tschakaa Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 eh den kleinen hat man ja in der talstation gesehen. hatte mich eh gefragt ob der wohl den trail gefahren ist! @zap: super fotos! Zitieren
Zap Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hallo El Presidente! Ja, ich glaub ich hab euch (deinen Sohn und dich) gesehen!... Bist du ein gelbes HiTec gefahren? Die Strecke ist echt lässig. Mir taugt sie voll. Allerdings war mein Bike nicht ganz im Vertriderstyle aufgebaut, aber ich arbeite daran Heute ist schon mein kurzer Vorbau gekommen und baldigst kommt vorne eine 2,5 breiter Schlapfen rauf. Ich komm gerne wieder nach Innsbruck. Nette Menschen, arge Trails, schönste Landschaft. Und dann möcht ich auch ein paar (Trial-?)Touren fahren! Bis bald(?) und schöne Grüße ins noch schönere Tirol! Sebastian. Zitieren
El_presidente Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 @Zap: Gut kombiniert, stimmt der mit dem gelben SLK das war ich. Lässig dass euch die Strecke gefallen hat. Und wenns wieder mal da seits fahren wir natürlich auch mal eine "richtige" Trailtour, so nach Hofer Willis Wertung um die 3 herum. Zitieren
Zap Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Je öfter ich mir die Bilder anschau, desto mehr kribbelts in mir und ich will wieder auffi auf di Seegruabn. *lechz* Zitieren
MM Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von El_presidente Dann hoff ich mal, dass ich euch bald auf dem geilen Wegerl begleiten kann. Kann ma sich diese Schutzdingersachen eigentlich wo ausleihen? Und bevor i' net a dafür taugliches Radl bzw. zumindest eine entsprechende Federgabel (besser als die aktuelle Z2 BAM mit völlig ausgeschlagenen Buchsen) hab', brauch' i' daran erst gar net zu denken. I' frag' mi' echt, wann mi' endlich ein spendabler Sponsor erhört. - Jaja. *ggg* Zitieren
El_presidente Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hi MM! In Innsbruck gibts da noch kein Angebot, werd aber noch mal den Christoph fragen ob er was weiss. Ansonsten kennst vielleicht einen Motocrossfahrer, die haben das Zeug in Massen und da könntest dir mal eine ganze Kollektion ausleihen. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Radl ist kein Probelm. Beim Probike steht ein Big Hit Comp. Ist ein ex Vertrider Testrad. Und wiegt so viel, dass ich es am Lenker kaum mit einer Hand aufheben kann. Zitieren
Zap Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 @ tschakaa und all anderen: Auf der Vertriders site gibts schon die Fotos der Eröffnung. tschaki ist auch auf einem foto drauf. Zitieren
madman Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Zap @ tschakaa und all anderen: Auf der Vertriders site gibts schon die Fotos der Eröffnung. tschaki ist auch auf einem foto drauf. Jop aber nicht gerade seine Schokoladenseite gelle . Zitieren
El_presidente Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Es seits echt gemein! Die Stelle ist ziemlich furchteinflößend und die meisten würden sagen unfahrbar. Dann das ganze bei Nässe auch noch... Da hats dieser Tage so manchen hinuntergebeutelt. Zu Fuss fast nicht zu bewältigen! Waren heute mit einem Filmteam vom lokalen Kabelfernsehen unterwegs (TirolTV) und die waren auch schwer beeindruckt von der Strecke. Zitieren
madman Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 @El Naja gemein ist der der ihn so filmt würd ich sagen . Und ich denke jeder hier weis das tschakaa fahren kann. Aber es ist schwer abzuschätzten wie schwierig die Stelle ist aus der Vogelperspektive. Ich hätt wahrscheinlich schon Angst da runterzulaufen :s: . Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 i weis jetztn leider net genau wo das foto gemacht worden ist, der untere abschnitt ist halt im nassen schon herausfordernd! Ich gebs auch zu, es gibt eine passage (eh die im foto?) die ich in keiner der 4 abfahrten ohne absteigen geschafft hatte. Die Kombination unübersichtliche Stelle, extreme steilheit, rutschiger gatsch, steile felsen und reifen die eigentlich im nassen nichts verloren haben (maxxis minion in der harten 60er mischung) war schon eine gscheide herausforderung! aber genau das macht ja den innsbrucker trail aus! Sogesehen hat man immer schon ein klar definiertes ziel wenn man ein weiteres mal nach innsbruck kommt. Bikeparks wo jede Oma runterkommt gibts ja schon genug! :s: PS: es handelt sich um das 2. foto auf der seite oder? http://www.vertriders.com/actual_npt_opening_fotos3.htm PPS: die popup-fotos funktionieren nicht mit einem opera-browser! Zitieren
