SirDogder Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von michlk [bSirDogder ) :f: , der Kaiserschmarrn zu teuer, Gruss Michl [/b] Da war doch eh so ein Gutschein drinnen im heftl für n Kaisergeschmarre... Obwohl Gutschein nicht heißt, das es auch gut ist.... wie man an den Nudeln wohl sieht. Ich ess da nie was, zuhaus is sowieso bessa. Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... waren scharf aber ganz ok, mir hams gschmeckt Kaierschmarrn hab ich nicht gekostet ? Aber der Marillenkuchen der wor llleeeeeecker ma woa der guat ! Aber am besten waren die 4 Bier am Abend beim Fußball (hab mich ja geschont die letzten Wochen) Zitieren
michlk Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Da war doch eh so ein Gutschein drinnen im heftl für n Kaisergeschmarre... Ja schon, aber nur über 2 Euro. Gekostet hat der 5,50 Euro. Und da ich mich mit Kalkulationen im Gastgewerbe auskenne, sag ich jetzt einmal das das zu teuer ist. (Immer unter dem Gesichtspunkt gesehen das ich auch Startgeld gezahlt habe...) Ist aber eh müssig die Diskussion, das nächste mal nehm ich mir halt selber was zu essen mit, habe mir nur gedacht das das alles im Startgeld drinnen ist so wie beim Schwechater RM. (Wachau war erst mein 2er Marathon) Gruss Michl Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 noch mein kommentar: bin die light-strecke gefahren, alles in allem im rahmen meiner möglichkeiten geblieben (3:21). wieder mal am start zu weit hinten gestanden. die ersten sind schon von der brücke runter, wie ich noch durch stein gebummelt bin. den ersten anstieg raufgesprintet, viele plätze gut gemacht, nach himberg hinauf dann gebüßt den michlk hab ich bis zur ersten streckenteilung ein paar meter vor mir gehabt. schön, wenn man den nick am buckl hat. vom wendepunkt pöchlarn bis zur jauerling abzweigung mit der spitzengruppe der langen strecke mitgefahrn, meistens am hinterrad vom weltmeister. der eine elkfahrer war ein bisserl provozierend, wie er die ganze zeit telefoniert hat. ein norafahrer mit langen haaren und roter nummer hat ohne ankündigung auf einmal von ganz rechts nach ganz links gewechselt. hat ein glück gehabt, dass ihn die dahinterfahrenden nur gschimpft haben und nicht gleich abgewatscht. so ein trottl, so kommen massenstürze zustande. himberg rauf war wieder ziemlich mühsam, obwohl ichs eine woche vorher gefahren bin. aber absteigen? niemals. die spagetti kommen auf die liste der 5 grauslichsten sachen, die ich gegessen hab :k: die haben wohl geglaubt, dass ausgepowerte radler alles fressen. der frast is ein klasser kerl, der lutte is wie die spagetti mit 84 möcht ich wenigstens aufs radl aufsteigen können (von 100km in 4:30 träum ich dann gar nicht mehr) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 hab mir den kurzen angeschaut .. bis nach mühldorf in der spitzengruppe dabeigewesen .. und dann rauf ist die sonne zum vorschein gekommen .. und gebüüüüüüßt hab .. schönen dank an den netten mann am cannondale triarad der eigentlich auf der flachen die führung nicht aus der hand geben wollte .. hatte in mühldorf einen 35 schnitt schönen gruss an michlk bis zum nächsten Zitieren
weatherman Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 war ein total schöne runde und ein saugeiles feeling so im peleton auf vollgas zu fahren. hat´s nicht eigenlich geheissen das bis zum ortsende von krems das feld neutralisiert fahren soll. es sind aber viele wie die wahnsinnigen nach vorn. hat dann auf der brücke auch gleich den ersten unnötigen sturtz gegeben. das hat echt genervt ( nicht der sturtz, hoffe es geht dem mädl wieder gut) war bis zum jauerling in ner echt tollen gruppe, vorne hat so ein etwas älterer typ im schwarzen schwechater trikot (sorry falls du das jetzt liest, aber respekt) gas gegeben und echt geile führungs arbeit geleistet. beim anstieg zum jauerling hatte ich dann meinen ersten patschen und bin raus aus dem packl. wahrend ich so meinen schlauch wechsel rauscht auch noch ne 2te gruppe an mir vorbei. na ja, dann mehr oder weniger alleine den jauerling rauf, hab noch einige überholt und dann der 2te patschen. meinen letzten schlauch raus und weiter. nach der abfahrt der 3te - kein schlauch mehr aber gottseidank kam der servicewagen vorbei. für alle lästermäuler: hatte vorne und hinten neue mäntel und schlauche drauf. bei der vorletzten? labestation noch jemanden von der kurzen runde meine pumpe (soviel zu den herrschaften die am start meinten wozu ich den die pumpe mit nehm) geborgt und gewartet, weil eh schon wurscht. dann leider viel alleine gefahren und des kostet kraft. aus meiner persönlichen vorgabe von 5-5.30 std konnte so natürlich nichts werden. sind aber trotzdem noch über 80 leute laut website hinter mir ins ziel gekommen. war am ende mit mir selbst zufrieden auch wenns mit der zeit net so hinghaut hot. hab einige bekannte gesichter gesehen, und es hat total viel spaß gemacht freu mich schon auf´s nächste mal, wahrscheinlich im mostviertel. sind noch 30km und 100 hm mehr. lg w ps.: absteigen? niemals Zitieren
michlk Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von hermes ..den michlk hab ich bis zur ersten streckenteilung ein paar meter vor mir gehabt. schön, wenn man den nick am buckl hat... Und warum meldest Dich nicht? Hätt ma ein wenig geplaudert, dafür ist das Leiberl ja da... @hendrik Bei der Befahrung sagst ma ich soll nicht so schnell fahren, beim Start schreist mich von hinten an "Gemma Michl", jetzt hab ich mich nicht mehr ausgekannt ... Bin dann zuerst schneller gefahren, und hab dann dafür stark nachgelassen, ich hoffe es passt so... "und gebüüüüüüßt hab .. " Alter Tiefstapler. Welcher 2-stellige Platz ist es denn geworden? @weatherman 3 Patschen sind scho a wahnsinn... Beim Schwechater hatte ich auch neue Reifen und Schläuche drauf, und auch einen Patschen, und am Samstag beim einrollen für die Wachau, bin ich 5 km zu Fuß zum nächsten Radlgeschäft gehatscht weil ich einen Plattfuß hatte und keinen Ersatzschlauch mit. Aber irgendwann ist uns das Glück gewiss hold... Gruss Michl Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von NoPain eher ich auf ihren hintern ... sie war ned oft hinter mir seas martin, ja ja die Tamara hats vielen angetan,war echt nett hinter ihr herzufahren, beim letzten anstieg hab is aber nimma dapackt und musste wegfahren Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY seas martin, ja ja die Tamara hats vielen angetan,war echt nett hinter ihr herzufahren, beim letzten anstieg hab is aber nimma dapackt und musste wegfahren Wer wor denn des ???? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl Wer wor denn des ???? na a ganz a liabe aus angeblich oberösterreich, aber da sichst wost wieder von deiner raserei host, da vorn wo du immer herumfoarst,wiarst nie liaba madln kennenlernen, also nächstes mal a bissl gmiatlicher,dann host a chancen. auserdem bei der schei...zeitnehmung is eh wurscht wennst a bissl weiter hinten bist lg jimmy Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von michlk Und warum meldest Dich nicht? Hätt ma ein wenig geplaudert, dafür ist das Leiberl ja da... war, wie ichs geschrieben hab. warst immer ein paar meter vor mir. in oberbergern hab ich dich in der ferne erstmals gesehn, aber die streckenteilung war ein bisserl zu früh, sonst hätt ich dich eh erwischt. ein zweiter im bb-trikot war auch noch unterwegs, aber ohne nick. und ich wart immer noch, dass ich meins endlich bekomm. naja, im juli sollts soweit sein. