NoPain Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mach's wie ein Profi und befestige deine Startnummer an der Hinterradbremse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Brauch ich natürlich!!! Wo zu bestellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Brauch ich natürlich!!! Wo zu bestellen??? für wels im april? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hab ich schon seit zwei Jahren. das Ding ist sehr leicht, allerdings hält die unterdimensionierte Schraube die massiven Startnummern nicht ganz fest. durch die Vibrationen beim Fahren wird sie locker und mir hats die Startnummer ins Laufrad gezogen. hab sie dann immer mit einem Fixierband zusätzlich befestigt. Lösen kann man dass, wenn man eine stärkere Schraube und Mutter einbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hab ich schon seit zwei Jahren. das Ding ist sehr leicht, allerdings hält die unterdimensionierte Schraube die massiven Startnummern nicht ganz fest. durch die Vibrationen beim Fahren wird sie locker und mir hats die Startnummer ins Laufrad gezogen. hab sie dann immer mit einem Fixierband zusätzlich befestigt. Lösen kann man dass, wenn man eine stärkere Schraube und Mutter einbaut. Hast du genau dieses Teil (Bericht) oder das mit der silbernen Schraube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 das auf deinen Fotos sieht etwas anders aus als meines, das sieht so aus wie das Foto von der HP mit der Startnummer 100 drauf eppa wurde etwas geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 das auf deinen Fotos sieht etwas anders aus als meines, das sieht so aus wie das Foto von der HP mit der Startnummer 100 drauf eppa wurde etwas geändert? Meiner Meinung nach die Schraube, das Distanz-Gummiringerl und das Gewinde. Außerdem sieht beim alten die "Verklebung" am Halter anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hau amal eine Startnummer drauf und berichte ob es hält, dann wissen wir ob das Problem gelöst wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chisti Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hab ich schon seit zwei Jahren. das Ding ist sehr leicht, allerdings hält die unterdimensionierte Schraube die massiven Startnummern nicht ganz fest. durch die Vibrationen beim Fahren wird sie locker und mir hats die Startnummer ins Laufrad gezogen. hab sie dann immer mit einem Fixierband zusätzlich befestigt. Lösen kann man dass, wenn man eine stärkere Schraube und Mutter einbaut. Vielleicht läßt sich das Problem der lösenden Schraube auch mit einem einfachen Sprengring zwischen der Rändelschraube und der Startnummer lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolly Joker Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gute Idee, aber für 40 Euro sollte das Teil schon funktionieren ohne dass ich es tunen muss! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.