Zum Inhalt springen

italienisches polizeiauto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr guten Freund haben der bei Sixt arbeitet und dir nochwas schuldig ist. Weiters mindestens 10 Jahre Führerscheinbesitzer und unfallfrei, wird bei den Versicherungen nachgefragt.
Geschrieben
Original geschrieben von NoRescue

Sehr guten Freund haben der bei Sixt arbeitet und dir nochwas schuldig ist. Weiters mindestens 10 Jahre Führerscheinbesitzer und unfallfrei, wird bei den Versicherungen nachgefragt.

.......und den Bleifuß hast noch vergessen......:p:D

Geschrieben

Schaut sicher lässig aus wenn sich a 120 kg Carabineri in den Lambo zwickt, geschweige denn wenn er wieder aussa wü :D :D

Do bleibst freiwillig stehn, weil´st des net verpassen wüst :D

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

ABER mit dem Motorrad klappt des super!!! Und wenn a schnelles Teil hast können sich die Herrn Oberschlau mit Radarpistolette auch vertschüssen :D :D weil von vorne nix Tafel und von hinten leider zu schnell und nix sehen - auf Straße springen auch nit, weil nix lebensmüde

:rofl: :rofl:

Sehr lustig.... :mad:

Wie alt bist denn? 13? :mad:

Wennst willst, mail ich Dir die Unfallstatistiken samt Fotos von denen, die glaubt haben, daß sie so gut und so gscheit und so schnell sind...... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Schaut sicher lässig aus wenn sich a 120 kg Carabineri in den Lambo zwickt, geschweige denn wenn er wieder aussa wü :D :D

wohl verlesen, was?

POLIZIA

Da stellt sich auch eine Frage:

Bisher dachte ich immer, daß die im Süden eine Trennung wie wir (noch) haben, also Polizia = stadteigen, Carabinieri = die coole überregionale Truppe.

Was fängt also die Polizia mit der Karre an?

und zum Potschnflicker: vergiss es. Irgendwann kommt Dir dann doch jeder auf der Kartbahn vor die Kiste, und dortn (wo kein Unterschied mehr herrscht) versagens praktisch immer. Je lauter vorher desto schwächer.

Geschrieben

Na, wennst so fragtst, das mit den Carabinieri war nur so dahingsagt weil es sich einfach besser anhört. :D

Die Italiener sind schlimmer im verwirren als wir mit Polizei Gendarmerie und Stadtpolizei.

die haben die Carabineri, die Policia stradale (denen wird wohl der Lambo ghören) dann noch irgendwas mit Comunale und Finanza oder so ähnlich

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Sehr lustig.... :mad:

Wie alt bist denn? 13? :mad:

Wennst willst, mail ich Dir die Unfallstatistiken samt Fotos von denen, die glaubt haben, daß sie so gut und so gscheit und so schnell sind...... ;)

machts bitte nicht wieder einen sicherheitsthread draus :rolleyes: so viele smileys wie er eingebaut hat kann ich mir nicht vorstellen dass ers so furchtbar ernst gemeint hat

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

machts bitte nicht wieder einen sicherheitsthread draus :rolleyes: so viele smileys wie er eingebaut hat kann ich mir nicht vorstellen dass ers so furchtbar ernst gemeint hat

Liegt mir fern, obwohl i schon vom Beruf her immer mit so Typen konfrontiert werde...... ;)

Manche sollten erwachsen werden..... ;)

Geschrieben

i muss schon sagen... des is a nettes gerät....

aber i find es ned mal so schlecht... bezügl. eiligen transport von Spenderorganen usw.....

irgendwie echt komisch dass die Polozia des Auto hat.... weil unten sind ja die Carabinieri die Hardcore-Gesetzeshüter die dir respekt einflößen....

die Carabinieri Autobahnpolizei hat schöne dunkelblaue A4 neue...

naja was solls.... bei uns gibts nie so was tolles wie AlfaRomeo oder so... bei uns gibts lei die VW karren oder opel und sonst so sachen.... :D

Geschrieben

Dort wo der Sportwagen eingesetzt werden soll - Autobahn Salerno-Reggio Calabria - müssen's aber zuerst die Autobahn komplett sanieren, weil die ist derart desatrös beisammen (Kopfgroße Schlaglöcher mitten auf der Fahrbahn...). :f:

Außerdem kurvenreich und schmal, was wiederum für einen solchen Sportwagen in dieser Geschwindigkeitsklasse net guat ist...

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

und zum Potschnflicker: vergiss es. Irgendwann kommt Dir dann doch jeder auf der Kartbahn vor die Kiste, und dortn (wo kein Unterschied mehr herrscht) versagens praktisch immer. Je lauter vorher desto schwächer.

Du bist ja so cool :D. Darf ich Dich als meinen Held nehmen :confused: :D ?

Der größte Vorteil der meisten schnellen Kartfahrer ist Astenie... :cool:

Geschrieben
Ich hab in Wien auf der Autobahn einen Polizei-Smart gesehen. Arg, das war ein lächerlicher Anblick! Das riesige Blaulicht noch dazu... die österreichische Variante halt :)
Geschrieben
Original geschrieben von 3mo

Ich hab in Wien auf der Autobahn einen Polizei-Smart gesehen. Arg, das war ein lächerlicher Anblick! Das riesige Blaulicht noch dazu... die österreichische Variante halt :)

ja den hab ich auch schon gesehen, is ja die ärgste lachnummer
Geschrieben

Ich hab in Wien heute einen PolizeiBeetle gesehen.

Für die Machos unter uns (Frauen bitte weglesen)

Schaut aus wie a Asphalttuttel mit steifer Warzen!

(Frauen wieder mitlesen)

So jetzt erhöhe ich das Niveau:

Also in Italien ist das so:

Carabinieri entspricht unserer Gendarmerie (Überregional mit allen Aufgaben)

Polizia = Sicherheitswache (Innerstädtisch und nur mit Sicherheitsaufgaben betraut)

Polizia Stradale = Autobahnpolizei (schauts euch Alarm für Cobra 11 an)

Polizia oder Guardia Communale = Wirtschaftspolizei

Guardia di Finanza entspräche der Zollwache ist aber auch für Finanzsünder zuständig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...