Zum Inhalt springen

Nur für Flexisten!!! DER THREAD


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mini

Na da hoffe ich, daß Du bei anderen Körperteilen mehr begünstigt bist.

 

Welche Körperteile sind da wohl gemeint?

 

Welche Körperteile - hmmmmmmm

 

Die Eckzähne? Nur ein Mann mit gut ausgeprägten Eckzähnen ist bekanntlich für das weibliche Flexfolk als Geschlechtspartner attraktiv! Aber da es weibliche Flexer eh nicht gibt (Außer Estelar...), bzw. noch nicht entdeckt wurden ist es eh wurscht.

 

Die Nasenhaarespende von NoWave würde ich allerdings schon erwägen, weil so eine Nasenhaarsammlung erstens was Schönes ist und bis ins hohe Altar eine lustige Beschäftigung darstellt. Gehören Nasenhaare eigentlich paniert und fritiert, bevor sie geschnitten werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags euch, die nasenhaare sind gar keine echten nasenhaare sondern in wirklichkeit antennen mit denen die flexisten kontakt zu ihrem königreich aufnehmen. an der anzahl und größe der Haare kann ein gut geschulter flexist in der realen welt erkennen ob er es mit einem ebenbürtigen zu tun hat!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh nur einen Ausweg.

Wir müssen uns gentechnisch die Nasenhaare besser aber alle Körperhaare wegmutieren. Denn die Ähnlichkeit zwischen Nasenhaaren und Augenbrauen ist frapant. Und das wissen natürlich auch die Lunianer. Diese hätten zwar Augenbrauen, wollen sie aber nicht verwenden weil sie ein verdammt eitles Völkchen sind. Ausserdem würde die Menge nicht reichen, da sie ja zwei Münder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Besen Besen..... halt ein halt ein!!

 

:D

 

Wenn ich also kurz resumiere: Fuxls Handgelenke haben unterschiedliche Durchmesser... Das ist vermutlich schlimm, er muss aber nicht gleich abnippeln, glaube ich, erst in 88 Jahren. Dann kommen nämlich die Lunarier die Nasenhaare ernten, wenn wir es bis dahin nicht geschafft haben, epileptisch oder genetisch Abhilfe zu schaffen. Jeder, der in Besitz von Nasenhaaren angetroffen wird, wird dann praktisch paniert. Aber: Was ist, wenn durch die altklingonische Lautverschiebung es ursprünglich Nasse Haare geheißen hat. Dann war die ganze Mühe nämlich umsonst und wir müssten nur aufpassen nicht in den Regen zu kommen oder getauft zu werden gerade eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber ich mahne zur Vorsicht, nicht nur das einem dabei die Tränen waagrecht aus den Augen spritzen, bleibt auch auf jeden Nasenhaar ein kleines weisses Kügelchen von weicher wabeliger Konsistenz hängen.

Die Wissenschaftler sind sich noch nicht ganz eineiig ob auch Rückstände eins gewöhnlichen Waugers dabei sind oder ob es sich um reine Hirnmasse handelt...

also nicht zu leichtfertig und oft mit Nasenhaarspenden Hausieren gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mehr Fieber gemssen als ich bei meinem Bike Federweg, sogar viel mehr.

Wir brauchen einen Arzt oder jemand der sich mit Fieber auskennt.

Wir müssen einen Lunar Frosch pflücken damit wir dein Fieber senken können, weil der Lunar Frosch bekanntlich das Fieber senkt, aber nicht die Angst.

Darum müssen wir dich noch mit einer Geisterbahn fahren lassen, da bekanntlich - und - gleich + ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zu spät zu spät: Rechts 80,8 und links 80,3. Ich muss wohl auch zum Arzt.

 

Ich hab mir gerade die Krawatte abgenommen und das Fenster geöffnet. Dadurch bin ich auf einmal völlig befreit geworden und ich dachte ... ich kann fliegen. Und weil das Fenster gerade offen war, bin ich halt gesprungen.

 

Leider nur ein kurzes Vergnügen... ich sitz zu ebener Erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Good oh Good.. ich muss wohl kurz eingnickt sein am Schreibtisch und mir Träumte das es den Flexistenthread gar nicht gibt ..

das er Quasi nur ein Traum ist.

Mann hatte ich Angst.. ich rang mit Händen und Füssen, muss dabei wohl den restlichen Morgenkaffe umgeworfen haben, und bin dann durch das laute Tropfen des Kaffees wieder munter geworden..

werd mal schnell Fieber messen, hab aber nur eine Telefonhöhrer zur Verfügung, na mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt mir lieber eine Lunarerin, welche mich ganzkörperepiliert.

Dabei fließt sicher genauso viel Blut wie bei einem Aderlass.

Vorher ess ich noch gaaanz viele Fledermauspfandln.

Sodass die Lunianer - wenn sie meine Körperhaare als Zahnseide benutzen, dann elendiglich an Blausäurevergiftung dahinsiechen.

