Zum Inhalt springen

Sommer - Sonne - Sonnenschein: Der Urlaubsthread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@boschl...

 

super wäre auch rhodos....hat echt sehr viel, für deine frau shopping in der stadt, viel kultur sowieso überall, sportlich geht* s auch ab, sag nur brassonisi, DER strand im süden für eingefleischte surfer, super feeling , coole leutz sowieso, toller gegrillter octopus in der taverne, die sogar einen sandboden hat....*gg*

 

solltest auch ein taucher sein, nur zu, rhodos bietet alles was das herz begehrt, tolle amphorenfelder, höhlen..uswusw....

 

und die insel mit einem fiat panda + fetzendachl erkunden ist óhnehin der hammer (fahre dort immer barfuss)

 

wäre noch das örtchen lindos zu erwähnen, SENSATIONELL, tolle kubische häuser, kleine gassen, viel *naive malerei*, tolle bars, schöne roofgarden*s zum abendessen mit blick auf die akropolis (ja dort gibts auch eine)...ja und fast durchwegs coole leute (viele engländer, aber keine besoffenen) weil die sind nämlich im norden, in valiraki.....

 

aber wenns euch eh schon entschieden habts....

 

 

und weil du club med erwähnt hast, war mal in sizilien im med, heisst karmarina...auch sehr nett, wie im übrigen auch die ganz insel...

 

deine sorgen hätte ich auch gerne...* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Boschl hat gebucht, wir fahren zu die Türkn ... ;)

 

Nein habe mir viele Reiseberichte in diversen Foren durchgelesen und das Hotel Select Maris is es dann geworden. War bis letztes Jahr ein Club Robinson und wurde dann total saniert und ist jetzt angeblich noch um einiges besser ....

 

Angeblich keine Russen, liegt herrlich in einer Bucht am Berg und bietet Ruhe Wellness und alles drum herum ..... bei dem Preis (1.400 € mit Prozentn) für eine Woche derf ah ned viel schlecht sein ... zudem is Vollpension (ned all inklusive) da bin ich kein Fan aber gut.

 

Für Griechenland hab ich viel bei den Greechotels gelesn da war aber oft von sehr teuren Getränken/Spreisen speziell wenn keine Tavernen in der Nähe die Rede ....

 

Danke aber mal allen für die Tips, da ja viele BB auch gerne Reisne is so ein Thread schon ganz praktisch, werd natürlich nach dem Urlaub meinen Senf dazu abgeben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon fast alle griechischen Inseln durch.

 

Na dann mach ich auch einmal mit. Es gibt übrigens soooo viele Inseln. Alle durhc, naja, das schafft man denke ich garnicht in einem Leben.

 

Ich war auf:

1. Kea

2. Kythnos

3. Serifos

4. Milos

5. Folegandros

6. Santorin

7. Ios

8. Antiparos

9. Paros

10. Naxos

11. Delos

12. Mykonos

13. Siros

 

Dann noch Rhodos.

 

Am lässigsten in den Kykladen waren sicherlich Milos, Folegandros und Antiparos(weil ruhig und irgendwie gammlig klein und nett). Surftechnisch wars auf Paros super und Rhodos sowieso ein Wahnsinn.

 

Zum Biken kann ich empfehlen:

Rhodos, Naxos, Paros und auch fast alle anderen größeren. Singletrails zu finden ist nicht so leicht, allerdings macht's auch auf den eher miesen Forststraßen oft viel Spaß, weil die Aussicht und die gegend einfach lässig sind. Fahrtechnisch halt nicht unbedingt immer in Richtung "All Mountain" sondern eher "Tourig".

 

Ach, ich mag wieder weg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...