Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey silversurfer kenn ich auch! auch des rote maxl mitn gelben blitz! der dürft in die steckdose griffen haben so wied er herumhudelt.

aber wei hies die kesse dame in weis mit ihrem gläsernem Flieger und der geilen Peitsche?

egal!

es wird zeit unser Mojo zu füllen und in ehren einen grashalm dem gott des Filudentrun zu opfern!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Thor und seine Gesellen..

ja er war schon in guter Gesellschaft der Silversurfer,

auf seinen Streifzügen durch die Galaxien spürte er immer das Böse,

er spürte es auf und vernichtete die gierige Fraze des Unheils..

Fraglich ist nur warum das die Matrix auf das irrige geschwafel der bösen Rentnerbugs hereinfällt uns hier den blauen Himmel nur vorgaukelt..

möglicherweiser hat die verwschorene Gesellschaft der Altvorderen mit dem Entzug ihrer aitrigen Körpersäfte gedroht und so Matrix betöhrt..

Geschrieben

Songtext: Die Schröders - silver surfer

Aus dem Album: schwer chef (0)

ICH SITZE HIER AUF MEINER FENSTERBANK

WACHE AUF DIE WELT DOCH DER GESTANK ER MACHT MICH KRANK

ICH BIN DER RETTER DES UNIVERSUMS

IM ANGESICHT DER EWIGKEIT DIE HOFFNUNG MEINER ZEIT

MEINE KRÄFTE ÜBERMÄCHTIG

GALAKTISCH-MEGA-ZOOM-TORPEDO-HEFTIG

DIE ERDE IST EIN STRAFPLANET AUF DEM´S DEN MEISTEN DRECKIG GEHT

FÜR WUNDER IST ES NIE ZU SPÄT - KENNT IHR MEINEN NAMEN

SILVER SURFER

DIE ERDE IST EIN STRAFPLANET AUF DEM´S DEN MEISTEN DRECKIG GEHT

BEVOR DIE WELT ZUGRUNDE GEHT - RUFT EINFACH MEINEN NAMEN

SILVER SURFER

Geschrieben

War der Silversörver nicht so auf einer Flexartigen Scheibe unterwegs??

Vielleicht der erste Flex - Super - Held überhaupt!! Klar, dass wir auf den stehen, das ist ja alles unbewußtes Freuds - Zeug!!

Übrigens: Noch ein Hinweis - Kill Bill! Die ausgezuckte Japanerin mit der Schulmädchen Uniform, deren Morgenstern sich in eine Flex - Kugel verwandelt - Absolut Kult!

Geschrieben

zur killbill tusi gabs ja schon mal ne flexdiskusion!

wenn ich nur wüst wo!

das lied der schröder is alt aber gut! muss ich mir wiedermal reinziehen. is auch so schön depremirend!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Habe heute beim Radeln wieder mal was gesehen. :D

Da arbeiten 2 Bauarbeiter an der Reparatur eines Kanals und die haben so dicke Bleistifte zum Anzeichnen etc. Hoffe, ihr wisst, was ich meine - Maurerbleistift heißt das, glaube ich!

Jedenfalls kommt da einer von den beiden auf die Idee, eben diesen Bleistift an der Flex zu schärfen. Ich habe gedacht, ich seh' net recht. :eek:

Und da ist mir gleich der Thread hier im Board dazu eingefallen, wofür man die Flex alles (miß-)brauchen kann....:p

Geschrieben
Original geschrieben von judma

die Idee, eben diesen Bleistift an der Flex zu schärfen. Ich habe gedacht, ich seh' net recht. :eek:

Und da ist mir gleich der Thread hier im Board dazu eingefallen, wofür man die Flex alles (miß-)brauchen kann....:p

Thumbs up!!

Es ist ohnedies klar, dass alle wichtigen und auch unwichtigen Dinge irgendwie mit dem Bikeboard zusammenhängen! Auch kann ich die Art, seinen Bleistift zu schärfen, nur unterstützen. Werde das ganze mit einem Kugelschreiber probieren!! DAS wär mal eine Aufgabe Fuxl!!!

Geschrieben

..ich denk das der HAmmer des Thor`s die Ur- Version der ersten Flex war.. den Thor war es der mit den Hammer allen Wiederlingen den garaus machte (heut würd man sagen gefleXt) .

Wobei ich gar nimmer so sicher bin ob der Hammer ned moderner is..

schliesslich hat der kein Kabel und Stecker... möglich wär allerdings auch das dies in den Überlieferungen immer gut retuschiert wurde.. und er eh mit einer Kabeltrommel umgrennt is.. :D

Wie dem auch sei es obliegt dem MEister die alten Schriften zu prüfen, um endlich der fleXisten Wurzeln zu erkennen

Geschrieben

Heute soll der Tag sein, wo ein großer Held des Felxxens aber auch des Schweißens gehuldigt werden soll.

