfeife und ist in über 41 Ländern zugelassen. Die seit 1884 unter dem bezeichnenden Namen »Thunderer« produzierte Pfeife ist extrem schrill und laut und reagiert mit ihrer Korkkugel besonders gut auf Veränderungen der Luftmenge: Je nach Situation ertönt sie als scharfer gebieterischer Anpfiff oder manchmal nur als sanft ermahnende Nachdrücklichkeit.

Massives Messing, versilbert. Länge 5 cm.

 

 

€ 13,50

 

mfg Christian cw0110

 

ja ja bei manufactum da gibt es noch richtg gute produktbeschreibungen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

I hätt scho Interesse - nur blöderweise grad auch einen Liegegips - aber wenn eine überbleibt bis i wieder hatschn kann (zumindest mit Krücken) oder du sie mir ans Sofa lieferst .....

 

LiGrü

Markus

 

bist derzeit in wien? vorbeibringen wird ja kein problem sein, wenns is spiel ich taxi. sagst halt bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

So, PM´s an Glock26 und H@rdtail san unterwegs, Jousch kriegt eins, Mr.T hat schon eins, wenn noch Nachfrage besteht, bestell ich nach, vielleicht gibt´s bald an Mengenrabatt :D

 

heast, du verteilst die so einfach? bei der lautstärke brauchst einen waffenschein ... :D

 

[wie g'sagt, ich wollt's ja zum anfeuern der 2rc'ler beim wechselkaiser, aber die hupe ist sooo laut, die hätte es glatt von radl gefegt ... zumindest ordentlich erschreckt.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

heast, du verteilst die so einfach? bei der lautstärke brauchst einen waffenschein ... :D

 

[wie g'sagt, ich wollt's ja zum anfeuern der 2rc'ler beim wechselkaiser, aber die hupe ist sooo laut, die hätte es glatt von radl gefegt ... zumindest ordentlich erschreckt.]

 

http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/92.gif

tja, die kann man aba leise drehen, so von "Gehirnerweichung" auf "Trommelfellterminierung" und, für Kindergeburtstage auf einfachen Herzstillstand, da wird sich doch was finden, 2RC´s san schließlich keine Dunkelbumser oder Saunauntensitzer, auch Warmduscher und Schattenparker gibt´s meines Wissens nach keine, da wird so a laues Lüfterl aus der AirZound doch keine Ausfälle durch übertauchten Gehirnschlag bringen? http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/92.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...