Zum Inhalt springen

"zerrwoss mitononnt" & "braun-schwarz ist die haselnuss" freeride roadtrip


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

das wär dann aber ein gröberer roadtrip.

zuerst insbruck von insbruck direkt auf die planneralm und von der planneralm direkt nach leogang zurück un dort dann nach saalbach!

dann könnten der flo und i nächste woche gleich in stuttgart bleiben und du kommst vor innsbruck noch schnell vorbei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das jemals ein problem. könntest auch mim zug zu mir und dann fahrma gemeinsam mim corollomobil auf die planneralm.

 

des wär einfach nur mega geil!!!

 

zuerst innsbruck rocken, dann planai und dann leogang!!

 

haaammmeeerr.

 

die möglichkeit hast so schnell nimma!

 

überlegs da guat!

 

sonst kimm i und lupf di noch tirol!

 

cu

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

also nochmals:

 

von 24-26 stuttgard

27-29 inssbruck

30-1 planneralm

2-5 leogang und saalbach

6-8 ranger treffen in sallbach!

 

:f: pfuhh!

 

alleine was die ersatzteile kosten würden!

dann hättest aber wenigstens nacher für ein paar wochen vom biken genug! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das gibt einen echt geilen Tourenfreerider für extremtrialtouren!

 

Ich muss wahrscheinlich in der letzten Juli Woche schon in Wien sein, weil die Handwerker kommen.

 

Also das vorletzte Wochenende wäre super!!!

 

 

wie könnten uns alle in Innsbruck treffen! dann machma a bikeboard vertrider grillage ;)

 

 

cu

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

wenn wir am freitag von stuttgart abreisen würden könnten wir ja in innsbruck einen zwischenhalt machen. ;)

 

???wie was wann ?

 

 

ich dachte ihr fahrts direkt vor der planneralm nach stuttgard? aber das wär ja dann mit freiteag eher unmöglich.

 

grillage wär schon was feines. nur cruse ich da ja volle wäsch in der weltgeschichte herum wenn ich zuerst innsbruck dann planner dann leogang und dann heim fahr.

des is ja zick zack zum quadrat!

 

alex bist du in leogang dabei? weil dann kann mans ja so machen. zuerst planneralm dann leogang bis mi. dann am donnerstag a grillage in innsbruck und am freitag heim zu wakeboard day? scheiße des geht si a ned aus.

hmmm?

verdammt ha bich an urlabsstress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

???wie was wann ?

 

 

ich dachte ihr fahrts direkt vor der planneralm nach stuttgard? aber das wär ja dann mit freiteag eher unmöglich.

 

grillage wär schon was feines. nur cruse ich da ja volle wäsch in der weltgeschichte herum wenn ich zuerst innsbruck dann planner dann leogang und dann heim fahr.

des is ja zick zack zum quadrat!

 

alex bist du in leogang dabei? weil dann kann mans ja so machen. zuerst planneralm dann leogang bis mi. dann am donnerstag a grillage in innsbruck und am freitag heim zu wakeboard day? scheiße des geht si a ned aus.

hmmm?

verdammt ha bich an urlabsstress!

also noch mal ganz langsam:

 

diese WE ist am freitag freeridetour in innsbruck, freitag abend vertriders grillage in innsbruck, samstag/sonntag san wir in bad wildbad. falls uns gfreut könnte man am montag noch nach todtnau (2.bikepark nahe Stuttgart) schauen. Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche wäre die Session in Tullnerbach, Freitag fahma auf die Planneralm, Samstag schladming, sonntag ist noch offen, und ab dem montag drauf leogang/hinterglemm. nach leogang/hinterglemm ist wakeboarding. und danach stünde noch das dh-board treff in hinterglemm an, i glaub aber das wir zu dem zeitpunkt gnug vom biken haben werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

nö! er is ein corolla kombi fahrer!

 

mit an fahrstil bei dem besser die augenschließt und betet! *gg* :D

 

nageh, also so schlimm wars ja auch net. udn a bissl driften hat noch keinem geschadet.

 

bist nur neidig weil man mit deinen walzen net so toll seitlich wegdriften kann sondern maximal kugeln...

 

hehe

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

nageh, also so schlimm wars ja auch net. udn a bissl driften hat noch keinem geschadet.

 

bist nur neidig weil man mit deinen walzen net so toll seitlich wegdriften kann sondern maximal kugeln...

 

hehe

 

alex

 

hauptsach: AIRTIME!

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...