Vorher bekommen sie aber noch ganz blaue Zähne. Harharhar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen keine Angst haben!!

 

Der Gott der Flexisten beschützt uns!! Wenn wir ihm genug Fledermauspfandln opfern und immer schön brav unseren Morgenharn -äh Kaffee austrinken, kann uns gar nichts passieren.

 

Übrigens glaube ich, dass die Lunareriennen schon direkt unter uns sind. Gerade hat eine verkleidete Lunarerin versucht, mit einem Lineal meine Nasenhaarlänge zu messen. Ich habe ihr aber mit einem Lunarfrosch, der gerade herumlag, eine draufgegeben. Ha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst schon ans heimfoan?

 

können sich flexisten nicht einfach in andere körper hineinteleportieren?

dann würde man sich das herumgefahre und das

bbbrrrrrrrrrrrrum!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bsiummmmmmmm

 

 

 

quiek!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

brrrrruuuuuuuuuuuuummmm!!!

 

 

 

 

bbrrrruuummmmmm

 

 

ersparen!

und vor allem müsste man dann nicht ständig das auto reparieren!

und man könnt sich nach einer abfahrt in jemanden teleportieren der oben am berg steht. irgendwann werden aber dann dummerweise alle leut unten sein und die frage wie die bikes hochkommen ist auch nicht gelöst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mich in einen anderen Körper hineinteleportiere, möchte ich schon einen schönen, neuen haben.... keinen alten abgelaufenen mit hinichen Knia. Und was ist aber, wenn es wirklich Leben in diesen Körpern gibt.. wird uns das nicht feindlich gestimmt sein?

 

Darf man sich eigentlich auch in Lunarerinnen hinteleportieren dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir träumte, ich wär ein schwan! und als ich so mit dem auto fuhr wurde ich zum hässlichen entlein. allerdings war ich bewaffnet und kkonnte die klingonen mit nem phaser der type 2 aufhalten bevor das 5th Element mit ihren geilen roten haaren zu mir in die Wanne stieg. Ich stellte die Temperatur dann auf pommes. und ließ sie genau 2 min in der bööööösen fritöööösn bevor ich den stecker zog und der staubsauger ausging. aber es war zu spät. das marmelade lief bereits über meinen zu kurz geratenen finger und verteilte sich dann gleichmässig auf dem messchieber. das Blut war überall! ich muste den scheibenwischer auf die höchste stufe stellen. doch di höchste stufe is doch viel zu viel für überbackenen camenbert! verängstigt wurde ich wach! als mir klar war das ich noch immer träumte wurde war ich erleichtert! dann is das nachtkastl also doch nicht von mir schwanger! aber wieso war ich voller schwarzem gold? und es kam von oben! is schon wieder die uran-kühlleitung undicht? verschloss das leck in der ölwanne mit nem kaugummi und machte mich auf den weg in die apotheke. dort bestellte ich nen doppel cheeesburger mit kleinen pommes und nen mc flury mit ganzen lions! auf der flucht vor den löwen stolperte icih über Kevin. Kevin war allein zuhaus. ich sagte ihm er soll keine männer in schwarzen kutten mit weisem krragen reinlassen! und flüchtete dann weiter vor den klingonen auf den dachboden! im keller angelangt entschloss ich mich ein loch zu graben. einfach nur so! doch es half nichts. die BORG asimilierten die Erde. Umgeben von Drohnen erhob ich mich zum herscher! an meiner seite Kleopatra. und gemeinsam herrschten wir über agypten. aber ein einzelner TS reichte mir nicht. ich wollte auch das mutterschiff noch! aber das Nachtkastl war ja grad in Karenz wegen seiner schwangerschaft. Es is übrigens ein Fotoaparat geworden. ein ganz süßer! mit schoko-glasur und ganzen smarties drinnen. warums keine schoko-kaltschale mehr gibt hab ich allerdings nicht herausfinden können! Aber Malcom war mir schon immer zu schlau. mittendrin fühlt er sich halt am wohlsten. wobei ich lieber oben und zeitweis auch unten bin. mittendrin is ja bei sowas auch krank! dei so spielen wie eXistenZ weis man ja auch nie wo man grad is. mittendrin stat nur dabei. dabei mag ich meine Microwelle auch recht gern. vorallem die Grüne die so schön blüht! in rot und karriert. das is übrigens mein lieblingshemd! leider hab ich das schon seit 7 jahren nicht mehr! meer find ich aber auch schön! die nach fisch stinkende luft pfeift durch meine ohren als ich aus meinem einsiedlerkrebs-schneckenhaus krieche und meinen nachbarn den Frosch vor dem herannahenden auto warne! zu spät! der sterbende schan kommt zurück zu seinem teich!

 

bin aufgestanden

hab gefrühstückt

sitz jetzt in der arbeit!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...