Leonidas Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 warm anziehen - heut war die Anzeige 1 stellig
Simon Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 warm anziehen - heut war die Anzeige 1 stellig Stimmt!!! 9 Grad bei meinem Start um 06:00 in St.Andrä ....
tenul Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Geschrieben 28. Juni 2013 heut war die Anzeige 1 stellig Heute! Aber lt. der Prognose wird es 15° um 5 Uhr haben. *LIKE* I foar wie immer kurz-kurz. :devil:
Granada Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 I foar wie immer kurz-kurz. :devil: Und zur Begleitung spielt dann Lang-Lang?
RogerB Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 nachdem ich schlecht in Mathemik (oder wie das halt heisst) bin, schreib ichs mir lieber nochmal auf, = Teim Mennegschment muss sein, auch fuer Nicht Math ..... ahem ... halt fuer diejenige welche, die nicht Rechnen koennen tun. 05:29:58 = Reichsbruecke 04:37:55 = Siebenhirten, U6 04:33:59 = Garmin einschalten, Abfahrt 04:28:00 = Wasserflasche fuellen und ins Gestell am Gefaehrt hineinrutschen lassen 04:25:00 = Aluminium Gefaehrt herausrichten, 04:19:22 = Sitzpolster grad richten und Ankleiden, 04:13:55 = Zaehne putzen (aber Achtung, aufgrund der Fruehe des Tages nicht ausrutschen und sich selbst den Kopf von den Schultern schlagen) 04:10:10 = erste Taetigkeiten des Tages angehen: Gsicht waschn, Gestell duschen, Tentakeln duschen ... usw. 04:09:17 = aufkraeulen wird angesagt sein 04:08:22 = die Augendeckln werden die Sicht auf den Plafond freigebnen 04:06:16 = der Wecker wird gerade am Laeuten sein -----------------------------------hoffentlich dazahh i deeees --------------------------------------------------------
tenul Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Geschrieben 28. Juni 2013 tut mir leid dass ihr dieses Mal noch früher auf müsst, ist leider meine Schuld, weil wir unbedingt ganz tolle Morgen Bilder einfangen wollen. Aber ich freue mich schon sehr auf euch und es wird bestimmt super! Vielen Dank schon einmal Intern rennt die Ausfahrt bei mir ja schon lang als "Morgengrauen"-Ausfahrt. Jetzt verdient das Kind diesen Namen endlich auch!
Leonidas Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Wahrscheinlich ist Nebel oder es schneit
Speter Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hätte morgen (1.7.) auch wer Lust eine Runde zu fahren?
tenul Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Aber lt. der Prognose wird es 15° um 5 Uhr haben. *LIKE* I foar wie immer kurz-kurz. :devil: Die Prognose hält immer noch halbwegs 06:00: 15°. Ich halt weiterhin an kurz-kurz fest.
Shima no Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 So, Arbeitsstress muss warten, ich komme morgen mit!
Rowerek Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hoffe, der Wecker ist morgen nicht zu leise
tenul Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 So, Arbeitsstress muss warten, ich komme morgen mit! :bounce:
Leonidas Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 tolles Team und bis zum Donaufritzi sind wir auch gekommen Danke t0!
Rowerek Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ist die Runde inzwischen schon zu Ende? Ich musste mich wegen eines wichtigen Termins schon vor den Aufnahmen bei den Löwen verabschieden. Leider wurde nicht schon im Vorhinein kommuniziert, dass es heute so lange dauernd wird, sonst hätte ich mir auch gerne den halben Tag frei genommen, um bis zum Ende dabei zu sein. Ich freue mich schon, hoffentlich bald das fertige Ergebnis ansehen zu können
Fuchsl Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 waren alle sehr net vom servis tv sorry das ich den schhluss fallen lassen habe müssen freu mich schon auf das ergebniss
Leonidas Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ist die Runde inzwischen schon zu Ende? Ich musste mich wegen eines wichtigen Termins schon vor den Aufnahmen bei den Löwen verabschieden. Leider wurde nicht schon im Vorhinein kommuniziert, dass es heute so lange dauernd wird, sonst hätte ich mir auch gerne den halben Tag frei genommen, um bis zum Ende dabei zu sein. Ich freue mich schon, hoffentlich bald das fertige Ergebnis ansehen zu können wer kritisiert, wird nimma mitgenommen :devil:
milestone Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich wusste dass ich heute nicht aufwachen werde. Gestern 3 Uhr Tagwache und erst um 23 Uhr im Bett, da wäre nicht nur der Wecker sondern entweder Verputz oder Fenster zu Schaden gekommen. Bin das nächste Mal wieder mit von der Partie, wenns terminlich passt.
Leonidas Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 waren alle sehr net vom servis tv sorry das ich den schhluss fallen lassen habe müssen freu mich schon auf das ergebniss t0 bekommt eine CD, die wir dann kopieren können - die Verabschiedung kann schon was: t0 und ppl stürzen sich in die Donau!
Fuchsl Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 t0 bekommt eine CD, die wir dann kopieren können - die Verabschiedung kann schon was: t0 und ppl stürzen sich in die Donau! super das hätte i no gern gesehen
tenul Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) die Verabschiedung kann schon was: t0 und ppl stürzen sich in die Donau! Bin schon wieder aufgetaucht Lustig war's! Danke allen fürs Mitmachen & die Geduld! Es war ein Riesenspaß. Paar Impressionen: Warten auf den Ü-Wagen. & natürlich das Pflicht-Bild mit Selbstauslöser wer kritisiert, wird nimma mitgenommen :devil: Und wenn man nicht lesen kann, doppelt net. :devil: :devil: Dauer: auf jeden Fall länger! Geschätzt bis ca 9 Uhr / 09:30. Bearbeitet 2. Juli 2013 von tenul
Shima no Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Witzig war's. Das mit dem Zeitplan habe ich nicht gesehen. Bin schon gespannt!
Fuchsl Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Bin schon wieder aufgetaucht Lustig war's! Danke allen fürs Mitmachen & die Geduld! Es war ein Riesenspaß. Paar Impressionen: Warten auf den Ü-Wagen. [ATTACH=CONFIG]145403[/ATTACH] & natürlich das Pflicht-Bild mit Selbstauslöser [ATTACH=CONFIG]145402[/ATTACH] Und wenn man nicht lesen kann, doppelt net. :devil: :devil: das habe ich auch net gelesen aber wurscht
tenul Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Geschrieben 2. Juli 2013 Donnerstag? Wieder um 06:00 - um wieder zur Normalität zurückzukehren
papaloewe Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 klingt gut ..... ja, bin gern dabei ... aber diesmal bitte wieder Greifenstein. nochmals 4 uhr aufstehen und nur 3 stunden schlaf .... das war heftig. cu PPLW .... Und ja .... ich bin auch wieder aus der donau retour Und JA. ... ich bin schon super gespannt was da rauskommt als 4 minuten. War cool mal dabei zu sein wie so was abläuft. Danke T0, denke das hat im vorfeld sicherlich jede menge Zeit gekostet. cu on donnerstag.
Empfohlene Beiträge