Zum Inhalt springen

Nur für Flexisten!!! DER THREAD


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fuxl, da hast du ja schon einiges hinter dir, sogar eine Liason mit einem Nachtkasterl, was ich ganz ordentlich finde, vor allem, weil es ja dann Mutterschiffgeld gibt und einen TS Abschlag? Ich fühle mich auch ein wenig schuldig, weil ich dir nicht helfen konnte, aber ich konnte in deinen Traum nicht vordringen. Es war eine undurchdringliche Barrriere vor mir, die aus lauter Lunanerinnen bestanden, die alle Zungenküsse von mir wollten. Es war so unheimlich und wenn micht nicht die BORG aus deinem Traum gerettet hätten, würde ich wohl noch immer loopen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn Fuxl.. und das alles per Nachnahme, oiso i find des supa.. glaub aber das des sicher mit der vollen Mondgeschwindigkeit zu tun hat, die ja gerade ist..

 

Apropos Lunarantienen:

 

Warum schiken die Klingonen der Versorgungsstationen immer aller per Nachnahme ..? Per Vornahme wär`nämlich viel billiger, überhaupt bei mir:

No muss doch billiger sein wie Wave..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Fuxl, da hast du ja schon einiges hinter dir, sogar eine Liason mit einem Nachtkasterl, was ich ganz ordentlich finde,.....

 

insider nennen mich auch den IKEA-Zuchtbullen! Vom Billy bis zum Pax alles aus meiner Feder....äähhmm???.... Vom Billy bis zum Pax, alles meine kreationen! Wollt ich sagen!

 

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

meine gähne sind voll in ordnung! gehn ja auch recht oft spazieren.

 

gähn ich richtig in der annahme das sich gehne ung gene durch ein haa unterscheiden? oder doch ein komplettes haar? bin nämlich letztens nem haa übern weg gelaufen. war ein recht spontanes und schaden frohes haa. ja schon fast ein hha. als ich es fragte was es den so mache den ganzen tag. und iwes der familie geht. und den ganzen ander smal talk kram halt, antwortete es schlicht und ergreifend: "ich scuhe mein i tüpfelchen".

dann war mir einiges klar! haa war eigentlich ein hai! und gehörte ins hummerbecken vom meeresfrüchte restaurant!

Drum hollte ich mein 12er Eisen aus dem Golfwägelchen, hollte aus,.... und schlug das haaa in weitem bogen weg! wärend dem flug wurde aus dem haa, ein uiuiuiuiiiiiiii da die richtung nicht ganz passte und ich das haaa genau auf die autobahn schlug. aber das gute daran war das das haa endlich sein i wieder hatte. und zusätlich noch ein u.

seither heist das haa - haui!

 

anschließend parkte ich meinen golfwagen auf enm feigenblatt und wollte schon in meinen jumbojet umsteigen. duch da schrie irgendwas nach haaa und dann kam auch noch sowas wie haui. ich glaub es war adam! ich parkte auf seinem feigenblatt. :" haaaaaaaaa! aua! wenn ich mein zumpfi unterm reifen vor krieg hau'i die windelweich!"

ich schärte mir nix und bestieg meinen Jumbojet.:"auf auf und davon, Dumbo!!solang der Storch noch im urlaub is müssen wir die weihnachtsgeschenke verteilen!"

Dumbo pfurzte noch kurz und zischte dann mit mir in die weite weite welt hinaus!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es nicht besser wissen würde, dann würde ich sagen, dass es sich kein haaaaaaa war, sondern ein zu lang geratenes ui. Allerdings habe ich mir schon erwartet, dass du am Kolfblatz beim 48. Loch vorbeischaust. Das ist nämlich eine Kusinne von meinem Dimensionsloch im Garten und von dort kommt man ins Simpson - Land. Das liegt direkt hinter der Hirsebreimauer, der den Mond und das Schlaraffenland umfängt und vor der Lachnummer, die sich der böse Osterhasse eingefangen hat, beim letzten Burning Man Festival.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burning man festival!! jeah! da war ich auch mal! toll fand ich damals das es kein man sondern ne wOman war. ich glaub sie hieß johanna. oder so.Und im Chor sangen ich mit allen zusehern: orléans! klatsch klatsch klatsch! Orleáns! Klatsch klatsch klatsch............

