Zum Inhalt springen

Nur für Flexisten!!! DER THREAD


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SirDogder

Nunjanunjanunja.... Das mit der Rangordnung bei den Flexern ist völlig klar: Wir sind ALLE König in einem eigenen kleinen Flex-Reich. Und begrenzt nur von den Schädelknochen, denn das Reich, über das wir gebieten ist in unseren Superhellen Köpfen, wo unendliche Weiten zu finden sind. Daher sind wir eigentlich die REICHsten Geschöpfe, genannt Flexer der Welt!!

 

Oder seh ich da was falsch???

 

Sehr schön gesagt! wirklich a feine gschicht! schon fast herzbewegend!

 

Flexisten steht ja für die flexibiltät des sinns und unsinns! Und die grenzen des Flexerlandes sollte nur durch das BB überschreiten! in der öfentlichen und verbalen komunikation könnte das Flexistentum großen schaden und vorallem maßenpaniken auslösen! also behalten wir unser flexisten-sein immer im kopf und lassen es nicht raus. Auser natürlich kurz zum gassi gehn. Wer will schon das einem in den kopf gestrullert wird?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

Der tschakaa wird gleich zum Ritter geschalgen ohne vorher Lea-ling gewesen zu sein?

 

Steht nicht im Heiligen Buch der Flexer geschrieben:

"Willst du werden ein Flexer

so gilt als erster Lea-ling zu sein für eine Weil,

des Flexensbeherrschung du erst kriegst wenn man Lea-ling gewesen ist."

 

Weiters steht auch:

"So musst du wohen nicht in Deutschen-landen sondern hier wo die Öster-reich"

 

Amen

Ich bin doch schon seit jahren Lea-ling bei meinem Meister, dem Jür-Gen. Du brauchst mich gar nicht zu verführen, mit deinen Lea-ren der hellen Seite des Flexistentums!

 

Außerdem wohnt der edle Ritter nicht in dern Deutschen-landen sondern in einem Freistaat auch Bä-ern gennant! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

AFreistaat auch Bä-ern gennant! :look:

 

Staaten dürfen auch Ferien haben?

Was machen eigentlich die vielen Menschen wenn der Staat Frei hat?

Wirft der Staat wenn er frei hat all seine Einwohner in den tiefen Krater den er hinterlassen hat?

Und wieviel Urlaubsanspruch hat ein Staat im Jahr?

 

Vermutlich reist ein Staat je nach Größe mit dem Vater- oder Mutterschiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

 

Vermutlich reist ein Staat je nach Größe mit dem Vater- oder Mutterschiff.

 

wohl eher mit papa-staat. weil irgendwer muss ja das ganze finanzieren!

 

Was frisst so ein staat eigentlich im urlaub? und awas bevorzugt er? all inclusiv? oder doch eher camping an der adria?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es mir auch heute nicht wirklich besser geht (grippaler Infekt ein Zusammenhang mit dem TS ist nicht auszuschließen), erwäge ich die Wege der Schulmedizin zu verlassen und eine Behandlung mit Eigenurin zu beginnen.

Hab darüber folgendes gefunden:

Wärend der Behandlung mit Eigenurin, darf pro Tag nur 1 Portion blauer Freddy zu sich genommen werden.

Auf Fledermauspfandln muß zu Gänze verzichtet werden, da die den Blausäurespiegel im Harn in die Höhe treiben. Das könnte wiederum zu einer ungewollten Blausäureabhängigkeit führen. Huch! Seehr gefährlich!!

Das Fiebermessen mit Mutters altem Schneidermaßband hat nicht funktioniert. Bin jetzt auf der Suche nach Onkel Fritz altem Tischlereimaßstab.

 

Wollte eigentlich nur fragen wie Eure Erfahrungen mit Eigenurinbehandlungen sind und obs eh geholfen hat.

Denn eines ist klar: Flexisten sind die besseren Ärzte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

wohl eher mit papa-staat. weil irgendwer muss ja das ganze finanzieren!

 

Wenn es ein kleiner Staat ist darf er sicher nur in Begleitung seiner Eltern fliegen.

Durch Steuern alleine wird der Staat nicht verreisen können, vielleicht nehmen die Staaten einen Urlaubskredit beim TS auf, der wiederum ein bekannter Kredithai ist der TS.

Und wenn ein Staat seinen Kredit nicht zurück zahlen kann, kommt der Obereintreiber Georg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mini: bei egenurin versuchen nicht auf die tollen möglichkeiten der cocktail-mischungen vergessen! das macht die behandlung viel angenehmer als reiner URIN.

Ein tolles rezept das noch vom josepe dem großen Flexer stammt:

einen liter eigenurin sammeln. im notfall kann man ihn auch mit fremdurin ein bischen strecken. dann etwas tabasco dazu, a bissal was scharfes wie panierte pfefferonie und pfefferkörner dazu. damits besser flutscht etwas honig.

das ganze in ne riesige schüssel geben und als bowle servieren. man kanns auch in ner melonoe anrichten!

getrunken wird das ganze mittels nem invertiertem pfurz! also!:

man nehme ein dickes strohröhrdl stecke sich das in den hinterausgang, geht mit dem anderen ende des röhrdls in das getränk und lasse nen invertierten pfurz!

Vorsicht wenns oben wieder raus kommt war die dosierung falsch!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens: Das Urlaub - machen von Städten, die ja dann Frei - Städte sind, ist urkundlich nicht bestätigt. Kleine Pausen, ok, also so zum Pipi gehen, aber ganze Transporten egal mit Mutter, Kinder oder Großvaterschiffen ist nicht so gern gesehen, glaube ich.

