Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön wars, zum glück gibts in der Arbeit eine Dusche. War sehr warm dann durch die Stadt.

Hab von Wien 13 über mauerbach Dopplerhütte Königstetten, Au, Donauradweg Greifenstein genau 1h30min gebraucht.

 

das habe ich mir gedacht das du schneller als 1h45min bist! ich hab es mir auch überlegt ob ich um halb 5 wegfahre und euch vielleicht dort treffe, aber da ich erst um 0:30 schlafengegangen bin hab ich mich entschieden doch noch 1h länger zu schlafen! :D aber vielleicht passt es ja mal das ich auch die Frühaufsteherrunde erwische!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns Wetter passt, würd ich Donnerstrag fahren

Donnerstag ist super! Ich opfere gern ein paar Jungfrauen, damit das Wetter passt. :devil:

 

Wenn´s Wetter passt würd ich gern beim Essl-Museum dazustossen gegen 6.35 oder so...

Das wäre sehr erfreulich! Redma ja auch schon recht lang davon. :toll:

Ich check noch mal in meinem Logbuch, ob die Zeit passt. :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - es isch Zeit. Nach dem letzten verregneten Kitz-Urlaub ist mein Wetterkarma aufgefüllt und die Ausfahrten sowieso nur noch blauhimmelig, also heb Dir die Jungfrauen auf. Vlt. komm ich auch nach Greifenstein, muss mir das nochmal genauer ansehn vlt. fahr ich auch von Purkersdorf weg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten den treppelweg umfahren übern golfplatz durch le bis zur insel.

Gute Idee, wenn wir dann "trockenen Fußes" durchkommen.

Rechts könnten wir im Fall des Falles über die L118 ausweichen. Die ist um die Zeit stadtauswärts wenig befahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja heute eine schräge Ausfahrt. P1320750_.JPG Zuerst der Kälteschock beim Verlassen des Hauses. :o

Merke: auch am 27. Juni sind kurzfingrige Handschuhe & kurze Hose nicht zwingend das Mittel der Wahl! :look:

Dann gemeinsam mit Roger große Verwunderung, wo denn nun die vielen ursprünglich angekündigten Mitfahrer hingekommen sein könnten?

Leonidas, der den Termin angesetzt hatte? Fuchsl, der auch fix zugesagt hatte? :confused:

 

 

Die Rätsel wurden peu à peu erst auf der Staumauer gelöst, wo Fuchs zusammen mit Papaloewe und Stephin, dem "FA/SSG-Neuling" des Tages auf uns wartete. Als schließlich Roger sein Handy auspackte, poppte auch Leonidas' SMS auf: "Verpennt!"

Der Gute hat dem heutigen 7-Schläfer-Tag alle Ehre gemacht. :p

 

Weitere Merkwürdigkeiten: In Greifenstein gibt's gratis nasse Füße dank der Überschwemmungslacken auf der Überfahrt.

 

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=145217&d=1372318740

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Ausfahrt: Dienstag, 2. Juli

 

Abfahrt ausnahmsweise schon um 05:30

 

Treffpunkt: Reichsbrücke

 

Arbeitsgerät: RR only! (eh wie immer)

 

Dauer: auf jeden Fall länger! Geschätzt bis ca 9 Uhr / 09:30.

 

Kommt zahlreich! :bike:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch, allerdings fährt die erste S-Bahn ab Liesing erst um 5:02 Uhr, d.h. ich komme erst um ca. 5:35 Uhr. Früher geht nicht, wenn ich nicht den ganzen Anfahrtsweg durch Wien mit dem Radel machen möchte. Das hatte ich ja einmal ausprobiert, aber das ist nix für mich. Die Kilometer sind nicht das Problem, sondern einfach der depperte Verkehr in Wien ab ca. Meidling. Das macht einfach keinen Spaß, deswegen fahr ich ja immer mit der S-Bahn quasi drumrum.

Aber vielleicht kommt ja der Roger auch und zeigt mir mal, wie man im Südosten um die City drumrumfährt, damit wir pünktlich um 5:30 Uhr an der Reichsbrücke sein können. :)

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Ausfahrt: Dienstag, 2. Juli

 

Abfahrt ausnahmsweise schon um 05:30

 

Treffpunkt: Reichsbrücke

 

Arbeitsgerät: RR only! (eh wie immer)

 

Kommt zahlreich! :bike:

 

gefällt mir :D:bounce:

das heißt für mich dreiviertel 5 aufstehen buuuu zeitig ins betterl am montag .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Radler,

tut mir leid dass ihr dieses Mal noch früher auf müsst, ist leider meine Schuld, weil wir unbedingt ganz tolle Morgen Bilder einfangen wollen. Aber ich freue mich schon sehr auf euch und es wird bestimmt super! Vielen Dank schon einmal

Lg Nadja

 

wir werden es überleben mit sicherheit :D

wird sicher eine nette ausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...