Zum Inhalt springen
Luxus-Laufrad Petitpierre

Luxus-Laufrad Petitpierre

13.03.13 09:57 14.406Text: PM, NoManFotos: MoresFür den Nachwuchs kann's mitunter nicht exklusiv genug sein. Deshalb präsentiert Jung-Unternehmer Sebastian Mores ein Kinderlaufrad aus Carbon.13.03.13 09:57 14957

Luxus-Laufrad Petitpierre

13.03.13 09:57 14957 PM, NoMan MoresFür den Nachwuchs kann's mitunter nicht exklusiv genug sein. Deshalb präsentiert Jung-Unternehmer Sebastian Mores ein Kinderlaufrad aus Carbon.13.03.13 09:57 14957

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird um den Preis sicher ein Verkaufsschlager ;-)

Die kleinen nutzen das erfahrungsgemäß 1-2 Jahre, dann steigen sie ohnehin auf ein "richtiges" Radl um.

 

Gut find ich auch:

"Kinder haben nicht etwa geringere Bedürfnisse an ihr Rad "

 

Meine haben sich noch nie beschwert, dass das Fahrrad zu schwer ist, die Bremsen nicht g´scheit gehen oder der Steuerkopf wackelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luxusgüter gibts ja viele, und die werden auch gekauft...

 

aber bei dem ding gibts derart viele kritikpunkte, die einfach dem preis in keinster weise gerecht werden.

 

ein 600 gramm carbonrahmen in der größe, bei 0 belastung?

eine lenkung die absichtlich NICHT begrenzt ist, der sicherheit wegen? (ob die überhaupt schonmal ein kind auf einem laufrad gesehen haben...)

ein erwachsenen-sattel? (ich glaub ernsthaft dass der schwerer als der rahmen ist + für kinderbecken ungeeignet)

ein sündteures gerät mit der ca. zweitbilligsten bremse am markt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Städer hat es auch keinen , deshalb wird es wie alle Laufräder nach oder während des gebrauchs irgendwo hingelegt geschmissen fallengelassen ,bei Carbon sicher zu empfehlen.

 

Aber wer solch ein Gerät besitzt wird es immer ordentlich am Baum anlehnen ( wie am Bild )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber schön is es

:zwinker:

der rahmen ist schön hübsch designt und die ausführung scheint auch erstklassig zu sein. aber das ganze wirkt halt (anders als im text) nicht zu ende gedacht. und der preis ist halt auch jenseitig. soo lang wird das ding ja nicht genutzt und ich hab zweifel, dass ein carbonrahmen mehrere kleinkindgenerationen überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...