Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Meine Adresse is auf meiner Foto-CD. ;)

Und der Versand kost an Bettl. (unter einem Euro) Am besten du versendest die CDs in einer Papierhülle.

glaubst ich hab deine CD noch ?? :D gibs mir büdde nochmal....

du bist dann der Kontaktmann/frau :D in Wien ;)

@ Ghost

duuuu gregst e nyx :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

@ hilli

soviel ich weis krieg ich das ding und darfs dann verteilen. das heisst also, dass du die cd so gegen juli 2005 in deinen händen halten wirst...... :D

genau, so schaut's aus

also wer jetzt noch etwas haben will, muss schon seine Adresse mir mitteilen....sonst gibts nyx...ich laufe keinem nach ;)

sg

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Alles richtig geschrieben, also von DIR kann er nicht sein, "Kleiner". :devil: :p

da ich ja ein wenig langsam bin, hab ich erst heute eine MBR gekauft, allerdings bereits September-Ausgabe.

In welcher wäre denn der Bericht, wegen dem Nachbestellen?

habs überblättert gehabt

Geschrieben

CDs wurden an folgende Personen abgeschickt:

Tommy d.p

Gerda

Ghosty

Makob

Herbo

Herbo

NoBeat

Speci

Spock

Yellow

Manfred / Metty

Edelweiss

Wirnsi

Wadlbeisser

G.Hans

Ingo + Freundin

Wenn jemand noch eine CD haben will, entweder von einer dieser Personen brennen, oder mir die Adresse mitteilen........

Viel Spaß mit den Fotos....

sg michi

Geschrieben

hab die CDs gestern auch bekommen.

Wer sichs von den Wienern anschauen mag soll sich melden....

@edelweiss

ich schick in Michi dann halt einen Big Mäc wenn er keine Briefmarken mag...

Die 75 Cent zuviel beiß ich halt vorher ab, spart mir dann auch ein bissl Porto....

Geschrieben

Titel: "die Zombies auf Ausfahrt", oder so.

Mann, sind ja völlig unbearbeitet, keine roten Augen weggemacht, teilweise nicht mal richtig rum gedreht. Dass Ihr Euch nicht schämts dem Michi Eure Daten so weiterzugeben ...... :rolleyes:

Danke für die CDs. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass doch so viele Leute fotografiert haben (wie auch, am Ende der Meute)

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Titel: "die Zombies auf Ausfahrt", oder so.

Mann, sind ja völlig unbearbeitet, keine roten Augen weggemacht, teilweise nicht mal richtig rum gedreht. Dass Ihr Euch nicht schämts dem Michi Eure Daten so weiterzugeben ...... :rolleyes:

Danke für die CDs. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass doch so viele Leute fotografiert haben (wie auch, am Ende der Meute)

naja ich hätte das Ganze ja auch überarbeiten können :rolleyes: :D :rolleyes: :holy:

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

so fotos wurden jetzt auch noch an den Chilli geschickt....

wer will noch ?

Tommy d.p

Gerda

Ghosty

Makob

Herbo

NoBeat

Speci

Spock

Yellow

Manfred / Metty

Edelweiss

Wirnsi

Wadlbeisser

G.Hans

Ingo + Freundin

Chillli

sg

ich werd eine Kopie zum DF (racy) legen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...