Zap Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Ja, ich glaub das war die Passage...Über einen circa 1 Meter hohen beinahe senkrechten (und damals rutschigen) Felsen. Gleich danach gings gleich nach rechts weiter. Ich hoff, irgendwann werd ich den NPT auch ganz durchfahren können. http://www.vertriders.com/actual_npt_opening_fotos3/fullimages/dsc_5910_f.jpg Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 aber i glaub da versuch i grad wieder aufzusteigen Zitieren
madman Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Mal so nebenbei. Wer hat dich den gefilmt/knipst? Rettungshubschrauber sind eher selten mit Kamera unterwegs . Zitieren
Zap Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Die Gondel dort fährt aber recht häufig...*g* Das Bild ist von der vertriders.com seite und geschoßen hats der Christoph Malin. Zitieren
El_presidente Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Exakt: Da sind drei Dinge zufällig zusammengetroffen, tschakaa in der VerticalRock-Passage - die Gondel über ihm - chirs mit dem Knipsomat in der Gondel und schon gibts a nettes Foto! Ist ja wirklich lässig beim hinaufgondeln kannst schon auf der Strecke schauten wie es so läuft. Der Einstieg oben ist übrigens für die Liftler-Gondoliere super einsichtbar und die freuen sich immer narrisch wenns einen da gleich Kopf über Arsch oihaut.... Zitieren
madman Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Geil! Wusste gar nicht das es da eine Gondel gibt. Und ich depp dachte das Bike muss raufgestossen werden . Aber dann wars ja schon ein arger Zufall. Zitieren
krull Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 @: ich finde das video net auf deiner Hp. Zwar einen link dazu aber da is kein video Bitte um genau url des videos! Danke Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 bin wieder zurück im lande und werd gleich morgen die chose amal wieder unter die lupe nehmen und ein paar freikarten verbraten. kommt wer mit? lg alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 würd gern aber kann nicht (wo bleibt das studentenleben!?! ) Zitieren
MM Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von krull @: ich finde das video net auf deiner Hp. Zwar einen link dazu aber da is kein video Bitte um genau url des videos! Danke ?? Auf TSD.at.tf - gleich auf der ersten Seite, Link "Nordparktrial eröffnet". Und wennst es da net siehst (weil inzwischen neue Beiträge aktueller sind): In der Navigation ganz oben auf Menüpunkt "Gschichtln" klicken und im dann erscheinenden Suchfeld einfach "Nord" eingeben - und schon bist dort, wo du hinwillst. Umständlich suchen wirst aber net müssen, weil i' grad' ein weiteres Video zum Thema hochgeladen hab' und der Beitrag daher ganz vorne gereiht steht: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Nope, keine Videos da. Zitieren
MM Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 >krull: Du hast einen Bug in der Anzeigeroutine gefunden - ich danke dafür! (Das nächste Mal bitte eine Email schicken - dann kann i' eher reagieren...) DANKE! (Und jetzt: Ran an die Videos! ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 dankschön fürs fernsehsendungen aufzeichnen wenn wir schon am verbessern deiner seite sind: beim Videodownload steht immer folgender text rund um und in den Tabellen: Video: "NPT eröffnet" (=Link zum Video) 1.1 MB .avi, 0:50 min, Codec: DivX 5.1 (Download hier) (=Link zu DIVX) i hab a 2 klicks gebraucht bis i checkt hab dass es unter "hier" net das video sondern den codec gibt -> setz doch einfach das wort "DivX 5.1" als link, dann ist es klarer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.