Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

und ein erstes Bild:

tja, wenn die gabel nicht wäre, würde das ein wirklich schönes bike werden... :devil:;)

im ernst... - is' eh schön, bin schon gespannt, wie es fertig ausschaut... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

@bE: Was ich da so erkenne schaut nach Nokon beim LO aus und Jagwire bei Schaltung und Bremsen.

Ich würde überall rot-schwarze Nokons legen. Des is leichter und nochmal ein Optik+.

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

Find auch, auf des radl keat a andere gabel (fox), de sid passt anfach nit zu sram!

.... aber zurück zu Baumis Bike: die MZ is perfekt!!!!

Ad LRS: was ist mit den Crossmax XL??

Geschrieben

Hier was neues von meinem Black Beauty

Gewichtsreduktion:

PSYLO raus, MARS rein

leichtere Pedale

Leichtere Schnellspanner

leichterer Vorbau

dafür aber eine 200er Scheibe vorne

naja, immerhin

- 700 Gramm

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/138-3885_IMG.JPG

man beachte

der selbst gemachte Adapter von Postmount auf IS für 200er Scheibe

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/138-3886_IMG.JPG

greetings

Gernot

Geschrieben

Brems halt gerne ;-))

Scherz beiseite , hab gerne gut gehende , standfeste Bremsen, beim Fully hab ich vorne eine 200er Hayes drin und seitdem war ich mit der XT vorne unzufrieden.

(Vorher eigendlich auch schon )

Meine Meinung, vorne gehört einfach eine größere Scheibe um eine ausgewogenere Bremsleistung zu haben.

Reifen sind KING JIM, sind fast so gut wie der Fette Albert, bauen gleich breit aber etwas niedriger, ist auch leichter.

Ob ein FAt Albert reinpasst hab ich nicht probiert, kam mir aber nicht vor als wär es jetzt schon eng.

Ich probiere morgen mal das Hinterrad von meinem Fully rein, da ist ein Fat Albert drauf.

greetings

Gernot

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...