michl Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 ...mach ich, weil wer das mal wer erlebt hat............ Ich hab zuerst bei einem Anrainer das Radl gewaschen, dann die Felge gereinigt, dann den Mantel INNEN von 2 kg Gatsch entfernt, den Mantel gewendet und abgespritzt,........... Und was hats geholfen? 2 Std später der nächste- und wieder 2 Std später der Nächste Platten............. :s: :s: :s: Zitieren
Bergspezialist Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 Irgentwie kommt es mir so vor als wären die Krämpfe am Rennen ansteckend gewesen: Soooooo viele sagen, dass sie Krämpfe hatten. Is ja Hammer! Also an der Kälte kanns nicht liegen, da ich schon kältere Rennen in kurz gefahren bin und auch vorm Regen ins Ziel gekommen bin, außerdem hat es mich unterm Rennen nicht gefrohren. Also was mich angeht hab ich glaub ich etwas zu wenig getrunken. Zitieren
manitou Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von wolfi PS: Weisst du, obs vom Samstag auch Zwischenzeiten gibt? LG Wolfgang das mit der leitner-timing war a bissl a flop. da hätte es ein sogenanntes athleten-verfolgungs-system geben sollen, und die zwischenzeiten hätten auf der anzeigetafel mit den führenden angezeigt werden sollen. des hot owa net wirklich funktioniert. Zitieren
hpusch Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 ....ich hatte bei 19 Rennen nur 2 Platte und die jedes Mal in Bad Goisern an fast der selben Stelle (2003 letzter Downhill-Singletrail und heuer eine Kilometer früher). War heuer bis dahin für meine Verhältnisse sehr gut unterwegs (ca. 10. Rang AK3). Beim Aufpumpen des neuen Schlauchs stellte sich heraus, daß die neuen Pumpe a SCH..... ist, also bin ich dann ca. 2 km bis zur Radlucknhüttel gelaufen, da ich von den Streckenposten erfuhr, daß da eine eine große Pumpe sei. Doch der Streckenposten bei der Radluckn holte mich auch den schmutzigen Boden der Realität zurück: mir ham do a koa Pumpn. Nach ca. 10 min hab ich dann eine größere Pumpe von einem Zuschauerbike runter und siehe da, den Ersatzschlauch war auch hin. Als ich schon aufgeben wollte sage mir ein Zuschauer, ich solle doch zum Hüttenwirt gehen, der hätte auch Schläuche liegen. Dem war auch so und das beste war, daß er auch einen Kompressor hatte. Nach einer!!!!Minute war ich fertig und konnte weiterfahren. Zeitverlust ca. 25 Minuten Endzeit 3.15.29. Der Ärger war natürlich groß, aber mit Bier am abend weggespült!! Heinz Zitieren
Michi Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 gatschig wars... und zwar richtig - aber des habts eh alle selbst mitbekommen! ich hab' mich nicht wirklich vorbereitet auf die wm... wollt' eigentlich nur ausfahren wegen der punkte, mit top 100 wäre ich schon zufrieden gewesen! ich war dann auch lange auf kurs top 80, top 90 bis mich nach ca. 30km auf die pfeife ghaut hat... dann bin i grantig worden und mi hats nimma gfreut! wemma wer a topfengolatsche hinghalten hätt' wenn i aufhör', hätt' i des glatt gmacht! bin den großteil mitm tinker juarez gfahren... nach 2/3 des rennens simma dann beide ins gespräch kommen und haben beide festgestellt dass wir beide nur auf durchkommen fahren, was eigentlich genauso gschissen is bei dem wetter als wennst gleich gas gibst! ausserdem hab' ich bis dorthin eigentlich eh nur gfuttert (i schätz' i hab bis zur hälfte 3-4 riegeln, 3-4 gels und 3 flaschen getrunken), somit hatte ich noch einiges an kalorien zu verbrennen... i will ja net blad werden! dann sind wir beide draufgestiegen und sind ca. von position 90 auf platz 43 bzw. 70 nach vorne gefahren... mit a bisserl mehr motivation wäre sicher noch mehr möglich gewesen, aber i wollt' mi vor der staats in windhaag net abschiessen bei so am elendslangen rennen! ausserdem kann ich mit rang 43 ganz gut leben! a bissal a angst hab' i bekommen dass die g.r. dahle schneller hätt' sein können, weils ja doch 20min. vorsprung hat... des hätt' meim ego net gut getan, denn welcher mann lässt sich schon gerne von einer frau verbrennen!? Zitieren
Isa Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Aber sein Team hat ja perfekt reagiert und ihm für Sonntag eine 1:1-kopie seines Radls neu aufgebaut. Ja weiß ich eh - trotzdem is sowas ungut Zitieren
Racy Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Der Lisi habens es ja a gstohlen oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Der Lisi habens es ja a gstohlen oder? jo, und dem hubi..... und etlcihen anderen auch. :f: Zitieren
Bergspezialist Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 Ich find des so gschi**n, wenns oam am Renndog no s Radl klaun. Ich moan wennst a guads Team host und de dir des ersetzen, dann gehts ja no, aber i z.B. als Schüler kannt mir jetzt ned unterm Jahr wo i eh scho gnua Geld ausgib ano so eben schnell a Radl kaffa. Wenn mir des óaner klaun dat, dat des für mi unter umständen, wenn von meim Sponsor ned a guads Angebot kemma dat erst moi für a paar Wochen/ Monate s Biken ausfallen. I glab i dat soa Wut griagn, i dat jedem der irgentwas sogt mim nackatn Ar.... ins Gsicht hupffa :s: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von manitou sagts, was ganz anderes: habt ihr das mitbekommen? hat meiner meinung nach gepasst, hab' allerdings die strecke schon gekannt und deshalb gewusst wenn ich lieber etwas tempo wegnehme, eines noch, mich hat jemand im öffentlichem WC beim Durchgang zum Goisern Mitte Parkplatz (in dem sich auch eine Touristeninfo befindet, nähe stephaneum) eingesperrt, zum Glück sind rasch leute vorbeigekommen, die schnell jemanden geholt haben, danke danke dafür Zitieren
