Zum Inhalt springen

"zerrwoss mitononnt" & "braun-schwarz ist die haselnuss" freeride roadtrip


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Frazo

Ich hab auch was " flowiges " auf Lager, und gar nicht weit weg von Wien. Bei mir is nähmlich flowig drinn, wenn flowig draufsteht, beim Mateteetrinker weiß man das net so genau :D :D

 

MfG FRANZ :jump:

 

flowig wär zur abwechslung mal net schlecht, bei der sonntagstour gingen am ende sogar dem alex (slayer) die ständigen technischen passagen am nerv, und das hat was zu bedeuten. :rolleyes:

 

man muss den trail jetzt wohl einfach oft genug fahren (am besten 2x die woche) bis man sich daran gewöhnt hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fotos sind echt geil geworden. freu mich schon auf die touren im nächsten jahr. heuer will ich es meinem schlüsselbein nimmer antun und wenn das mit dem wetter so weiter geht haben wir im august schon wieder schnee auf den bergen. bin heute das erste mal nach 5 wochen wieder rad gefahren und musste mit entsetzen feststellen dass es nur 14 grad hatte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte eigentlich nur asfalt fahren, konnte es mir aber nicht verbeißen in neuem gebiet ein paar wege auszukundschaften. bin zu diesem zweck forststraßen gefahren. solange der untergrund eben war gings super aber bei schlaglöchern und wurzeln wars dann doch heftig da es mir immer einen leichten stich gegeben hat und ich spürte wie sich die bruchstelle aufgrund der noch knorpelähnlichen weichen knochenmasse leicht verschob. hab an solchen stellen dann immer die hand vom lenker genommen da ich nix riskieren möchte um möglichst schnell wieder die schulter vollkommen belasten zu können.

 

die kraft im linken arm fehlt mir auch absolut und aufgrund der instinktiv leicht verkrampft gehaltenen linken schulter sind mir ab und zu die finger leicht eingeschlafen. bin aber mittlerweile guter dinge und sehr zuversichtlich dass ich auf der planneralm die ein oder andere kurze tour mitfahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

dann vom gscheid am Göller 600Hm rauf geschoben/getragen ;)

... und so schaut das dann oben angekommen aus :D

 

PS: wieso schreibtsn das hier rein?

Habts Angst, daß im Bike Treff zu viele Leute mitkommen?

Bin eh schon zu lange online; wenn ich jetztn noch mehr als Off, Technik und Treff lesen "muß", wird das noch mehr

2003 göller 010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

hmmm? welcher schmeckt den da am besten?

 

ich brauch umbedingt so ein zeug! *gg*

 

 

Hab ich eigentlihc schon erwähnt das mir an diesem Wochenende klar wurde das ich anscheinend Höhenangst hab? *gg*

 

Jetzt aber ohne scheiß! ehrlich!

 

Also ich hab den mit Sabor al limon und den mit hierbas serranas.

 

Sagts mir aber wenn ihr bestellt, dann bestell ich gleich noch a bisserl mit.

 

Ein halbes kilo reicht dir wenn du viel trinkst ein knappes monat, würd ich einmal sagen.

 

lg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

Also ich hab den mit Sabor al limon und den mit hierbas serranas.

 

Sagts mir aber wenn ihr bestellt, dann bestell ich gleich noch a bisserl mit.

 

Ein halbes kilo reicht dir wenn du viel trinkst ein knappes monat, würd ich einmal sagen.

 

lg Alex

 

meint ihr mate-tee damit? wie wirkt sich denn der aus? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er weckt a bisserl auf und wärmt den körper und schmeckt guuuuat!

 

ausserdem stillt er den hunger. feine sache bsonders mit limettenstückerln drin.

 

hab ihn aber eh auf der planai mit, da kannst amal probieren!

 

cu

 

alex, der morgen nordparktrailbauen geht und in innsbruck weilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

er weckt a bisserl auf und wärmt den körper und schmeckt guuuuat!

 

ausserdem stillt er den hunger. feine sache bsonders mit limettenstückerln drin.

 

hab ihn aber eh auf der planai mit, da kannst amal probieren!

 

 

danke! das angebot nehme ich an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm? keine ahnung!

machma eher kurzfristig würd ich sagen.

weil vorm leogang we gehts sichs eh nimma wirklich aus.

am7 august is da wakeboard day in wien. am 14 wäre tieschen was ich ma gern anschauen würd. is aber ka pflicht termin.

dann is a wochenend frei von 20igsten bis22igsten.

und von 27-29igsten is hobby wm in saalbach.

september hätt ich viel zeit. da is nur afritz von 24-26ten!

 

@estelar: er geht eh kan meter ausn ahus ohne sei Heferl! *gg* hab zumindest den einddruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich deinen tee auch kosten? hört sich ja sehr interessant an nachdem der fuxl so davon begeistert ist.

ein trip nach tirol wär schon was feines. da sollten wir uns dann aber gleich eine woche zeit nehmen damit es sich wirklich auszahlt.

ich befürcht allerdings dass ich dann gar nimmer heim mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...