Zum Inhalt springen

Armstrong - erstklasiger Egoist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das was hat er gestern gemacht ist eine Schande. Er hat Gelb und trotzdem spurtete er, als ginge es um alles oder Nichts und dann widmet er sein Sieg an Landys. Warum ist er nicht am letzten Km hinter Klödi gefahren und ein bischen Tempo für Landys gemacht? Dann konte vielleicht Landys um sein wahrer Etapensieg spurten. Ist es aber vielleicht so, dass CSC ist mit US Postal vereinbart gegen T-Mobile. CSC hat USP mit Voigt gegen Ule geholfen und jezt hat Armstrong gegen Klödi fur Basso gespurtet. :k: :k: :k:
Geschrieben
Original geschrieben von vico

Das was hat er gestern gemacht ist eine Schande. Er hat Gelb und trotzdem spurtete er, als ginge es um alles oder Nichts und dann widmet er sein Sieg an Landys. Warum ist er nicht am letzten Km hinter Klödi gefahren und ein bischen Tempo für Landys gemacht? Dann konte vielleicht Landys um sein wahrer Etapensieg spurten. Ist es aber vielleicht so, dass CSC ist mit US Postal vereinbart gegen T-Mobile. CSC hat USP mit Voigt gegen Ule geholfen und jezt hat Armstrong gegen Klödi fur Basso gespurtet. :k: :k: :k:

1.) schau mal in den "tour de france 2004 thread"

2.) warum solte er nicht auch auf nummer sicher gehen und seinen vorsprung ein bisschen ausbaun?

3.) außerdem: würdest du nicht auch immer verschen, bestlesitungen zu erbringen? und zu gewinnen?

Geschrieben

Siehe TdF Thread:

Warum soll er einem Deutschen den Sieg schenken (die Vorkommnissse beim Bergzeitfahren immer im Hinterkopf habend)

Und - Junge, es geht um den Sieg! Er fährt um zu gewinnen bzw. um das USP Team zum Sieg zu fahren und nicht, um TMO zu einem Sieg zu verhelfen!

Geschrieben

ich versteh deine aufregung nicht so ganz.

ohne egoismus gewinnt man keine tour (geschweige denn 6). dann ist das immer noch ein mannschaftssport und ein sieg bringt geld in die teamkasse. wenn landys zum schluss nicht mehr konnte, ist es klar, dass armstrong versucht den sieg fürs team zu holen. zudem kann man nie wissen wozu man die zeitgutschriften noch brauchen kann (defekte und stürze können immer passieren).

und zu den hilfen von anderen teams - solche zweckgemeinschaften hats immer gegeben und wirds auch weiterhin immer geben.

Geschrieben

Ich finde deinen Beitrag zum :k: - lies ihn dir nochmals durch und gib dann ein Statement ab - spotlich gesehen und nicht aus der Piefke-euphorischen Malle-Ecke - klaro ?

Geschrieben

armstrong polarisiert.

für mich ist er einfach ein idiot. für andere super toll.

gewonnen hat er jetzt schon. klöden wird zweiter ullrich dritter. basso leider nur vierter.

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

armstrong polarisiert.

für mich ist er einfach ein idiot. für andere super toll.

gewonnen hat er jetzt schon. klöden wird zweiter ullrich dritter. basso leider nur vierter.

Ein Idiot wird wohl kaum 6 Touren gewinnen, wo soviel im Kopf entschieden wird.

Geschrieben

und ein hermann meier ist auch ein idiot. er kann trotzdem gut schifahren.

ausserdem hab ich geschrieben er polarisiert und für MICH ist er ein idiot. also steiger dich nicht grossartig hinein, weil meine meinung kannst du damit sowieso nich ändern. ;)

Geschrieben

und ein hermann meier ist auch ein idiot. er kann trotzdem gut schifahren.

ausserdem hab ich geschrieben er polarisiert und für MICH ist er ein idiot. also steiger dich nicht grossartig hinein, weil meine meinung kannst du damit sowieso nich ändern. ;)

hihihihi

i kann mi an a wette erinnern....du a wuwo? :D :D

Geschrieben

heast gschissener. die tour ist in paris aus.

i foa jetzt noch frankreich und hau dem gschissenen armstrong an steckn in de spoachn. donn is olles palleti.

combrende?

wette?? i nix wissen wos du wollen. :D :D

Geschrieben

heast gschissener. die tour ist in paris aus.

i foa jetzt noch frankreich und hau dem gschissenen armstrong an steckn in de spoachn. donn is olles palleti.