snakebite Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Hab am Sonntag ein paar Bilder geschossen. Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere? http://service.gmx.net/mc/XNe93BJZlisC4C74IOHqFRkCL2X9H2 Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von wolfi Grosses Lob und Dank natürlich auch an die Kommissairs Victor, Manitou und Renate. Wie ich um 8 bei der Siegerehrung zuschauen war und Euch noch immer dort stehen gesehen hab, wollt ich Euch gleich ein Bier vorbeibringen, ist sich dann aber nicht mehr ausgegangen. Danke dir,der wille zählt fürs werk war ein harter tag für uns: samstag 4:00 tagwache 5:00 start extrem-strecke 9:00 -9:10 start small 9:30 start fun 10:00-10:05 start classic in summe ca 1600 starter 21:30 zielschluß 22:00 commisaire meeting für wm 1:30 mein letztes bier sonntag 6:00 tagwache (verschlafen ) 8:00 start damen (gerade eingetroffen ) 9:00 start herren (wieder voll da :s: ) 10:00-15:00 durchfahrt-kontrolle bad ischl 18:00 abschluß-besprechung anschließend abtrinken 20:00 heimreise aber durch eurer leistung wurde die veranstaltung erst zum großen erfolg vom sieger bis zum letzten waren alle einfach spitze !!! wir sehen uns in aspang (wechselkaiser) LG Zitieren
M..X.L Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von manitou sagts, was ganz anderes: wie habt ihr die streckenteilung in goisern miterlebt? ich war dort den ganzen tag im einsatz, es war ein absolutes chaos für mich. der regen, die rutschige fahrbahn, die biker, die nicht wussten, wohin sie sollen, die vielen menschen, die pausenlos "langsam!", "achtung!", "links!", "rechts!", "na, net dorthin, dohin!" usw. gerufen haben. habt ihr das mitbekommen? War voll OK , hast dich ja sehr bemüht ! Außerdem wusste ich ja , das ich erst rechts fahren durfte als es schon dunkel wurde :f: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ...wenn euch ein "HYDROKOLLOIDER VERBAND" interessiert - dann klickt mal hier - ich will hier ein Thema zum Thema machen das jeden amoi treffen kann !!! SCOTTY's Wunde Thread Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ich bekomme hoffentlich keine Anzeige, hab' nämlich die StVO nicht eingehalten und rechts überholt Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von UCI-Wickerl Original geschrieben von wolfi 1:30 mein letztes bier Schön, dass trotz der Arbeit noch Zeit für Biere war, da da ja wohl vorher schon einige gewesen sein dürften. Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Schön, dass trotz der Arbeit noch Zeit für Biere war, da da ja wohl vorher schon einige gewesen sein dürften. Nee,waren höchstens 5 oder 6 nach der Besprechung. Aber nach 20 Stunden Dauereinsatz bist auch ohne Bier fertig. :f: Übrigens:während der Arbeit trinkt ein anständiger Rennleiter keinen Alkohol !!! LG Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von UCI-Wickerl Übrigens:während der Arbeit trinkt ein anständiger Rennleiter keinen Alkohol !!! LG Steht das im Reglement auch drinnen? Und was trinken die NICHTanständigen? Zitieren
manitou Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von judma Und was trinken die NICHTanständigen? ich weiss, ich weiss, ich weiss...........aber ich sags nicht Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von manitou ich weiss, ich weiss, ich weiss...........aber ich sags nicht Aba einen kleinen Tipp wirst schon geben können? Ist mehr als 0% Ethanol im Trankl drin oder net? Zitieren
stani Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Wie komme ich zu den richtigen Ergebnissen ?? wenn ich die Ergebnisse aufrufe kommt immer die Damenwertung !!! wenn ich dann auf z.b. Herren 101km klicke kommt immer "zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden" . des nervt total !! und die werte sind bei der homepage von der challenge auch noch immer nicht in den gesamtergebnissen. kann mir jemand helfen ?? Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von stani Wie komme ich zu den richtigen Ergebnissen ?? wenn ich die Ergebnisse aufrufe kommt immer die Damenwertung !!! wenn ich dann auf z.b. Herren 101km klicke kommt immer "zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden" . des nervt total !! und die werte sind bei der homepage von der challenge auch noch immer nicht in den gesamtergebnissen. kann mir jemand helfen ?? Habe das selbe Problem gehabt! Nimm' einen anderen Browser (Mozilla, Firefox), dann funktioniert es! Zitieren
valley Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von snakebite Hab am Sonntag ein paar Bilder geschossen. Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere? http://service.gmx.net/mc/XNe93BJZlisC4C74IOHqFRkCL2X9H2 coole show!!! Zitieren
Nemeton Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von valley2nowhere coole show!!! ... exzellent sogar! Tut mir jetzt noch mehr leid, dass ich nicht mitgefahren bin. Meine Krumbacherfahrung von 2003 hat mir gereicht. Nemeton Zitieren
Bergspezialist Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 Da mal ein Bild das mein Vater am Samstag von mit (Gelbes Trikot) und Gili15 (Grünes Trikot) gemacht hat. @ Gili15: Ich hab noch a paar Fotos, wennst das willst sagst das dann schick ich sie dir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.