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von stefanolo @nowin finde ich super das du hilfe geholt hast. bin mir sicher, dass x fahrer im kämpf um die faule ananas vorbeigedüst sind... Ich war sowieso ohne Nummer unterwegs, da ist es noch mehr egal, ob man stehenbleibt Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von weatherman für alle lästermäuler: hatte vorne und hinten neue mäntel und schlauche drauf. Anfängerfehler - sorry wenn ich das so direkt sage, aber es ist so - genauso wennst auf einmal neue Riegel oder einen neuen Sattel bei einem 5 oder 6 Stundenmarathon ausprobierst ! Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 @Nowin?? Tschuldige, i was gehört ned zum Thema.... Oba kannst ned schlofen??? Oag, de Zeit. Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 ... Fotos gibts scheinbar erst ? Diese Agentur die den Event veranstaltet ist a bissl schwoch ... Würde ja schon hinschreiben aber bin ihnen ja mit den Ergebnislisten schon ziemlich am Ar.... gegangen ! Zitieren
NoStyle Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 @boschl: is da wenigstens was rausgekommen?? Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 ... die wurde aktualisiert jetzt sind zwar wieder 2 vorne drinen die da nicht hingehören aber meine Zeit stimmt meine Nummer zwar nicht also sagen wir zu 50% stimmts die A4 Cup Gesamtwertung stimmt allerdings noch immer nicht aber das ist denen bei der Sport Timing ziemlich wurscht, ist irgendie ein merkwürdiger Hauffen ... Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... die wurde aktualisiert jetzt sind zwar wieder 2 vorne drinen die da nicht hingehören ... des können nur platz 7 + 8 im schlußergebniss sein ???? wenn man sich deren 1. zwischenzeit mit ca. +45 min ansieht homs a stoarke 1/2 stund g´habt ...oder abschneider?? Zitieren
weatherman Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Anfängerfehler - ist schon ein "bisserl" was anders als riegel oder sattel, den wenn ich weiss das meine reifen schon rissig sind nehm ich mir sicher neue da brauch ich nicht viel ausprobieren. aber was solls hat trotzdem spass gemacht. wann ist mal wieder ne ausfahrt geplant? lg w ps.: war nicht mein erster marathon Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder @Nowin?? Tschuldige, i was gehört ned zum Thema.... Oba kannst ned schlofen??? Oag, de Zeit. Wieso, oag - einige posten um 23 Uhr und andere um 11e vormittags, und ich bin halt früher auf, komme sonst während des Tages nicht dazu :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von weatherman ist schon ein "bisserl" was anders als riegel oder sattel, den wenn ich weiss das meine reifen schon rissig sind nehm ich mir sicher neue da brauch ich nicht viel ausprobieren. aber was solls hat trotzdem spass gemacht. wann ist mal wieder ne ausfahrt geplant? lg w ps.: war nicht mein erster marathon Bitte net falsch verstehen, ich habs so gemeint, daß ich mit neuen Reifen/Schläuchen zumindest vorher eine oder zwei Ausfahrten machen würde, da ist es egal, ob ich eine Panne habe, aber beim Marathon mehrfach stehenbleiben zu müssen, jedesmal aus dem Rhythmus zu kommen, immer das Packl verlieren, das ist sch***** und das hab ich damit gemeint. Ausfahrt: Mit dem Schakal werde ich bald eine größere Runde im Marchfeld ausschreiben - sobalds mal nicht regnet Zitieren
weatherman Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Bitte net falsch verstehen, habs eh net falsch verstanden;-), a 100km runde im wienerwald hab i a dreht vorher aber wenns unglück zuschlägt bist halt machtlos. freu mich auf die ausschreibung und hoffe ich hab dann auch zeit ride on w Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.