Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gar kein schnee mehr oben auf der wand?

Ich war gestern ein kleines Stückerl westlich der Hohen Wand unterwegs, da liegt abgesehen von kleinen Flecken auch gar nix mehr. Bei Plusgraden ist der Boden aber ordentlich feucht...

;)

Geschrieben

Exelberg Scheiblingstein Mauerbach. Gestern hab ich sogar zwei andere Rennradler auf der Route getroffen. Einmal ist mir das Rennrad weggerutscht, aber das war praktisch im Stehen – zum Glück kein Schaden, außer einem eingerissenem Überschuh. Das einzige, was mir abgegangen ist, war ein Koterer hinten bzw. eine Windel – nächstes Mal borg ich mir eine von den Kids *hrhr*

DSCN9293.jpgDSCN9299.jpgDSCN9301.jpgDSCN9312.jpgDSCN9316.jpgDSCN9318.jpgDSCN9319.jpg

Geschrieben

Bei uns in der Obersteiermark am 24.12. Von Winter weit und breit keine Spur.

http://fotos.rennrad-news.de/f/7i/r9/7ir97e9wvdgo/medium_WP_20131224_005.jpg

Geschrieben
Bei uns in der Obersteiermark am 24.12. Von Winter weit und breit keine Spur.

http://fotos.rennrad-news.de/f/7i/r9/7ir97e9wvdgo/medium_WP_20131224_005.jpg

"Grast" da noch eine Kuh auf der Weide?

Geschrieben
2 Platten bei der Anfahrt, am Asphalt!?

Hab auch schon gemerkt, dass es auf Asphalt in der Winterzeit (vor allem in Stadtnähe) gefährlich ist. Sobald die ohnehin schon sehr scharfkantigen Streusplitt Steinchen rumliegen werden die Wegerl bei uns dementsprechend selten gekehrt, über Weihnachten und Neujahr mischen sich dann jede Menge Glassplitter dazu. Gestern bei der Anfahrt zur GIS durch zwei Scherbenhaufen gerollt und durch einen Weiteren beim Heimfahren, gottseidank aber ohne Platten durchgekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? Max. 65 PSI steht auf den Conti Raceking oben...

hab gerade eine sehr aufschlussreiche PM erhalten, jetzt bin ich um Einiges schlauer – THX ;)

Bearbeitet von tomasio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...