ghost rider Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Gibts da eh ein 14tägiges Umtauschrecht mit Geld zurück Garantie? Zitieren
deathhero Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Meine Adresse is auf meiner Foto-CD. Und der Versand kost an Bettl. (unter einem Euro) Am besten du versendest die CDs in einer Papierhülle. glaubst ich hab deine CD noch ?? gibs mir büdde nochmal.... du bist dann der Kontaktmann/frau in Wien @ Ghost duuuu gregst e nyx Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 @ hilli soviel ich weis krieg ich das ding und darfs dann verteilen. das heisst also, dass du die cd so gegen juli 2005 in deinen händen halten wirst...... Zitieren
deathhero Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von tommy d. p. @ hilli soviel ich weis krieg ich das ding und darfs dann verteilen. das heisst also, dass du die cd so gegen juli 2005 in deinen händen halten wirst...... genau, so schaut's aus also wer jetzt noch etwas haben will, muss schon seine Adresse mir mitteilen....sonst gibts nyx...ich laufe keinem nach sg Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 tolle cd's, super arbeit klana danke für die schnelle lieferung Zitieren
yellow Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von TomCool Alles richtig geschrieben, also von DIR kann er nicht sein, "Kleiner". :devil: da ich ja ein wenig langsam bin, hab ich erst heute eine MBR gekauft, allerdings bereits September-Ausgabe. In welcher wäre denn der Bericht, wegen dem Nachbestellen? habs überblättert gehabt Zitieren
deathhero Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von yellow da ich ja ein wenig langsam bin, hab ich erst heute eine MBR gekauft, allerdings bereits September-Ausgabe. In welcher wäre denn der Bericht, wegen dem Nachbestellen? N° 6/04 Seite 12 Zitieren
deathhero Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 CDs wurden an folgende Personen abgeschickt: Tommy d.p Gerda Ghosty Makob Herbo Herbo NoBeat Speci Spock Yellow Manfred / Metty Edelweiss Wirnsi Wadlbeisser G.Hans Ingo + Freundin Wenn jemand noch eine CD haben will, entweder von einer dieser Personen brennen, oder mir die Adresse mitteilen........ Viel Spaß mit den Fotos.... sg michi Zitieren
edelweiss Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 CD ist angekommen. Danke Michi. So wie ich gehört habe kann man Dir auch 2.-- in Briefmarken zusenden. Sammelst Du etwa ? Zitieren
deathhero Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von edelweiss CD ist angekommen. Danke Michi. So wie ich gehört habe kann man Dir auch 2.-- in Briefmarken zusenden. Sammelst Du etwa ? Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 hab die CDs gestern auch bekommen. Wer sichs von den Wienern anschauen mag soll sich melden.... @edelweiss ich schick in Michi dann halt einen Big Mäc wenn er keine Briefmarken mag... Die 75 Cent zuviel beiß ich halt vorher ab, spart mir dann auch ein bissl Porto.... Zitieren
deathhero Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 es wird tote geben......:devil: :s: + Ich werde wahrscheinlich mit den bestern Bildern einen BB3LT 04 Best Of Thread machen.... oder so..... sg Zitieren
yellow Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Titel: "die Zombies auf Ausfahrt", oder so. Mann, sind ja völlig unbearbeitet, keine roten Augen weggemacht, teilweise nicht mal richtig rum gedreht. Dass Ihr Euch nicht schämts dem Michi Eure Daten so weiterzugeben ...... Danke für die CDs. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass doch so viele Leute fotografiert haben (wie auch, am Ende der Meute) Zitieren
manfred Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hab auch schon die Fotos bekommen. Vielen Dank! @Klaus/Yellow Schon wieder genesen? Grippe überstanden oder noch immer ans Bett "gefesselt"? lg manfred Zitieren
deathhero Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von yellow Titel: "die Zombies auf Ausfahrt", oder so. Mann, sind ja völlig unbearbeitet, keine roten Augen weggemacht, teilweise nicht mal richtig rum gedreht. Dass Ihr Euch nicht schämts dem Michi Eure Daten so weiterzugeben ...... Danke für die CDs. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass doch so viele Leute fotografiert haben (wie auch, am Ende der Meute) naja ich hätte das Ganze ja auch überarbeiten können sg Zitieren
Gumpi Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von deathhero naja ich hätte das Ganze ja auch überarbeiten können :holy. sg Hoffentlich machst des nächstes Jahr besser!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Gumpi Hoffentlich machst des nächstes Jahr besser!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 so fotos wurden jetzt auch noch an den Chilli geschickt.... wer will noch ? Tommy d.p Gerda Ghosty Makob Herbo NoBeat Speci Spock Yellow Manfred / Metty Edelweiss Wirnsi Wadlbeisser G.Hans Ingo + Freundin Chillli sg Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von deathhero so fotos wurden jetzt auch noch an den Chilli geschickt.... wer will noch ? Tommy d.p Gerda Ghosty Makob Herbo NoBeat Speci Spock Yellow Manfred / Metty Edelweiss Wirnsi Wadlbeisser G.Hans Ingo + Freundin Chillli sg ich werd eine Kopie zum DF (racy) legen Zitieren
deathhero Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von ghost rider ich werd eine Kopie zum DF (racy) legen brav Zitieren
AB Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 So Foto-CDs gerade bekommen! Thx. Super Fotos. @yellow: Wo sind die Büda aus der 3D-Kamera?? Zitieren
deathhero Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker So Foto-CDs gerade bekommen! Thx. Super Fotos. @yellow: Wo sind die Büda aus der 3D-Kamera?? bin schon gut, gell Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.