Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute morgen hat jemand gefragt, warum es keine Kamera gäbe. Tja, das Servus-TV-Team hatte offenbar doch schon genug Material.

Aber ihr habt's recht, man könnt sich dran gewöhnen. :toll:

 

Hab daher selber ein Filmchen gemacht, will es aber nicht, ohne euch gefragt zu haben, im Forum online stellen,

Daher die Frage: Darf ich? Soll ich? *zappel*

 

schmeiß das Ei weg :wink:

Mein Wetterdienst sagt nur etwas Abkühlung voraus, kein Regen!

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film ab!

 

Wetter - ORF für Wien:

 

Übermorgen, Donnerstag

 

In der Früh und am Vormittag ziehen Wolken, Regenschauer und möglicherweise auch Gewitter durch. Am Nachmittag setzt sich allerdings schon wieder die Sonne durch. Es bläst lebhafter Wind aus West bis Nordwest. Die Temperatur erreicht 24 oder 25 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film ab!

Ja? Na gut. :D Ist mein erstes Video!

 

[video=youtube;9g-rmcGjIDA]

 

 

Übermorgen, Donnerstag

 

In der Früh und am Vormittag ziehen Wolken, Regenschauer und möglicherweise auch Gewitter durch. Am Nachmittag setzt sich allerdings schon wieder die Sonne durch. Es bläst lebhafter Wind aus West bis Nordwest. Die Temperatur erreicht 24 oder 25 Grad.

 

Ahja. Passt mir eh, dann könnt ich am Mittwoch Abend MTB gehen.

@Lexus: kommst auch an einem anderen Tag mit? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das fur eine komische FilmMusik, Husquarna, Skill, Bosch, oder wie heist die "Kraas-Soog-Partie"

Die Partie heißt "Dixie Witch", Titel des Songs: Thursday

Gfoits Ihnan leicht net?

 

Lässt sich jederzeit ändern. :D

 

ZB:

by Ian Hughes. Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Partie heißt "Dixie Witch", Titel des Songs: Thursday

Gfoits Ihnan leicht net?

Lässt sich jederzeit ändern. :D

ZB:

by Ian Hughes.

 

ende der Strasse is maddsch betta, aber wieder soo traurig, wie waers mit

a) Carlos Santana und/oder Sadao Watanabe - "chill out" (prefer)

b) pink floyd "the greatest gig in the sky"

c) Fleetwood Mac "Albatros"

d) duke ellington "Morning mood"

e) das Original Morgenlied vom Grieg Edvard aus Peer Gynt passerte natuerlich auch hinein, aber sowas von oiso wia !!!

 

so und jetzt bin ich wieder staat - ich muss hier ja nicht den Frädd zuknallen mit Musik die man nicht mit Kreissägen dasmmbringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...