Zum Inhalt springen

"zerrwoss mitononnt" & "braun-schwarz ist die haselnuss" freeride roadtrip


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

 

@estelar: er geht eh kan meter ausn ahus ohne sei Heferl! *gg* hab zumindest den einddruck! [/b]

 

 

wie recht er bloss hat....

 

 

ich bin die zweite august woche und die ersten zwei september wochen in innsbruck.

 

aber machmas so wies letzte mal.... planlos aber motiviert!!

 

@estelar: kriegst sogar an ganz frischen aufguss...

 

cu alex

mate.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

noch eine frage: wann bist du auf der planai oder meinst du planneralm oder leogang oder wie?

 

ja ich mein die almgeschichte ....

 

machma erste septemberwoche innsbruck ausflug für alle die auch rauftreten und a bissal lupfen können ;)

 

mich würds freuen!

 

alex

 

PS: jürgen kriegst auch was vom tee... wahrscheinlich hat der fuxl eh vor mir die neue ladung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich konditionsmäßig bis september wieder gut drauf bin und mir jemand versprechen kann dass ich nicht wieder auf mein zur zeit defektes schlüsselbein stürze bin ich im september glatt dabei. ob ich lupfen kann weiß ich nicht da ich der tiroler sprache nicht mächtig bin aber ich nehm mal an es geht darum das vorder- oder hinterrad im stand seitlich zu versetzen oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

wenn ich konditionsmäßig bis september wieder gut drauf bin und mir jemand versprechen kann dass ich nicht wieder auf mein zur zeit defektes schlüsselbein stürze bin ich im september glatt dabei. ob ich lupfen kann weiß ich nicht da ich der tiroler sprache nicht mächtig bin aber ich nehm mal an es geht darum das vorder- oder hinterrad im stand seitlich zu versetzen oder?

 

jepp. is aber a net sooo wichtig... und so ausgesetzt sind die trails auch net wie der fuxl geschrieben hat.

 

einstimmen kann man sich über http://www.bikerides.at

gefahren wird alles zwischen S3 und S4

 

dann erhol dich amal gut und vielleicht bist ja schon vorher bei einer ausfahrt dabei...

 

es gibt ja bekanntlich viel zu tun. ich werd in den nächsten tagen wiedermal die tiroler berge unsicher machen und inspiration und motivation für meine diss sammeln...

 

cu

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

jep und das in nem 20%igen gefälle auf nem nassen stein oder wurzel. und links und vorne und hinten gehts 30m in die tiefe.

Und schmutzn is verboten!*gg*

klingt tragisch, is aber so! *gg*

 

so isses, und wer trotzdem schmutzt kriegt an punkt

 

da hat jemand echt der vertrider spirit gepackt ;)

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

was??? :eek: abkürzen is a schmutzen?

 

so a schaß! dabei wärs so viel interisannter! am weg kann j a jeder fahren.

 

hmm. das müssen wir noch ausdiskutieren... grundsätzlich hab ich es zumindest bisher zu gehandhabt.

Die diretissima ist meist die einfachere line und daher weniger schmutzpunktriskant. Dem muss mit der automatischen Vergabe eines Schmutzpunktes Rechnung getragen werden.

 

Sollma a Umfrage Starten??

 

cu

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

wann gemma ins kino, um mehr über unsere dreiecksbeziehung zu erfahren? :)

 

ich schlag einen termin nächste woche vor!

 

wann hättets ihr zeit, tschakaa, fuxl?

 

cu

 

alex

bin wahrscheindlich von dienstag bis freitag in stuttgart, davor und danach hätt i immer zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...