Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 böööössse Fritööössse is eigentlich eh ne ganz liebe! nennt sich piebmatz und steht in jedem mäci! sie klingt nur so böööös weil s eben immer so bööös piebst! Übrigens schmecken die duracell fritiert auch besser als roh! könnt auch die paannniiier sein! werd mal versuchen die BAtterie in die microwelle zu legen und mir nen Dura-Mac-Cell machen! werde dann berichten! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von NoWave bei den Elefanten praktisch ist, ist das sie eine AK also Anhängevorrichtung bereits fix eingbaut haben, oder warens jetzt 47.. ?? neine nein! die anhängekupplung der elfanten nennt sich modell 47! wird auch gern unter homosexuellen pavianen genützt! soll angeblich die prostata stimulieren! mfg Fuxl Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Aaahsoo jetzt weis ich wenigsten wieso es mich immer in der Achsel kitzelt ween ich mein Handtascherl nehm.. Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Leider besitzt unsere Firma keinen Bieepmatz und auch keine Ausgelaufenen Duracell, wir haben nur ganz billige Hofer Batterien, die schmecken auch dem entsprechend fad im Abgang, da hilft auch keine paniieeer. Ich werde meinen Akku vom Händi mal böös frittieeeren, darum werde ich heute noch zum Mäci schaun hmmm Bakku Mac. Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Die Hofer Batterien beträufelst du am besten mit dem Sekret vom schleimigen Dümpeläugler (siehe Bild) dieses ist äußerst bekömmlich und stimmt auch im Abgang Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 huch is er mir doch glatt entwischt.. also hier ist das Bild: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Dura Mac Cell war nur ein mässiger erfolg! hab ihn testweise meinem kolegen gegeben! der hängt jetzt vom katalogerregal runter und spielt querflöte! Hab ihm jetzt sicherheitshalber nen Vorabzug Stempel aufs hirn gedonnert! so weis jeder das der burger noch nicht ausgereift war! werd mir sicherheitshalber die achselhaare rassssssiern. man weis ja nie was die elefanten da hinterlasssen! iiiigitigit! AK hatt aber auch mittermeiser schon mal sehr treffend übersetzt! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Der schaut aber lecker aus der Dümpeläugler, kann man den auch einfach so fritieeren? Ich werde gleich meinen Chef fragen ob er mir einen Bieeepmatz kauf und einen Dümpel voller Dümpeläugler, wie schauts in den Dümpel mit Killerfrogs aus? Ist es möglich das Killerfrogs meinen Dümpel belager und meine gazen Fischi killen? Und ist es dann nicht so wenn erst einmal die Killerfrogs da sind kommen auch die Mitzeh-katzen!!??? Ich brauche einen Lea-ling zur bewaschung meiner Dümpeläugler Dümpel! Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Natürlich kannst den ganz einfach so fritieren.. besser wärs aber du nutz die mittig angeordnete Dura cell Aufnahmeeinführöffnung und bestückst den feinen Dümpeläugler gleich mit einem sixpack AA Zellen, wirst sehn das schmatzt.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Luki Der schaut aber lecker aus der Dümpeläugler, kann man den auch einfach so fritieeren? einfach so frittiieren is nich so meins! ne gscheit ppannier muss schon auch drauf sein! du könntest dir ja eine AK's zulegen! mit der richtigen Elefantendresur beamen die jede MitZehKatze weg! und killerfrogs sind glaub ich bei letzten offensive unsererseits alle am Griller gelandet! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 nö! das zeug kifft der fisch doch schon zum frühstück! Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ja genau... aber bitte genau auf Polung achten sonst schmeckts etwas bitter.. je nach Wunsch kannst natürlich auch eine schmackhafte Eier, Brösel oder auch Bierteigpanadee anpicken. Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ich hab grad einen meiner Dümpeläugler mit einem Bakku Mac gefütter. Hier ein Foto: Zitieren
