Alf Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Bernd67 .... hab noch den Alf gesehen, wie er gerade vom Hocheck herunterkam. ... habe euch auch rufschwitzen gesehen erkannt habe ich aber nur Bernd67, Hartwig und Roadrookie - ihr wart ein bisserl spät dran - wir hatten oben schon ausgiebig Pause gemacht und gezweifelt ob noch wer raufkommt und sind dann aufgebrochen ... wäre ja fast ein großes BB-Treffen am Hocheck geworden Hocheck kann schon was ... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 @alf: wer ist noch mir Dir gefahren, Wesi, wer sonst noch..? ich habe dann selber 1 Std. gewartet. Die "netten" Regenwände, die wir von oben gesehen haben, dürften aber ziemlich ausgegeben haben, wo sie niedergegangen sind...... siehe: http://noe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=3&id=331659 Zitieren
Alf Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Bernd67 @alf: wer ist noch mir Dir gefahren, Wesi, wer sonst noch..? ich habe dann selber 1 Std. gewartet. ... Siri, Wesi, Bikefex, Flok, und I waren aber schon das ganze Wochenende in der Gegend da draußen Zitieren
werner5 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von enzo schlußendlich hab ich 172 km zusammengebracht, meine längste ausfahrt und des nächste mal is der 200er drann!!! da könnt ma uns auf a packl haun.... ich brauch bis Ende August noch 2-3 Ausfahrten im Bereich zwischen 160 und 200 km lg werner5 Zitieren
enzo Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 als wochenende geht bei mir leider nur mehr 7/8 August. oder ich nehm mir einen urlaubstag, dann ginge noch do/fr kw31, kw32 di-so, kw 33 mo-di, kw34 di-mi! hocheck od. ähnliches muß es bei 200 aber nicht unbedingt sein oder?? schöpfl und dergleichen ist aber kein problem. sobald ma einen termin haben könnt ma auch einen neuen thread eröffnen! lg,Enzo! Zitieren
werner5 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 @enzo -7/8 August ginge OK ( Am 7. habe ich schon eine kurze Ausfahrt ausgemacht, aber die kann ich zur not noch canceln (sorry L.)! -Unter der Woche habe ich auch kein Problem, also wenn Wetter passt und du von der Arbeit die Nase voll hast.... lass rollen! -eigenen Thread eh kloa! Nach Lust und Laune - Nein Hocheck muss es wirklich nicht sein! was ich einmal machen möcht: (muss aber nicht in diesem Rahmen sein) runter nach Podersdorf und mindestens 1 Runde auf der Rennstrecke (=45km Rundkurs durchs östl. Burgenland). Wenn man das Leithagebirge beim hin & zurückfahren dazwischenlegt gehn sich sogar ein paar (zugegeben wenige) HM aus. Obwohl ich muss zugeben, die Gegend hinter Mödling hat schon so ihre radfahrerischen Reize! lg werner5 Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von werner5 @enzo -7/8 August ginge OK ( Am 7. habe ich schon eine kurze Ausfahrt ausgemacht, aber die kann ich zur not noch canceln (sorry L.)! lg werner5 falls da ich gemeint bin kein problem ich komm (hoffentlich) auch allein mim s. mit *g* ist allerdings schade Zitieren
colnago-fan Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Spät aber doch (hab erst regenerieren müssen, bei einer 90 km GA1 Runde am Mo.) War eine spitzen Runde, welche für mich sehr intensiv war. Is aber kein Prob, einmal pro woche was intensiveres zu fahren. Hocheck kann was :k: (Kat. 2 oder so). @ Enzo & Werner Bei der 200er Runde wäre ich auch dabei, wenns am WoEn und net zuviel Hm (des mit Podo und LeithaGeb schaut guat aus ) san. machts halt rechtzeitig an Thread auf, finden sich sicher noch andere Mitfahrer. Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 tatzeit: Mo 19.07 Gaffi und meine wenigkeit, bestritten ein kleines runderl 70km 1080 hm. Alland - Schöpfl - Hocheck - Berndorf - von da aus weis ichs nimmer so genau für mich das erste mal das ich so was mit dem renner gemacht hab (RR-newbe). war eine tolle Erfahrung. mich hat sogar meine trippel an die Grenzen gebracht. Zeit meiner Erstbezwingung: 58 Minuten (ich habe selbstgespräche geführt, an Gott gezweifelt, jede weitere serpentine die sich vor mir auftat verflucht) aber ich bin´s durchgrfahren. Wenn mann oben ankommt und es geschafft hat: ein erhebendes Gefühl. übrigens Zeit von Gaffi (trotz Muskelkater v. Vortag): (bitte schlag mich wenn falsch) 38 od. 39 Minuten. :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 @ NoRush War noch nie dort oben - fahr ma mal gemeinsam ?? Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin @ NoRush War noch nie dort oben - fahr ma mal gemeinsam ?? mit dir immer gerald. lass mir nur ein bisserl zeit um des mental zu verarbeiten. wenn dus einmal gefahren bist ist die neumotivation schon a bisserl schwieriger. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hocheck - jederzeit wieder! Fahr das ja zumindest 1-2 Mal / Jahr, einfach wegen der Aussicht oben. NoWin: mit 2-fach Ausstattung mußt aber schon ordentlich reinbeißen (bis zu 12% Steigung), siehe Foto vom enzo, der hat auch 2fach am Renner. (ich war an dem Tag froh über meine "Super-Kurz-Triple".......MTB halt ) Zitieren
Alf Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin @ NoRush War noch nie dort oben - fahr ma mal gemeinsam ?? ... wäre auch gerne dabei Ps.: unter der Woche am Abend geht sich das locker aus ! Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Alf ... wäre auch gerne dabei Ps.: unter der Woche am Abend geht sich das locker aus ! hallo alf! wie war noch einmal deine zeit???? und ich hoffe ich habe gaffi keine märchen erzählt über deinen arbeitskollegen (unter 30 min??, geht das??). Zitieren
Roadrookie Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von NoRush ..unter 30 min??, geht das?? Klaro, wennst wo einen Profivertrag hast und den ganzen Tag nix andres als Radlfahrn kannst. Ach ja und maximal 70 kg, sonst geht sich das net aus. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Alf ... wäre auch gerne dabei Ps.: unter der Woche am Abend geht sich das locker aus ! Übernimmst das als Guide fürn Wennsday, wenn TC nicht da ist? Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Alf ... wäre auch gerne dabei Ps.: unter der Woche am Abend geht sich das locker aus ! Bin nächste Woche auf Urlaub - da gings auch untertags Zitieren
fixedG Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 würd ich gern wieder raufradln.....hat ma getaugt, der berg hoff, ihr fahrts zu einer mit meinen arbeitszeitn kompatiblen zeit. werd aber diesmal das 27er ritzel montieren, des 23er war schon ein bisserl zach :k: Zitieren
enzo Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 nachdem i jetzt wieder eiträge schreiben darf meld i mi zruck @werner 8 August paßt, dann brauchst die L nicht versetzen was ja sowieso ein frevel gewesen wäre alle die mitfahren wollen sind gerne eingeladen, häng noch a profil dazu vom hocheck, da sieht man wie mickrig der schöpfl dagegen ausschaut lg,Enzo! Zitieren
michlk Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 @all Bidde, ich will auch mit. Sowohl bei den 200 (Hac wurde wieder mit Batterien bestückt, und ein 200er zählt erst wenn man schwarz auf weiß hat.. ), als auch aufs Hocheck. Vergessts mi ned. Gruss Michl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.