Sein all seits bekannter Name sei hier auch genannt, in dies dunkler Zeit des Graunes und Schreckens wo Killerfrogs die Frogs des Licht die Wetterfrogs dahingerafft und die Dunkle Macht der SSSUNDSSRM versucht die letzten verbleibenden Flexer dahin ZU-Raffen.

Wo Mitzeh-Kat-Zen des Flexers Kabel, mit ihren Scharfen Krallen durchtrennen, um des Kabels Erdung zu Erden.

B.A. Barracus ist sein Name, er soll gehuldigt werden von all den jungen Felxern da draussen.

Er hat uns in seinen unzähligen A-TEAM Folgen bewiesen wie wichtig es ist seine Flex immer bereit zu halten zu pflegen und zu Preisen.

Denkt daran in Welch schlechten Zeiten er mit seiner Flex die bösen SSSUNDSRM, mit seinen Wahnwitzigen Konstruktionen sie aus einem Kinderschulbus einen Mitzeh-Kat-Zen Gedärm ausdrückenden Flexschweiß-Bus gebaut den auch eine ganze Garnision von Killerfrogs nicht aufhalten kann und sie ebenfalls zu Killerfrogmatsch formt.

So flext weiter und preiset den Overlord des Flexens und seine untergebenen Meister.

Denn nur sie wissen wie man einen Marillenbaum richtig flext.

Ich wünsche allen Flexisten da draussen in den Weiten des Bikeboards, flext das böse macht es zu nichten, denn ihr seit die Letzte Hoffnung dieser Matrix-besessenen Welt.

Möge B.A. und der Overlord des Flexens mit euch sein.

flexen und ein Langes Leben

ein Fremder!

Geschrieben

Oh, die Helle Seite hat sich uns offenbart!! Jetzt wo Dunkel (Fuxl) und Hell (Luki) endlich beide die hallenden Hallen betreten haben, wo der Silversörver, Thor Hammer der Urflexer bereits versammelt sind, kann die Welt gerettet werden!

Die Liga der Superhelden wirft bereits die Starkstromkabeln aus, der Khan der lebenden Toten in der Unterwelt heult vor Ungemach eingedenk des strömenden Silbers aus dem Glockenturm da oben und eingeschlossen im Strommast der Narr. Sein Fuß verharrt vor dem drohenden Steilhang, dort wo bereits die zerschmetterten Lemminge vor sich hinfaulen!! Die Macht! Die Macht! Es wummert leise, als der Blitz einhält in seinem Tun und sich verneigt vor dem jugentlichen Feld an Superhelden!

Da core! Da core!

Geschrieben

Hoho!

Mein ewiger Gegenspieler! Der Comicfeind den mann nie erwischt! das böse dessen bösen pläne mann zwar immer im letzten moment noch verhindern kann, aber denn man selbst nie erwischt!

Dies ist sowieso ein ganz übles exemplar welches sich durch die helligkeit des seins als gutes wesen tarnt. und in wirklichkeit aber zu den tükischen untiefen eines Riffs im Ozean gehört. Hübsch zum anschauen aber bitter wenn man übersieht wie gefährlich es sein kann!

Drum nehmt euch in acht! dies kann eine falle der SchneckenSchleimSchlürfendenUndDabeiNeSchleimwelleSurfendenRiesenMücken sein!

Die Macht ist mit ihm und so auch das böse! Lasst euch nicht blenden von seinem lieblich hellem leuchten! Und bleibt auf der dunklen seite der Macht!

mfg

Fuxl

EDIT: VERTRAUE NIEMANDEM UNTER 100mm FEDERWEG!

Geschrieben

Seht euch an der böse der Versucht den guten als böse her zu stellen, wodurch dann alle eine Zeit lang glauben der gute ist der böse und der böse der gute, aber nach einiger Zeit IHR WERDET ALLE SEHEN ist der gute wieder der gute und der böse der böse, und der böse kann dann nicht mehr sagen das der gute der böse ist und der böse DER GUTE FLEXIST ist.

Somit bleibe ich der gute Flexist und der Flexxl ist der böse Flexist der Versucht die gar geringe Schar der noch wenigen Flexisten die in der Matrix vorhanden sind auf die böse Seite des flexxens zu bringen, er dann mit seinen SSSUNDSSRM und Mietzeh-Kat-zen die Flexherrschaft an sich reisen will um den Meister des Flexens unseren Sör zu stürzen.