combrende?

wette?? i nix wissen wos du wollen. :D :D

hihihihihihi stieeeeeeglllll sogi nur

ajo - und: "i hobs immer schon gsogt"

HARHAR

http://www.cyclingnews.com/photos/2004/tour04/stage15/43.jpg

Geschrieben

:D

. CSC hat USP mit Voigt gegen Ule geholfen und jezt hat Armstrong gegen Klödi fur Basso gespurtet. :k: :k: :k:

Voigt is nur desalb vor gefahren damit Ullrich dem Basso net gefährlich werden kann bei seiner Attacke, net weil sie sich mit USPS so gut vertragen :aerger:

ausserdem muss man ein bissl Egoist sein um die tour zu gewinnen!

schön, der Sieg war nicht notwendig und bringt ihm sicher nicht mehr Sympathien, wursch ich bin Armstrongfan!!

und wenn ich mir Überlege Armstrong oder ein Piefke...dann schon Armstrong :D

Geschrieben

ich schätz' ihr wissts eh dass der lance "durch 8" teilt... er selbst nimmt nämlich keinen cent der offiziellen prämien...

natürlich hat er verdient er aufgrund seines sieges ohnehin unmengen an kohle!

für einen gewissen riis war das seinerzeit trotzdem nicht so selbstverständlich!

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Wäre ich an Armstrongs Stelle, hätte ich nach dem Benehmen der deutschen Fans beim Bergzeitfahren (Spucken, Schimpfen, Mittelfinger) auch den Klöden versägt.

das würde ich auch sagen!

ich bin mir sogar ziemlich sicher das er genau deswegen den klöden gestern so richtig eines reingewürgt hat, nur um den unsportlichen fans zu zeigen das er auch anders kann!

er hat es auch des öfteren schon erwähnt das er durch solche aktionen noch bissiger und willensstärker wird!

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

... so richtig eines reingewürgt hat, nur um den unsportlichen fans zu zeigen das er auch anders kann!...

er würgte offensichtlich auch den Fans so einiges rein (z.B. sein Verhalten gegenüber Simeoni) - einige davon haben es wieder rausgekotzt (leider im wahrsten Sinne des Wortes).

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Wäre ich an Armstrongs Stelle, hätte ich nach dem Benehmen der deutschen Fans beim Bergzeitfahren (Spucken, Schimpfen, Mittelfinger) auch den Klöden versägt.

das hätte ich auch so gemacht ;)

nur 99% der deutschen sehen das etwas anders :rolleyes: ;)

Geschrieben

.... auch wir haben so ein Problem in Alp gehabt, ein BIFI hat auch immer alle Posterler ausgebuht aber unter der Androhung eines unserer Mitglieder die wie folgt klang "Heast Piefke Gschissana, wonnst ned gleich aufhearst kumma übern Zaun umme" hat er dann damit aufgehört ..... :D

Er hatte sicher ANgst vor meiner großen grünen PMU Hand .. :eek:

Geschrieben

....jo jo da boschl mit seiner grünen hand-fast wär er dafür unter a

werbeauto kommen.... :D

wahrscheinlich sitzt jetzt in da firm a damit und treibst deine

untergebenen damit an....!!! :p :p

p.s. na hamma uns in szene gsetzt, gell :D

Geschrieben

.... wors, kannst mir nicht schon mal ein paar Fotos schicken ?

JAJA die grüne PMU Hand dafür hab ich auch riskiert von einem fahrenden Kaffeehäferl überrollt zu werden .. :f:

Hab noch ein Bandl für Dich, am Mittwoch RHP ? Wie schauts aus ? Da könnt ich Dirs geben !

Geschrieben
Original geschrieben von NoLane

er würgte offensichtlich auch den Fans so einiges rein (z.B. sein Verhalten gegenüber Simeoni) - einige davon haben es wieder rausgekotzt (leider im wahrsten Sinne des Wortes).

da weißt du aber auch nur einen bruchteil, denn die fahrer im peleton haben armstrong nacher gratuliert bzw. sich bedankt da simeoni praktisch den ganzen Radsport mit seinen scheiß doping vorwürfen in den dreck zieht!

so frag ich dich jetzt als radfahrer: wäre dir das recht? würdest du nicht auch deinen standpunkt verteidigen?

es ist ja nicht nur armstrong gegen simeonie sondern auch viele seiner landsleute und ein großteil des Feldes!

hast nicht gewusst oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...