NoWay Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 diesmal gehts etwas gemütlicher zur Sache. Treffpunkt 18:00 beim Fritzi (scharf) Dauer schon so 2.5h (mit Pausen) eventuell Licht für Rückreise mitnehmen (falls es a Grillerei auf da DI oder a Bier beim Fritzi gibt) (jaja, Kritiken werden auch ernstgenommen ) Zitieren
mbiker Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 sollte meine gabel wieder funktionieren, roll ich mit Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Coooool, Milliwatt und dann vom DF weg Weil sonst wär i mitgekommen, aber mim MTB durch halb Wien is ned fein Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Weil sonst wär i mitgekommen, aber mim MTB durch halb Wien is ned fein Jöööö, die Níiiki is wieder da. Endlcih wieder Raunzerei! :devil: raunz ned, foa! Zitieren
Racy Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Coooool, Milliwatt und dann vom DF weg Weil sonst wär i mitgekommen, aber mim MTB durch halb Wien is ned fein Na dann hau des Radl in dein Twingo und fahr doch mitn Auto runter..... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Bin leider noch nicht radfahr-tauglich, wird sich aber hoffentlich bald ändern, dann fahr ich auch mit Zitieren
Lisi Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Jep, bin dabei. Nach 10 Tagen Pampa in Dänemark freu ich mich auf schönen Wienerwald, wo man weiter als 2 Meter sieht Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Leider nein, wäre zwar meine Kategorie derzeit, aber Termin um 15 Uhr mit open end .... Zitieren
NoRun Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 werde mich morgen auch dazugesellen. lg NoRun Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Coooool, Milliwatt und dann vom DF weg Weil sonst wär i mitgekommen, aber mim MTB durch halb Wien is ned fein Sag amal kanns sein dast letztes Mal gesagt hast - "es is gar nicht so mühsam mitn Radl durch die Stadt fahren"? Zitieren
Ester Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 wenn es sich ausgeht, bin ich auch da Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Sag amal kanns sein dast letztes Mal gesagt hast - "es is gar nicht so mühsam mitn Radl durch die Stadt fahren"? Das war ja mim Rennrad und ned alleine, das is ja was gaaanz anderes Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 nachdem ich jetzt schon gleichgewicht halten und nach den lehrreichen stunden gestern auch schon bremsen kann , kann ichs mir schon erlauben, heute auch dabei zu sein ... bis dann, alex Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 werd mal Kucken, ne. vielleicht komm ich auch. Zitieren
Chilli Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Endlich wieder mal ein gemütlicher DDay Das kann ich mir ja fast nicht entgehen lassen, vorausgesetzt ich schaffs rechtzeitig heim lG Zitieren
nestor Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Chilli Endlich wieder mal ein gemütlicher DDay Das kann ich mir ja fast nicht entgehen lassen, vorausgesetzt ich schaffs rechtzeitig heim lG Aber nur wenn Du deine Schuhe putzt Bub!! Wie schaut denn das aus.... Zitieren
Chilli Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von nestor Aber nur wenn Du deine Schuhe putzt Bub!! Wie schaut denn das aus.... Die hab ich eh schon mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet Zitieren
mbiker Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Chilli Die hab ich eh schon mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet dann sinds jetzt sicher schon zu sandalen gworden Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 einen Tag zu früh, morgen wär Mrs. Zacki am nachmittag zaus, heut muss ich krankes Kind pflegen Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von mbiker dann sinds jetzt sicher schon zu sandalen gworden fürn Sommer doch eh nicht schlecht oder ... Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ fürn Sommer doch eh nicht schlecht oder ... na das wird ja lustig beim Fritz heute Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Eiegentlich will ich ja auch Lass Dich nicht lang bitten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.