So dann großer meister der Flex schenke und einen Funken deiner Gedanken um den ewigen Konflikt des guten und bösen zu schlichten, denn die Funken sollten Fachgerecht genutzt werden, um Lagerfeuer anzuzünden, Gastanks in die ewigen Hallen des Bu-Tan führen, oder um ein Feuerwerk sondergleichen zu entzünden zu ehren des Großen Bigb-Ang.

Oder um in der Tageslicht nicht vorhandenen Zeit Licht zu spenden, für all jene die mit nichts sehenden Augen in der Dunkelheit versehen sind um Nachtwandelnd grunzende Killerfrogs zu jagen die mit ihrer Cho-Lester-In Schleimspur den Meister der Wetterfrogs Qua-Xi den Quak aus zu machen.

So denkt über die lehrreichen Worte die meiner Mund verlassen haben und lauschet jenen die des Meisters noch aus dem Munde verbalisiert werden.

So spüret die dunkle feuchte Kälte eures Kellers, jener welcher die einen solchen besitzen, und denkt darüber nach ob die dunkle Seite die richtige ist.

Geschrieben

Helle Seite, dunkle Seite pfffffffffff....

Es ist die Verschmelzung der beiden Seiten zu einem Großgrund an geprengelten, zünglenden Reptilien, die sich an einer Tiefenschlacke am Immanenten Hain versammeln, um den Großen WU anzutuben! So wie im Yin das Yang enthalt, im Yang das Yin enthalten, so ist im Luki das Schlechte und im Fuxl das Gute enthalten! Und an am höchsten Punkt der Welle (Wave), ist bereits der Punkt des WellenBrechens längst enthalten! Niedergang und Höhenflugs sind Eins!

Nur wer das Universum gut durchpflügt, ist Lebens Apfelstamm!

Es sind die kleinen Lichter, die dampfenden Dämonen, die Inkarnationen des Beharrens, die wahren Feinde! Die Killerfrogs und SSSUNDSSRM s, die MitZehKatzen und Hammerhaie, die kleinen Helfer, die im ewigen Bewahren verschränkt sich der ordnenden Kraft des Bewegens verschworen haben! Im Zusammenfluß des Guten und des Bösen ist Kraft und Leben!

Geschrieben

mit verkniffenen Augen lauschen wir den Schwall, der als grauer Schleim das vermeintliche gute aus allen öffnungen verläßt,

trügerisch schimmert der matte, farblose Glanz seines eigenen Lobgesangs durch die Hallen, blass schimmert Schein des Lichts aus zahnlosen rissigen Bugs.

ist wirklich das gute das böse und das böse das gute, das helle das dunkle, das dunkle das helle..?

Geschrieben

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/light.gif

Seht ihr was ich meine! Er will uns alle mit seinem Butan SIDisieren! Bald werden wir alle nur mehr auf starrbikes durch die gegend radeln und die killerfrogs jagen uns die ärgsten downhills runter!

Ihr kennt mich! Und ihr wisst das die dunkle seite des Saftes nunmal die Gute seite ist.

lasst uns die helle seite jagen und flexen! http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/newsaw.gif

Ist es nicht eine tatsache das ein Schwarzes loch, das ja von grund auf böse is, das ganze licht des ereignishorizontes in sich saugt? ich denk da sind wir uns einig.

nun aber was geschieht mit dem licht das das böse in sich hineinsaugt? ich sage eus meine Flexisten! es strahlt natürlich aus dem ursprung des bösen wieder heraus! Drum sind alle bösen nunmal hell erleuchtet.

das helle zu bekämpfen wird nicht einfach mitflexisten! da sie die ausgestrahlte lichtenergie mittels eines solaranzuges nützen können und in elektrische energie wandeln! somit haben sie die ultimative energiequelle um Flex laser elektrogriller und microwellenherd zu betreiben!

Aber mit vereinten kräften können wir es schaffen!

auserdem hab ich m ir erklären lassen das wenn man x+1 leute befragt ob sie lügner sind und mindeestens einer davon ein lügner is so sagen sie alle die wahrheit! drum kann ich nur das gute sein und er muss der sein der in wirklichkeit viel lieber den lötkolben statt der flex verwendet!

hier noch ein beweisfoto! dieser grinser kann nur böse sein! vorallem wenn sich diese person mit nem cc-bike hinter dh-lern versteckt!

gruppenfoto klein.jpg

Geschrieben

Dies Foto ist beweis genug das meines Gleichen den dunklen Sumpf des Bösen gesehen hat dessen Nebelschwaden all umfassend, Dunkelheit grenzenlos.

Ich habe dies Leid über mich ergehen lassen um allen Flexisten zu zeigen was es mit der Dunkelheit auf sich hat, nur nächtens des Helmes und der brille entledigt und in des Tageslicht verschleiert zu werke gehen um in des Sonnes Licht nicht die Dunkelheit ihrer Seele zu entblösen.