später wurde sie dann berühmt unter dem pseudonüm jeanne d'Arce. Aber keine kaufte ihr ab das sie jeanne heissen soll! wär ja föllig idiotisch! klingt ja fast wie Liane. Und darauf schwingen sich ja wohl nur afeen im Urwald rum. Und natürlich auch Tarzan. Mit dem war ich übrigens letztens im kaffee Sacher auf ein kühles blondes! Aber ich steh nicht so auf flotte dreier, drum bin ich abgehaun.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der Tarzan nicht schon abbankelt? Schließlich gab es nur einen Tarzan, den guten alten Tschonny. Die anderen waren allessamt blos bessere Rausschmeisser. Und weil ich gerade den green Screen so voll guck sack habe, ein kleines Stehaufreimchen:

 

Brabbel brabbel Dusselbart,

ich mag es hart.

Und weiland keich

ich unter aner

Korkeneich.

 

Dort schwummeldi und schwummeldei,

den Wursteln ist es einerlei,

wenn kistenweis der Blubbel wollt,

und Meister Dobbel die Hech bezoaht.

 

Hurra. Endlich wieder Advent!

Ich freu mich schon aufs angebrannte Kerzarl schnuuuupern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so is es heut

doch wie mag das sein

wenn die uhr sich zweimal dreh.

 

die nacht verging

der tag blieb nicht

auch wo laufen blos die stunden hin?

 

sie haben angst

ich weis genau!

sie flüchten vor dem Sir-getüm!

 

man merkt es

ich weis es!

fuxl kann nicht dichten

drum schreibt ers!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem die Flexisten jetzt offenbar alle wieder in den Flexistenthread zusammengetrieben werden!

 

Jetzt wieder ein wichtiges Thema!

 

In letzter Zeit lese ich immer wieder davon, dass neue Tierarten entdeckt werden, es sich auch große Tiere dabei, wie eine neue Affenart im Kongo, Riesentausendfüssler in Madagaskar, neue Vögelarten (nicht was Ihr wieder denkt, ihr Schweinderl) etc etc...

 

Und was ist mit neuen Menschenarten, frage ich mich? Wann wird endlich eine neue Menschenart entdeckt, vielleicht in Atlantis, wenn wir endlich den Meeresgrund erforschen können, oder in den äußeren Ringen, wo sich Neandertaler hin verzogen haben, oder unter Stonehedge in der Erde die Trolle und Höhlenmoravecs.

 

Wo könnt es noch unendeckte Menschenarten geben!!! Flexisten heraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brech aus dem boden heraus und erstrahle in neuem glanz! endlich hat die unterdrückung der macht wieder ein ende!

 

@sör: vorsicht! das ganze klingt ein wenig rassistisch! nicht das wir hier noch gezügelt werden!

 

Selbst wenn es keine "alten arten der menscheheit mehr geben sollte, so gibt es immernoch die evulution! und irgendwann gehts päng und der homosapiens is weg! stattdessen wird es dann eine neue "züchtung" geben! frei von Rassismus, und von geburt an "rassiert". also die idealen biker! ja rassiert! auch die hände! diese "sorte wird dan Homorassimus heisen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja Fuxl du hast recht, es klingt leicht nach "Rasse" aber mach dir keine Sorgen hier im Flexistenthread sind wier in Sicherheit also quasi im Leo..

 

Eine Art die erst kürzlich Entdeckt wurde (also Global gesehen) ist der SPeck, der ist allerdings auch schon wieder weg.. einfach ausgebrochen.. und auf Peute Suche ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe gestern einen sPeck gesehen! Er fraß einen MacDonalds Gigbig irgendwas aus der Tüte und verpestete das ganze Zugabteil mit den Abgasen. Warscheinlich sind sie mitten unter uns!!

 

Dass wir uns nicht daran erinnern können, dass wir sie schon gesehen haben, dafür habe ich auch eine Erklärung: Deckerinnerung. Es sind Mutanten, die quasi die Erinnerung an sie ausschalten können. An das einzige was wir uns erinnern, sind dann hamburgermampfende Stinker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der Flexistenthread is so a richtig kuschlig warmes platzerl. da kann man sich einerseits ausrasten und einfach mal chillen. aber auch mal so richtig "unanständige" dinge machen! Wie halt zuhause am Kuschel-sofa!

 

is eigentlich LEOgang auch ein LEO? Ein leo vor dem bergauffahren!??

 

mfg

FUxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...