Leo Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von NoWave und bestückst den feinen Dümpeläugler gleich mit einem sixpack AA Zellen Der arme Dümpeläugler. Wie soll denn der ein Sixpack solcher Zellen tragen können ?? http://image.erenti.com/29/39879_1.jpg Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Meine Herren meine Härrrrrren! Damen! Purschen! Buben! Es ist keineswegs so, dass das Werk des Flexens in abwegiger Ruhestellung verharren sollte, will ich jedoch auch nicht jedermann jederfrau jederhund jedersäckel auf die Nussnüsse gehen, damit... da freut es mich gar wohl, dass der Einstellungs Stein rollt von neuen!! Fadesserweise habe ich mich (wie ja schon bemerkt) mit der Numerologie beschäftigen müssen, das dauernde Kreisen im Orbit strengt halt sehr an! Die Lee - ringe sollten auch nicht zu kurz kommen. Mich würd da in diesem Zuschlammenhange interessieren - ob die Wellenbewegung nicht näher beleuchtet werden sollte, wo doch die Nicht - Wellenbewegung in letzter Zeit Kreise im Strudelteich zieht. Auch deucht mich an, dass der Ton härter wird! Im Sternbild des Kurzen ist auch ein neuer Krug aufgetaucht - mit gezahnter Wachstumsfuge! Was ist auch zu sagen, zu der Ameise in meiner Butterdose? Übrigens sollte die Funktionalität der Butterdose letztenendlich geklärt werden. Gehört da wirklich Butter hinein? Warum sollte aber Butter immer am Mann sein? Was will man damit schmieren? Dann die Frage der Haare? Warum ist der Mensch das einzige Lebewesen, dem die Haare immer weiter wachsen. Meinen Katzen muss ich schließlich auch nicht die Haare schneiden.... Doch ich... Dauernd diese zum Friseur-Rennerei!! Ein Wahnsinn schlicht Weg! Ob das noch aus der Uhrzeit kommt, als die Körperpflege eine soziale Gschicht war? Und dass uns deshalb Haare gewachsen sind, die sich erneuern, damit es immer körperlichen Sozialtierpflege geben kann? Fragen über Fragen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 und jetzt hat er flitzikacki! Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Diese blöden Friseure wiedern mich auch an, immer wollen sie alles wissen: Na wie war den der Urlaub.. und was hamma den für Hobbys.. also ich bin dafür das ein neues Gesetzt gegen Haarwuchs kommt.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 viele viele fragen Sör! so beschäftigst du uns iweder ein zeiterl! sehr gut! ich nehm mich mal den linearen wellen des kreisrunden tetragonalen universums an. der effekt entsteh nur selten, und wann dann können ihn nur "besondere" menschen sehen! Sör du scheinst was ausergewöhnliches an dir zu haben! mag sein das es die Butterdose is, oder auch die B-Maise darin. aber eine A-Maise kanns nicht mehr sein! weil die können ja bekantlicherweise nicht fliegen! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ich hab etwas gegen Haarwuchs entwickelt, nennt sich Dümpeläuglerrambisierer. Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 aha.. wunderbar, das heist man verspeist einfach den Dümpeläuglerrambisierer und schon wirkt das Ding von innen.. hmm na ich weis ned ob des so funzt.. aber ich sag euch ein Gesetz ist ein Gesetz das hilft immer noch am meisten.. am besten wär allerdings überhaupt ein neues Naturgesetz Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 fritiert helfen sowohl gesetz als auch tümpeläugler! weil frittier und paniert is immer gut! Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ein Gesetz ist sicher die bessere Lösung, man kann den Dümpeläuglerrambisierer als Notlösung betrachten, bis das Gesetz entgültig durch ist. Übrigens entfernt der Dümeläuglerrambisierer zuverlässig die Haare auf den Zähnen, hab ich selbst getestet. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ich bleib dabei! paniern! und dann frittiern! Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Luki Übrigens entfernt der Dümeläuglerrambisierer zuverlässig die Haare auf den Zähnen, hab ich selbst getestet. du hast haare auf deinen zähnen? also aus deinen glas werd i nie was drinken, da müssen ja überall haare drinschwimmen :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.