tenul Geschrieben 5. September 2013 Autor Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) war wieder mal eine schoene GrundlagenRunde 70km fuer mich, Das war heute morgen sicher exquisit, bei den Verhältnissen. Aber da fehlt noch was, gell? http://visma.ua/images/noimage93.jpg Bearbeitet 5. September 2013 von tenul
Leonidas Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bilder kommen vom Herrn Rat - Kaffee gab's auch :bounce:
tenul Geschrieben 5. September 2013 Autor Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Bilder kommen vom Herrn Rat - Kaffee gab's auch :bounce: Nein! Echt ? Ist nicht wahr! DAS macht mich neidisch. BTW: Wer bitte ist der Herr Rat? Bearbeitet 5. September 2013 von tenul "h"
mirabella Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 :du:jub den Kaffee hab ich heute mit Thermokanne mitgebracht. Werd ich nächstes Mal wieder machen, weil es schon recht frisch ist in Greifenstein! ps: der Herr Rat is der speter.
tenul Geschrieben 5. September 2013 Autor Geschrieben 5. September 2013 :du:jub den Kaffee hab ich heute mit Thermokanne mitgebracht. Werd ich nächstes Mal wieder machen, weil es schon recht frisch ist in Greifenstein! ps: der Herr Rat is der speter.
Speter Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Sehr nette Runde wiedermal - mit Kaffee und Kuchen :-) Inklusive kleinem Service bei der Abfahrt.
tenul Geschrieben 5. September 2013 Autor Geschrieben 5. September 2013 Sehr nette Runde wiedermal - mit Kaffee und Kuchen :-) Inklusive kleinem Service bei der Abfahrt. Kleines Service bei der Abfahrt, großes in Greifenstein!
wo-ufp1 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 die Uhr hat mich wecken getan, war wieder mal eine schoene GrundlagenRunde 70km fuer mich, heut war auch ein Stadt-Gefaehrt mit nur einem Gang und mit nur keinem Freilauf dabei, froh stimmte mich, dass mein Untersatz zumindest einen Freilauf und mehrere Gaenge hat. Gegen Ende hätt ich mir auch mehr gewünscht. Trotzdem wars nett, aber anstrengend. Hab mich dann beim Felber um 9,80€ :f: gelabt... Und wegen der Kilometer, rechnens bitte 2x10 bei mir dazu. Aja, falls das irgend jemanden interessiert , mich hat mein Lichtwecker (um 0515) geweckt. Bis wiedereinmal
Speter Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wie sieht es morgen (Di) aus? Fährt wer?
tenul Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 Wie sieht es morgen (Di) aus? Fährt wer? Ich würd gern, hab aber bis auf weiteres keine Kapazitäten :f:
Shima no Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 bin dabei. (Kind muss allein aufstehen)
Speter Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Schön war´s wieder in Greifenstein, nur schon ein wenig frisch bei 8°C :-)
Shima no Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 gut war's, danke für die Motivation! Mir ist immer noch kalt....
pinkipinki Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Schön war´s wieder in Greifenstein, nur schon ein wenig frisch bei 8°C :-) Hab ich mich doch nicht geirrt - sind uns heute in der Früh über den Weg gefahren... Einfahrt/ Brücke in die Korneuburger Au, so um 7.15 Uhr!
Speter Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hab ich mich doch nicht geirrt - sind uns heute in der Früh über den Weg gefahren... Einfahrt/ Brücke in die Korneuburger Au, so um 7.15 Uhr! schade, nicht erkannt, waren wohl zu schnell unterwegs nächstes mal kommst halt mit.... lg
tenul Geschrieben 10. September 2013 Autor Geschrieben 10. September 2013 schade, nicht erkannt, waren wohl zu schnell unterwegs nächstes mal kommst halt mit.... lg Mit pinkipinki müssma crossen gehen
Leonidas Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Am 6.10 hat Thomas eine Kahlenbergrunde als Vorbereitung f. die Granittour vor!
Speter Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Am 6.10 hat Thomas eine Kahlenbergrunde als Vorbereitung f. die Granittour vor!
RogerB Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) das war ja heute eine wunderbare Anfahrt ins Office, als dann um 08:15 der Leuchtballon hinter der Wolkendecke hervorgezogen wurde bin ich stehengeblieben an der schoenen blauen Donau, hab ueber das glitzernde Wasser geblickt ............ .....tja, das sind so Tage ... Bearbeitet 22. September 2013 von RogerB
Speter Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Für Dienstag sieht´s mal nicht schlecht aus... "Immer wieder scheint die Sonne, weiterhin können aber auch ein paar Wolken durchziehen. Es weht mäßiger bis lebhafter Nordwestwind. Die höchste Temperatur liegt um 22 Grad." ...wer ist dabei?
tenul Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 Dabei Ah, eh doch! Sehr gut, ich werd mich auch aufderrappeln! Brauch grad ein bisserl viel , und dann vergess ich erst recht immer aufs Aber wenn ich es mir ganz fest vornehme, schaffe ich es auch! :bounce:
stephin Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Werd morgen auch aus dem Westen reinrollen. Entweder über die Sophie oder über Greifenstein. Bin zwar lichttechnisch ganz gut dabei, aber 7h in Greifenstein ist mir wahrscheinlich doch a bisserl zu früh. Da müsst ich um spät. 6h starten. Aber wer weiß . LG!!
tenul Geschrieben 23. September 2013 Autor Geschrieben 23. September 2013 7h in Greifenstein ist mir wahrscheinlich doch a bisserl zu früh. Wem sagst du das? Da müsst ich um spät. 6h starten. Naja, wir starten auch um 6. Leider! PS: Wenn es morgen wieder so stürmt wie heute in der Früh, tu ich lieber im Prater crossen. Und wenn es überhaupt usselig ist, streike ich.
stephin Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) 6h Abfahrt aus dem Westen - wohl eher 5h45 - da flieg ich aber auch schon wie a Glühwurmsprinter durch den dunklen morgendlichen Wiener Schattenwald um Tulbing u. Co --- brrrrr - also falls wer eine Ufosichtung morgen früh in der Gegend macht... - is nur a Karma Evo Wobei: munter is ma daun Bearbeitet 23. September 2013 von stephin
Empfohlene Beiträge