Nun Sollten alle Flexisten friedlich untereinander Leben und nicht der Bedrohung des Gemeindebaus dem Bollwerk tyrranischer Herrschaft und des Grauens vergessen, den die s ist ein wahrer Feind... des flexers Feind.

So sollten die dunkelen und die hellen Felxer miteinander diesen Feind bekämpfen.

Den obgleich seine Flex helle Funken sprüht oder die der dunklen Sorte, es sind Funken die, die Flexer untereinander verbindet, so gehet gemeinsam hin in Frieden und kämpfen wir gemeinsam gegen den größten Feind, denn so wie Fuxl schon gesagt hat nur gemeinsam sind Wir stark.

Steigen wir aus der Ursuppe des Konflikts der Flexer und erheben uns in die Buillon der neuen der starken Flexer.

Streckt eure Flex gen Himmel sei es nächtens oder tag und preiset Silversörver und all die Anderen großen meister der Flex.

flexen und ein langes leben

der fremde

Geschrieben

Purschen! Dieses dämonische Bild von Luki ist wohl ein Fake!! Man sieht ganz deutlich, dass nur die gelben Streifen und die roten Punkte ursprünglich da waren, wahrscheinlich mit Leuchtfarbe auf die Wiese und auf das Haus gemalt! Dann ist der Mann-Avatar hineingestellt worden von irgendwelchen bösen Außerirdischen, die zwischen Ereignishorizont und Tiefenfeuer wohnen, dort ihre grauslichen Packerlsuppen aus Sternenstaub in sich hineinmampfen und Killerfrogs züchten.

Gut - böse ist nicht der Inkarnist! Es ist nur Illusion!

P.S. Der Flexer aus 1234 ist mir auch schon aufgefallen, aber scheint einer Splittergruppe von mitbewerbenden Flexer anzugehören! Wahrscheinlich blos ein billiges Plagiat!

Geschrieben

nun so sei es!

vereinen wir unsere intergalaktischen indiferezen zu einen grosen symbionten des einklangs!

sprechen wir nun gemeinsam mit geneigtem haupt das gelöbnis!

Geschrieben

was ich da als Lea-Ling erster Stunde gleich alles miterleben darf..

die intergalaktisch reinkarnikatifikationische Geburt gemeinschaftlicher hell und dunkel Flexer die nun vereint dem ur Geiste des fleXismus fröhnen

is echt ka lecherschas.. ich glaub ich flex mich gleich an.. :D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@Thomas: Her mit de Fotos!!

so leute, jetzt wird euch gleich warm ums herz, das ist "mein" baby: :D

http://www.bosch-pt.de/boptocs-de/modules/oragetblob.dll?db=boptocs&item=boptocs.blobs&id=56174,2943,1&maxwidth=800&maxheight=600&mime=image/jpeg

natürlich arbeite ich ohne die schutzabdeckung, wer braucht die schon :confused: :D

hier findet ihr weitere details: http://www.bosch-pt.de/boptocs-de/Product.jsp;jsessionid=5DB3612B22C909BF541910E639E9F392?division=gw&ccat_id=9571&prod_id=5888

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

so leute, jetzt wird euch gleich warm ums herz, das ist "mein" baby: :D

http://www.bosch-pt.de/boptocs-de/modules/oragetblob.dll?db=boptocs&item=boptocs.blobs&id=56174,2943,1&maxwidth=800&maxheight=600&mime=image/jpeg

natürlich arbeite ich ohne die schutzabdeckung, wer braucht die schon :confused: :D

hier findet ihr weitere details: http://www.bosch-pt.de/boptocs-de/Product.jsp;jsessionid=5DB3612B22C909BF541910E639E9F392?division=gw&ccat_id=9571&prod_id=5888

Was flexxt denn mit dem Ding? Stahl, Stein, Fliese.

Mo & Di näxter Woche bin ich auch Profi-Flexxa mit meiner Bleck & Decker Maschin'........:D

EDIT: Die schaut wenigstens nach wos g'scheitem aus, net sowos wie Fuxl sei Spülzeig....:D

Geschrieben

najo. so mächtig is das gerät auch wieder nicht. is meine standard rider-flex. allerdings sitzt man auf der wahrscheinlich angenehmer da sie so ne lässige rückenlehne hat!

@tschakaa: spam-spum-spuk-sputn-spitarel-spifatellsputanerello-sputnik

und jetzt?

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Was flexxt denn mit dem Ding? Stahl, Stein, Fliese.

mit der kannst ALLES flexen, jedes blatt hat ein spezialgebiet, leider sprühen auf steinen fast keine funken, da machts mir nicht soviel spaß, meine spezialität sind eisenrohre, mindestens 3cm dick :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...