Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Freud mich dass es schon wieder geht.

Heute wieder eine wunderbare Tour im Raum Grünburg - Molln - Ramsau - Frauenstein - und natürlich die tollen Kehren der Haindlmühlstraße ri Oberschlierbach..........................

So bei gut 100 und 1600 hm

[ATTACH=CONFIG]167003[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167004[/ATTACH]

Shiatsu sei Dank.

Geschrieben
nach ein paar harten Tagen am Rennrad war wieder relaxing mit dem Drecksstück angesagt.

So knapp 90 km und 2900 hm und das in einer der schönsten Gegenden Österreichs - bei mir zu Hause eben.

Schoberstein zum Aufwärmen nüchtern und dann kräftig Frühstücken

[ATTACH=CONFIG]167049[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167050[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167051[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167052[/ATTACH]

dann Herndleck, leider ist dort oben Schluss mit Lustig weil da noch die örtlichen war lords die Hand auf den guten Strecken haben

[ATTACH=CONFIG]167053[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167054[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167055[/ATTACH]

also rüber zur Wehr am Pigs Corner, Kaiblinger Kogel (ich sags gleich, der Schranken war oben) und über den Rieglwirt nach Aschach

[ATTACH=CONFIG]167056[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167057[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167058[/ATTACH]

Beim Schnadi die Speicher füllen und um sie gleich wieder zu leeren ein paar legale Runden im Saaßer Wald, weil´s dort eben keine Trotteln sind

[ATTACH=CONFIG]167059[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167060[/ATTACH]

und weils am Weg liegt gleich noch in die Steyr

[ATTACH=CONFIG]167061[/ATTACH]

Sehr cool :toll: da hat man gleich a schlechtes gwissen am ruhetag :D

Geschrieben
Wenn auf meinem Rennradtrainingsplan Ruhetag steht, dann fahre ich mit dem Dreckstück in der Gegend rum, weil mit dem Rennrad hätt ich an einem Ruhetag ein schlechtes Gewissen :D

:D:toll: also alles nur "ansichtssache" :D

Geschrieben
nach ein paar harten Tagen am Rennrad war wieder relaxing mit dem Drecksstück angesagt.

cooles relaxing ! :klatsch:

Geschrieben

So knapp 90 km und 2900 hm und das in einer der schönsten Gegenden Österreichs - bei mir zu Hause eben.

Schoberstein zum Aufwärmen nüchtern und dann kräftig Frühstücken

[ATTACH=CONFIG]167049[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167050[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167051[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167052[/ATTACH]

dann Herndleck, leider ist dort oben Schluss mit Lustig weil da noch die örtlichen war lords die Hand auf den guten Strecken haben

[ATTACH=CONFIG]167053[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167054[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167055[/ATTACH]

also rüber zur Wehr am Pigs Corner, Kaiblinger Kogel (ich sags gleich, der Schranken war oben) und über den Rieglwirt nach Aschach

[ATTACH=CONFIG]167056[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167057[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167058[/ATTACH]

Beim Schnadi die Speicher füllen und um sie gleich wieder zu leeren ein paar legale Runden im Saaßer Wald, weil´s dort eben keine Trotteln sind

[ATTACH=CONFIG]167059[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167060[/ATTACH]

und weils am Weg liegt gleich noch in die Steyr

[ATTACH=CONFIG]167061[/ATTACH]

Uiii, ihr in OÖ habt`s aber auch a saugeile Landschaft - und ich hab` gedacht es ist nur bei uns so schön..... ;)

Geschrieben
Fast ganz Österreich ist schön, zu schätzen muss "man" es wissen.

Nach dem gestrigen Ruhetag heute einen zügigen 160iger in den Großraum Weyer, teilweise entlang der B 115 die ja den einen oder anderen Fan hat.

]

;):bounce:
Geschrieben
Ein neues Gel probiert - Geschmack gut, Verpackung nicht genügend

Peeroton kann was, das hab ich auch schon feststellen müssen.

Das Design lässt fix zu wünschen übrig, das hab ich auch schon festgestellt.

Geschrieben
Respekt:klatsch:! Gaaaanz tolle Tour! War sicher eine Trainingsfahrt - was steht am Bikeprogramm? Mit diesem Training wirst sicher ein "Stockerlplatz":bike:- ganz oben versteht sich! Suuuuper! Viel Spaß weiterhin und alles Liebe!
Geschrieben
Gute Einstellung:klatsch:! Obwohl ich es nicht wirklich ganz glauben kann! 180 km & 2800 Hm sehen für mich schon echt nach Training aus um nicht zu sagen nach Hochleistungssport - das macht man so ganz freiwilllig nicht mehr - dachte ich bis jetzt, bin aber jetzt eines Besseren belehrt worden. Geht doch. Viel Spaß weiterhin und noch viele "SIEGE":bike:! Fährst Du in der Gruppe oder bist ein "Einzelkämpfer" so wie ich?
Geschrieben

Aber 180 mit 2800 Hm finde ich auch sehr heftig. Mit dem Rennrad bin ich zwar auch gleich auf Anhieb einen 70iger gefahren aber sowas ...

"Meine Runde" mit dem MTB sind knapp 50 mit 490 Hm und die reichen für mich mit 57 Lenzen vollauf. Heute hatte ich schon einen 2 km/h schlechteren Schnitt als am Freitag wo ich noch "hungrig" war bei besseren Bedingungen (16 Grad), Freitag wohl um die 30 ;-)

Geschrieben

Hi!

Ja, manche mögen das Wettkampffieber genießen, andere fahren schlicht und einfach für den Wohlfühlfaktor und um fit zu bleiben:bounce:! Aus dem letzten Satz geht aber doch hervor, dass Du schon auch Wettkämpfe bestritten hast! Oder irre ich? Hätte ich mehr Zeit würde ich auch gerne mehr Langstrecken fahren - aber alles zusammen geht sich nicht aus:bike:!

Ich selbst brauche schon hin und wieder ein sportliches Highlight ...! Dann fahre ich auch bei einem Marathon mit. Alle Gute weiterhin und lieben Gruß, Margret

• 8 Monate später...
Geschrieben

Afterwork vom Freitag

20160311_115450.jpg20160311_115017.jpg20160311_115025.jpg

Linzer GIS gestern vormittag. Auf den letzten Höhenmetern lässt der Winter noch nicht so richitg locker, Schneereste,EIsflächen und paar Schneeflocken mit kaltem Wind....

20160312_082344.jpg20160312_080114.jpg20160312_082329.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...