 

Zur Eigenharntherapie glaube ich, gibt es keine wissenschaftliche Expertise, die bescheinigt, dass es funktioniert. Bescheinigt ist allerdings, dass wirklich nach Pisse schmeckt. So kann man sagen, zu wissen, dass es wie Pisse schmeckt ist andererseits eine wichtige Erkenntnis, die in manchen Kulturen bis zum Aufessen der eigenen Axelhaare schon geführt hat. Wenn du allerdings ernstlich erwägst, deine eigenen Körperprodukte zu delezieren, dann fang vielleicht mal mit den Poppeln an und arbeite dich dann langsam nach unten durch.... (Ohrenschmalz, etc...)

Sowas soll man schließlich nicht unterstützen, der Körper muss sich ja erst an sich selbst gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das Fiebermessen mit Mutters alten Schnaidamassband ist eine hohe Kunst und bedarf gesonderter Schulung:

 

Stecke... ja stecke das Band,

beginnend am Rand,

mit der Zahl von eins (1)

unter die Hand.

 

(Also in die Achsel)

 

Nun haben wir das Band,

und nehmen die Schere zur Hand.

 

Nun drehe dich dreimal im Kreis,

ohne Scheiss,

und schnippsle geschwind das Band in den Wind.

 

Die Zahl die nun am Ende steht,

ist die um die es geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens habe ich zuviel Ekel mir Urin oral zu verabreichen, darum hoffe ich, daß es auch hilft, wenn ich mir die Kloake ins linke Aug tröpfle. Mitn rechten seh ich ja nix!

Und bezüglich Fiebermessen mittels Maßband hab ich mir gedacht, daß es die - durch die übermäßige Erwärmung des Körpers - enorme Körperausdehnung zu messen gilt.

Also z.B. rechter Zeigefinger: 36,5 Grad 95,5mm - 38 Grad 105mm.

Sollte man einen Zeigefinger wie ET haben, ist sofort der Sargtischler zu verständigen.

Es gibt aber auch Körperteile, welche sich nicht für diese Art der Messung eignen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuxl, wenns so ned funktioniert, dann kannst du dir immer noch in altbwährter Weise den Finger in den Popo stecken. Zum Temperaturmessen. Äh... ich mein natürlich ein Thermometer.

 

Dabei ist jedoch zu bedenken, dass immerzu rezitiert werden muss:

 

Ich mess gar gut,

und ess mein Hut,

wenn ich bin krank

zum Himmel stank.

Vom Eigenharn

und Eicheldarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine enddeckung gemacht!

 

beim zeigefingermessen is es von großer bedeutung wi und wo man mißt! weil wer mißt der mißt viel mißt oder so!

 

meine messung wurde auf der seit zum stinkefinger durchgeführt. und zwar bis zu dem hautfetzerl das da dazwischen herumhängt.

auf der andrenseite also der daumenseite sinds laut messschieber 105,35mm.

alles gemessen bei leicht ÜBERHÖHTER temperatur.

 

an anderen Körperteilen wurde ich sogar sehr günstig von gott behandelt. hab mir grad ein 140mm langes haar ausgerissen! und das aus der nase!

 

gibts eigentlich sowas wie den perfekte Fexisten? so wie an und dazumals die aria? blond blauäugig groß und stark? mit 82mm zeigefinger und 38mm nasenhaare?

 

mfg

FUxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Fuxl, wenns so ned funktioniert, dann kannst du dir immer noch in altbwährter Weise den Finger in den Popo stecken. Zum Temperaturmessen. Äh... ich mein natürlich ein Thermometer.

 

 

beim selbstversuch stellte sich diese methode als eher schmerzhaft heraus! werd wohl bei der ellbogen-ableckmethode bleiben!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

an anderen Körperteilen wurde ich sogar sehr günstig von gott behandelt. hab mir grad ein 140mm langes haar ausgerissen! und das aus der nase!

 

Nicht wegschmeissen, das kann man noch als Zahnseide verwenden.

Denn was ich sicher nicht wusstet ist, daß 95% der auf der Erde befindlichen Zahnseide aus Nasenhaaren gewonnen wird.

Auch auf diesem Gebiet hat sich bereits ein Schwarzhandel gebildet.

Man spricht hier von der Nasenhaarmafia. Die haben alle super Zähne.

Also solltet ihr eine zwielichtige Gestalt mit einem Hollywoodgebiss sehen, sofort die Nase zuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na servus jetzt hammas.. eine Invasion der Lunanerinnen..

Hab eine grandiose Idee:

 

Da gibts von Shimpanso so ein Umwerferverhüterli - siehe Technik Thread -

den sollten sich alle,

und ich meine wirklich alle

Flexer zum Schutz der Nasenhaare über den Zinken stülpen und mittels Kabelbinder am Gaumenzapferl befestigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3mo

hui, ein seehr abgehobener Thread! :D

 

eine sehr frühe diagnose! *gg* aber der einstieg is ganz leicht! nimm anlauf und renn nur einmal mit schwung gegen den türstock! schon bist au fder unsrigen, der sonnigen seite des lebens! *gg*

 

@mini: vor denen hab ich keine angst! sind ja auch nur Lunaria! und meine nasenhaare hab ich grad epeliert! die könnens somit gerne haben!

 

nochmals zum einheits menschen: mein rechtes hangelenk hat 55mm breite! mein linkes aber nur 53mm! wie schaut das bei euch aus?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...